Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Gute Online-Nachrichtenmagazine

User Beitrag
Plebs
11.05.2007 - 07:28 Uhr
Hi Folks, Spiegel Online & Co sind ja qualitativ eher indisktabel, deswegen such ich sowas wie Telepolis für Nachrichten, also längere, recherchierte Berichte zum aktuellen Zeitgeschehen anstatt kopierte Tickermeldungen. Kennt jemand von euch sowas?
knaTTerton
10.10.2007 - 08:29 Uhr
Aus aktuellem Anlass hol ich das hier mal nach oben und stelle die Frage nochmal.

Kai Diekmann
10.10.2007 - 10:20 Uhr
Na bild.de!Was anderes braucht doch keiner! Saudumme Frage!
Hässliche blonde Schnalle aus der GEZ Werbung
10.10.2007 - 10:20 Uhr
Also, ich BRAUCHE unabhängige Medien!
Kai Diekmann
10.10.2007 - 10:23 Uhr
@Hässliche blonde Schnalle aus der GEZ Werbung

Das einzige was du brauchst ist ne Gesichtsamputation.
Günter Wallraff(verkleidet als Eva Hermann)
10.10.2007 - 10:24 Uhr
Die Öfis sind doch auch schon alle unterwandert!
JBK
10.10.2007 - 10:25 Uhr
Mensch, ich habe sie garnicht erkannt!
dummes gör aus ner beschissnen werbung
10.10.2007 - 10:27 Uhr
wenn ich groß bin will ich auch mal online-nachrichtenmagazin werden
Rz
10.10.2007 - 10:27 Uhr
Und ich hab der Hermann an den Lippen gehangen, ich Narr!
ToRNOuTLaW
10.10.2007 - 10:43 Uhr
Rz (10.09.2007 - 18:25 Uhr):
Ich halte ihre Ansichten für nicht zeitgemäss und auch die Tatsache dass sie meint die Familienpolitik im dritten Reich sei besser gewesen ist bedenklich. Sie hat damit indirekt geschehenes Unrecht beschönigt und ich kann gut verstehen dass man ihr gekündigt hat auch wenn sie strenggenommen nur vom Recht auf freie Meinung Gebrauch gemacht hat..


Vor diesem Hintergrund ein völlig unberechtigter Seitenhieb, dürfte aber jedem Klar sein, da Rz den Nick nicht mehr benutzt.
ToRNOuTLaW
10.10.2007 - 10:48 Uhr
zeit.de? Also nicht unbedingt die schnellsten, aber oft interessante Hintergrundberichte.
Der bessere Journalismus
19.08.2018 - 20:09 Uhr
blog.fefe.de
psst
20.08.2018 - 21:12 Uhr
den unterschied zwischen kommentaren und nachrichten kennt heute niemand mehr
deal with it:
20.08.2018 - 21:24 Uhr
den unterschied zwischen moderation und zensur kennt heute niemand mehr
Hinzufüger
21.08.2018 - 10:37 Uhr
Den Unterschied zwischen diskutieren und beleidigen/hetzen kennt heute niemand mehr, und zwar auf beiden Seiten der politischen Achse.
Messer
21.08.2018 - 10:41 Uhr
tagesschau.de
Äh, geht´s noch?
13.12.2018 - 06:28 Uhr
"bento" ist ja mittlerweile auch völlig durch oder?

https://www.bento.de/politik/so-sexistisch-ist-harry-potter-das-problem-mit-den-frauenfiguren-a-af327581-3d17-4666-bfe0-306aab99e935
@Äh, geht´s noch?
13.12.2018 - 10:45 Uhr
Danke für den guten Linktipp. Habs gleich mal geteilt.
Gudrun
13.12.2018 - 10:55 Uhr
so-sexistisch-ist-harry-potter-das-problem-mit-den-frauenfiguren

So true! Vielleicht kann man das bei einer Neuübersetzung mal ändern. Würde mich aber nicht wundern, wenn der feine Herr Rowling das untersagen würde...
Klarsteller
13.12.2018 - 11:02 Uhr
Hätte Rowling aus Voldemort ne Frau gemacht, hätten die Feministinnen auch geheult.
Spiegel-Krise
23.12.2018 - 22:28 Uhr
Jakob Augstein ist der Erbe des „Spiegel“-Gründers Rudolf Augstein (gest. 2002). Er vertritt die Augstein-Erben, die 24 Prozent am Verlag halten.

In BILD erklärt er sich zum Fälschungs-Skandal.

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/spiegel-erbe-jakob-augstein-hier-wurden-schwere-fehler-gemacht-59203718.bild.html
SPON ist besser als Der Spiegel
24.12.2018 - 05:56 Uhr
Warum? Weil viele der tollen Reportagen hinter einer pay wall versteckt sind!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim