Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

The Go! Team - Proof of youth

User Beitrag
myvision
10.05.2007 - 15:44 Uhr
Riesenfreude, im September soll es soweit sein.
Visions.de schreibt dazu heute:

Voraussichtlich Anfang September lässt das Kollektiv The Go! Team aus Brighton ein Zweitwerk auf sein 2004er-Debüt "Thunder, Lightning, Strike" folgen. Als Gäste werden auf dem Album unter anderem die verrückten Brasilianer Bonde Do Role und der schon von Sufjan Stevens und Jens Lekman ins Studio eingeladene Grundschulkinder-Chor Rapper's Delight Club auftauchen. Vorab werden die Briten ihre neuen Songs am 28. Juli auf dem Berlin Festival präsentieren. Über alle Festivals in diesem Jahr informiert immer aktuell auch festivalplaner.de.
Armin
12.06.2007 - 19:49 Uhr
ANKUENDIGUNGEN:

The Go! Team (Memphis Industries)
Anfang September duerfen wir uns auf das neue Album von The Go! Team freuen! Der Nachfolger von „Thunder, Lightning, Strike“ (2005) ist gerade frisch bei uns eingetroffen und rotiert bereits munter vor sich hin. Gleich die erste Single „Grip Like A Vice“ ist ein Knaller, aber auch der Rest des Albums zieht einen mit erstklassigen Arrangements und unwiderstehlichen Melodien unmittelbar in den Bann und verbreitet gute Laune.
Darueber hinaus werden The Go! Team ihr neues Album am 28.07.2007 auf dem Berlin Festival live vorstellen!

myvision
18.06.2007 - 17:36 Uhr
Neue Single 'Grip Like A Vice' jetzt auf myspace.
KLICK!
monguelfino clanestino
18.06.2007 - 19:33 Uhr
klingt richtig gut. gleicher stil wie bei "Thunder, Lightning, Strike"
uczen
18.06.2007 - 19:53 Uhr
Ich mag es auch, immernoch die Essenz aller guten Laune.
Hoffe aber, dass da noch ein bisschen Abwechslung kommt, ein wenig Überraschung...
Pascal
01.08.2007 - 14:03 Uhr
Auch eine dieser Platten, auf die ich mich verdammt nochmal freue. Schade, dass sie vorerst keine Shows mehr hier spielen..
kelle
02.08.2007 - 08:51 Uhr
habe sie auf dem berlin festival gesehen. sie sind live wirklich sehr gut!
Scoundrel
02.08.2007 - 09:08 Uhr
Bin durch die neue Single im Radio auf die Band aufmerksam geworden; freu mich auch sehr auf das neue Album!!
myvision
02.08.2007 - 15:57 Uhr
'Grip like a vice' find ich schonmal saugeil, auch das zugehörige Video ist richtig gut gemacht.

Album heißt dann "Youth of proof" und Cover sieht so aus.
myvision
02.08.2007 - 15:58 Uhr
Natürlich "Proof of Youth"...
Armin
03.08.2007 - 20:40 Uhr
The Go! Team (Memphis Industries)
“Proof Of Youth”
07.09.2007
Es ist etwas Zeit vergangen seitdem Ian Parton mit seinem Album "Thunder, Lightning, Strike" (2004) auf der Tanzflaeche aufschlug und Big Beat wieder salonfaehig wurde. Seiner Band The Go! Team sei dank: Verspielt, überdreht, hyperaktiv - mit Mundharmonika, Streichern, Blockfloeten. Eine wueste Tanzmusik und mitreissende Party-Maschine, die befeuert von Ninja mit ihrem zweiten Album "Proof Of Youth" nun zurückkehrt auf die Buehnen, die die Welt bedeuten. Hoeher, schneller und besser denn je!

Nachdem The Go! Team bereits Teile ihres neuen Albums beim Berlin Festival vorgestellt haben, gibt’s die Band schon am 20. September wieder live in Berlin zu sehen.
Scoundrel
04.08.2007 - 09:22 Uhr
...schade dass es nicht mehr für den Sommer geklappt hat.
SpuddBencer
04.08.2007 - 15:04 Uhr
wow, das album klingt ja super!
ich hab mich damals mit dem debüt garnicht beschäftigt. ist ja genau die richtige musik für das langsam einsetzende sommerwetter...
monguelfino clandestino
15.08.2007 - 10:39 Uhr
schönes album, klingt alles noch sehr frisch. veränderungen oder überraschungen bleiben gemessen am vorgänger zwar aus, werden aber auch nicht vermisst.
Susu
05.09.2007 - 06:01 Uhr
Hach, herrlich, der Grinse-Effekt ist wieder da! Genauso "beknackt" wie der Voränger. "Proof Of Youth" gefällt mir sogar nen Tick besser. Mit "Grip Of Vice" gehts schon schön los, und auch "Titanic Vandalism" oder das furiose "Flashlight Fight" rocken so derb ab. Bei The Go! Team kann man einfach keine schlechte Laune habe...
kelle
05.09.2007 - 09:26 Uhr
also, gute laune bekomme ich beim hören (leider) nicht. das album ist trotzdem cool. allerdings fand ich den vorgänger besser. und live sind sie noch viel besser!
Soup Dragon
05.09.2007 - 15:02 Uhr
Der typische Go! Team-Effekt hält bei mir leider nicht über die volle Länge, da wäre diesmal noch mehr gegangen.
Susu
06.09.2007 - 18:44 Uhr
Hmmm, hat bei mir jetzt glatt nochmal zugelegt. Ich finds klasse!
PRML SCRM
01.03.2008 - 14:00 Uhr
Wow! Heute einfach mal gekauft ohne reinzuhören und bin sehr positiv überrascht. Richtig schön übersteurte Party Mucke ;-)
myvision
01.03.2008 - 14:06 Uhr
Proof of Youth ist eigentlich ganz toll, das Debut ist trotzdem noch ne Klasse besser.
Olalala
05.08.2018 - 21:00 Uhr
Sehr geiles Album!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: