Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Woodpigeon

User Beitrag
desaparecido
10.05.2007 - 12:57 Uhr
eine band aus Calgary, die ganz wunderbare musik macht. geht sehr in richtung sufjan stevens und höre ich nun seit ein paar tagen die ganze zeit.
vier lieder gibts bei www.myspace.com/woodpigeon
ein entdecken lohnt sich auf jeden fall wie ich finde :)
desaparecido
11.05.2007 - 19:06 Uhr
hey verdammt, diese band hat mindestens 15 antworten verdient :).
desaparecido
20.05.2007 - 22:36 Uhr
ich hab ein gutes gefühl, ich hebe noch ein letztes mal diesen thread aus der versenkung und ich bin mir sicher, einer wird sich erbarmen und auch was schreiben. bestimmt :)
desaparecido
12.08.2008 - 17:06 Uhr
zefix, ein weiterer beitrag von mir, aber:
neues album (komplett anhören hier: http://www.lastfm.de/music/Woodpigeon/Treasury+Library+Canada?autostart)
und drei auftritte in deutschland (2mal berlin, 1mal wiesbaden mit gravenhurst)
das erste album wird anscheinend jetzt auch in england veröffentlicht.
sirtenby
12.08.2008 - 19:08 Uhr
ich habe erbarmen.

ich habe die cd "songbook" zu verkaufen. ist mir etwas zu "hippieresk".
peter
21.02.2009 - 21:06 Uhr
bin gerade durch zufall auf die gestoßen und die lieder die sie auf myspace haben sind ja wohl großartig! "knock knock" oder "i live a lot of places" vor allem aber "tic tac toe" was ziemlich in die postrock-richtung geht.

jetzt mal ein paar fragen: ist das ganze album so großartig?
die waren anscheinend vor kurzem in hamburg, war jemand da?
und wo bleibt eigentlich die euphorie für diese super band?
Hölzern van Bölzken
20.04.2009 - 16:15 Uhr
Klingt gut!!
Die spielen in Haldern.
...werd mich mal mehr damit beschäftigen müssen!!
bee
20.04.2009 - 20:19 Uhr
Piano Pieces for Adult Beginers - grosser Song ,-)
bee
24.04.2009 - 14:54 Uhr
was red ich - die ganze Platte ist toll! da sie nun hier rauskam wär ne Rezi toll ,-)
wolf
09.12.2011 - 16:07 Uhr
Tolle Band und der Sufjan Stevens-Vergleich vom Anfnag paßt

Mixtape

User und Moderator

Postings: 1926

Registriert seit 15.05.2013

13.04.2016 - 19:10 Uhr
Shame on me, höre gerade das erste Mal von der Band, nämlich das neue Album TROUBLE.

Und den MySpace-Link aus dem Eröffnungsposting *g* mal gegen einen zeitgemäßen auszutauschen: https://woodpigeon.bandcamp.com

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim