Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Spiel: Warcraft 3

User Beitrag
mr.pink
10.05.2007 - 19:58 Uhr
Für Sven, mich und andere, die an einem kleinen Nostalgie-Trip teilhaben wollen. Herausforderungen werden (gerne) angenommen.
Sven
10.05.2007 - 20:01 Uhr
Nächste Runde: Evtl. gegen 21 Uhr, heute. b.net-Channel: Plattentests.
mr.pink
10.05.2007 - 20:09 Uhr
ist isntalliert. läuft. werd dann mal ne rudne üben ;)
..w
10.05.2007 - 20:33 Uhr
das waren noch zeiten
habs leider schon länger nicht mehr gefunden
Mugged
10.05.2007 - 20:35 Uhr
dann schau ich mal vorbei ;)
er muss es wissen
10.05.2007 - 20:37 Uhr
ich find meins gerade nicht, aber ich werde bei zeiten auch mal vorbeigucken. ;)
mr.pink
10.05.2007 - 20:43 Uhr
man was bin ich scheisse :D gegen computer leicht verloren. brauch da doch wohl noch länger um mich wieder rein zu finden.
er muss es wissen
10.05.2007 - 20:44 Uhr
und ich dachte schon ich könnte es nicht. ;)
Sven
10.05.2007 - 20:47 Uhr
Spielchen? Gegen Computer (leicht) verliere ich nicht, gegen irrsinnig öfters mal dann und wann mal, wenn ich ihm genügend Zeit gebe aufzubauen..

Es gibt da ja diese Handicap-Funktion (Hitpoints der Einheiten lassen sich bis auf 50% glaub ich runterstellen).
Sven
10.05.2007 - 20:48 Uhr
Oder halt Teamgames gegen den leichten Computer. ;P
meyhem
10.05.2007 - 21:03 Uhr
hehe lustig warcraft 3 und nostalgie
man ist die spielebranche schnelllebig wenn ich ein spiel mit alten erinnerungen spielen will kram ich ganz andere sachen raus iw wärs mit warcraft 2???
oder schön auch warcraft 1 da konnte man nur eine einheit gleichzeitig anklicken
aber warcraft 3 macht mir auch spaß
Mr. Serious
10.05.2007 - 21:08 Uhr
Mit meiner BO und meiner Air-Taktik, habe ich bis jetzt noch jeden vettich gemacht.^^ Im Ernst!
Sven
10.05.2007 - 21:11 Uhr
Das mit der Nostalgie hab ich auch nicht so recht verstanden. Ist das nicht immer noch nach CS mit eines der am häufigsten gespielten Online-Spiele überhaupt?

Ansonsten: ich warte. Aber nicht mehr lange. ;-)
mr.pink
10.05.2007 - 21:25 Uhr
nostalgie bezog sich dann wohl eher auf mich. eine gefühlte ewigkeit nichtmehr gespielt, jedoch mit vielen erinnerungen verbunden.

in meiner jetzigen lage möchte ich mich noch niemandem stellen ^^
DotT
10.05.2007 - 21:34 Uhr
Mit meiner BO und meiner Air-Taktik, habe ich bis jetzt noch jeden vettich gemacht.^^ Im Ernst!

Wahrscheinlich human mit mass towers, fast exe, tier 3 fast tech und dann mass air oder? Die hohe Kunst des Spielens ;-P
mr.pink
10.05.2007 - 21:35 Uhr

Wahrscheinlich human mit mass towers, fast exe, tier 3 fast tech und dann mass air oder? Die hohe Kunst des Spielens ;-P


haha, ja, so spiel ich auch ;)...
Sven
10.05.2007 - 21:37 Uhr
Zumindest ein Game DotT vs Sven gibt's jetzt noch. Pinky kann sich doch als Zuschauer einklinken und mal wieder richtig ablachen?
mr.pink
10.05.2007 - 21:38 Uhr
ja, bitte ;)
sagt mir bescheid
Sven
10.05.2007 - 21:39 Uhr
Spiel ist offen. Name: Obrac.
DotT
10.05.2007 - 21:39 Uhr
channel: plattentests
Mr. Serious
10.05.2007 - 21:42 Uhr
"Wahrscheinlich human mit mass towers, fast exe, tier 3 fast tech und dann mass air oder? Die hohe Kunst des Spielens ;-P"

Ne, bin stolzer Orc! Anfangs ein paar Grunts und Sharpseer zum harrassen, dann schnell auf Tier 2. Und dann gehts ab! Hab aber auch lang nicht mehr gespielt. Aber wenn ich wieder anfange, dann Gnade euch Kel´Thuzad!^^
meyhem
10.05.2007 - 21:50 Uhr
so ein mist wollte auch mitspielen
keiner mehr da???
Sven
10.05.2007 - 22:16 Uhr
Bin gerade von DotT gebasht worden wieder.
Sven
10.05.2007 - 22:55 Uhr
Jetzt, wo ich das Replay sehe: 3-4 Ghule verloren beim Creepen, aber vor allem: Gnaa, warum bau ich da keine Fleischwagen (massigst Dryaden)? Ok, DotT ist mir von der Einheitenkontrolle und allem eh sowas von über. :)

Machen Katapulte eigentlich Splash-Damage?
trippair Listender-Vielfalter
10.05.2007 - 23:49 Uhr
Ja, Warcraft 1 ist echte Nostalgie. Habe ich mit meinem Cousin vor 12-13 Jahren über Nullmodem-Kabel (kennt das noch jemand?)gespielt. Dies war so langsam, dass wir - bis sein Orc meinen Menschen angegriffen hatte - inzwischen schon fast einen halben Kasten Bier geleert hatten;-)
DotT
11.05.2007 - 10:44 Uhr
@sven: Hab mir auch nochmal das Replay angeuckt und mir sind so einige Sachen aufgefallen... Willste du die wissen oder selbst herausfinden? ;-)

Übrigens ist jeder herzlich eingeladen heut abend mitzuspielen, dachte jetzt zum Beispiel konkret an mr.pink und meyhem.
meyhem
11.05.2007 - 11:14 Uhr
heut abend ist schlecht muss erst arbeiten dann saufen aber durch die woche gerne mal bin nur nicht wirklich soo gut

@trippair
klar kenn ich das nullmodemkabel und ein kleines netzwerk hatten wir auch damals
da war ich so 11 12 hat mir mein vater immer eingerichtet und wir haben gezockt
lustig lustig *g*
Sven
11.05.2007 - 13:35 Uhr
Übrigens ist jeder herzlich eingeladen heut abend mitzuspielen, dachte jetzt zum Beispiel konkret an mr.pink und meyhem.


So 18 Uhr, gell?


@sven: Hab mir auch nochmal das Replay angeuckt und mir sind so einige Sachen aufgefallen... Willste du die wissen oder selbst herausfinden? ;-)

Teilweise fünf Holzghule gehabt, ungefähr einmal Acolyten viel zu langsam nachgebaut, hätte das eine Urtum des Wissens kicken sollen, dann erst weg (zur Not mit Townportal), generell direkt mit den Ghulen Whisps kicken sollen, Schutzrolle gegen so viele Dryaden sind ein ausgemachter Quatsch, und der Heldenfokus der Gargoyles in dieser Situation sowieso.

Ähm, war's das? :-D
Sven
11.05.2007 - 13:37 Uhr
generell direkt mit den Ghulen Whisps kicken sollen

Gargoyles, nicht Ghule.

Warst Du eigentlich mal so richtig clanmäßig unterwegs, irgendwas?
mr.pink
11.05.2007 - 14:12 Uhr
ok, ich werde mitspielen, aber auch nur, weil ich es mehr oder wenig durch meine threaderöffnung versprochen habe. werde gnadenlos verlieren, da ich kaum irgendeine koordination mehr besitze. DotT kann mir dann ja ein paar tipps geben :D
Sven
11.05.2007 - 14:19 Uhr
Zur Not: Alle gegen DotT. :-P Spaß beiseite, vielleicht stoßen ja noch ein paar mehr Leute hinzu und man kann irgendwann sogar ein kleines PT-Turnier (oder eine kleine Liga!?) starten.

Bester Movie im Game von gestern: DotTs Dämonenjäger übergibt dem Pandabärchen kurz vor dessen Verrecken sein Townportal und rettet ihn somit. Jetzt mal Skill und so beseite.. Diese Liebe zum Tier - einfach ergreifend. :-P
mr.pink
11.05.2007 - 15:22 Uhr
grad computer leicht zwar etwas unkoordiniert, aber vernichtend geschlagen. strategiespiele bleiben für mich einfach mehr stress als spaß ;)
Sven
11.05.2007 - 17:17 Uhr
Ach, desto mehr man die Kontrolle bekommt (und die bekommt man), desto weniger Stress ist das, und desto mehr kann man die Möglichkeiten, die das Spiel bietet, ausnutzen. Gerade TFT ist und bleibt natürlich trotzdem ein ziemlich schnelles Spiel.

Schon mal einloggen?
mr.pink
11.05.2007 - 17:26 Uhr
spiel grad noch ne angel arena. sehr zu empfehlen. danach. kennst ja meinen namen, bin schon drin.
mr.pink
11.05.2007 - 17:39 Uhr
channel plattentests wäre dann mal offen
Sven
11.05.2007 - 18:14 Uhr
Ich komm mal rein.
mr.pink
11.05.2007 - 18:47 Uhr
jede rist herzlich eingeladen zu einer runde dodgeball. spielname ist "dodgeball"
mr.pink
11.05.2007 - 19:24 Uhr
ach, gleich die klatsche bekommen. das ist ja deprimierend
mr.pink
11.05.2007 - 19:32 Uhr
in einer woche steck ich euch locker ins netz ;)
Sven
11.05.2007 - 19:37 Uhr
Hmmmmm, und ich hatte mich schon gewundert, warum DotT plötzlich mit einem Übelst-Level6-Dämonenjäger ankam. *g*
KingAdRock
11.05.2007 - 21:00 Uhr
Ich will auch mal mitmachen, kann aber eigentlich nur RT 3 vs 3.
Mugged
11.05.2007 - 22:14 Uhr
ich hab gerade gegen camouflage gespielt. Waren zwei nette Spiele :) Sry für meinen Disc beim zweiten. Bin dann nicht mehr online gekommen, weil ich eh weg musste. Sitze grad bei nem Kumpel. Aber ich denke, dass hättest du eh gewonnen.
DotT
12.05.2007 - 14:11 Uhr
Jemand Lust sich mit mir zu duellieren? *handschuh brereithaltend*
mr.pink
12.05.2007 - 14:21 Uhr
ich warte ja noch immer auf deine analyse des letzten games wo du mich zu tode gerusht hast ;)
DotT
12.05.2007 - 14:49 Uhr
aber erst spielen wir noch ne partie, kommst du on?
mr.pink
12.05.2007 - 14:51 Uhr
kann grad nicht. später?
Ne0n
12.05.2007 - 15:43 Uhr
Was spielt ihr eigentlich nun? WC3 ROC oder TFT ?
mr.pink
12.05.2007 - 15:46 Uhr
TFT. spiele ROC aber lieber, da ich die taverne hasse
Sven
13.05.2007 - 16:36 Uhr
Jemand Zeit so diesen Nachmittag?
mr.pink
13.05.2007 - 16:37 Uhr
allzeit bereit ;)
aber auch seit letztens nichtmehr gespielt.

ich warte auf Dotas analyse.

Seite: 1 2 3 4 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim