Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Lostprophets - The betrayed

User Beitrag
ach der!
09.05.2007 - 14:34 Uhr
Laut Mike Lewis wollen sie die Songs im Februar und März schreiben, das Album im Mai aufnehmen und es noch 2007 rausbringen. Ian Watkins hat gesagt, es soll böser und dunkler als Liberation Transmission sein.
rezi
09.05.2007 - 14:37 Uhr
wers braucht
zote
09.05.2007 - 14:38 Uhr
Die wollen wohl ihr Image wieder aufbessern in dem sie wieder härter werden?Ich mochte zwar auch die Letzte aber ich hätte nichts dagegen.
Clowny
09.05.2007 - 14:41 Uhr
dunkler und böser uhuuu ich nenn das schleimiger Pop mit coolen Frisuren. Da sind Nevada Tan ja noch unpeinlicher. Bei den Prophets gings ab dem zweiten Album nur noch null um Musik und 100% um die Pose..

Nein danke :-)
Daharka
09.05.2007 - 14:42 Uhr
lostprophets schreiben einfach gute songs, ob poppig oder nicht poppig sei dahingestellt... ich mag die band und alle alben!
haubenfan
09.05.2007 - 14:44 Uhr
da hör ich lieber Dj Ötzi
Tschengis
09.05.2007 - 14:44 Uhr
Genau, Ihr ganzen Hater seid doch nur neidisch auf den Erfolg und die vielen Millionen Plattenverkäufe, macht's erstmal besser, und außerdem sehn die Jungs geil aus und sind voll cool drauf und schreiben super emotionale Texte und Melodien, uswusf.


XD
Roberto Blank Arsch
09.05.2007 - 14:46 Uhr
@Daharka

schon mal live erlebt?? extremst peinlich sowas..

ja dann ist der Ötzi, der Bobo und der Scooter wirklich Götter der Musik
Daharka
09.05.2007 - 14:46 Uhr
kann eine band nichtmal außérhalb ihrer medienpräsenz und auftretens bewertet werden!? wobei das an sich ne symphatische band ist... geht mitm posen bei denen sogar... ach bin einfach nur angepisst imo ^^...
(Chili Schote) (p.b.b.)
09.05.2007 - 14:46 Uhr
Start Something ist imho ein gutes Album.
Roberto
09.05.2007 - 14:53 Uhr
ja start something ging doch als ich die jungs mal live erleben durfte sind wir einfach gegangen nach zwei-drei Liedern so ne kacke hatte nach keiner erlebt. Geblieben sind aber all die kleinen 12 jährigen weinenden Mädels! Ich glaub sogar daß es playback war die Typen an den Instrumenten haben einfach gepost genau wie bei der Bravo Show!
zote
09.05.2007 - 14:54 Uhr
Immer dieses Gerede über das Gepose.Ok ich habe sie noch nicht live gesehen..und von den Videos kenne ich auch nur die letzten paar(die sowieso nicht ernst gemeint sind) und halt burn burn(ok das ist nen partyposervideo aber es ist nun mal nen partytrack).Aber das ihr das alle immer so ernst nehmen müsst.Die Songs sind trotzdem gut.Für die meisten einfach zu viel Pop und für die anderen eben nicht.In Interviews kommt die Band eigendlich auch immer sehr sympatisch rüber.
Gay Ritchie
09.05.2007 - 14:57 Uhr
naja der burner sind sie nicht grad. wie tokio hotel eben
Roberto
09.05.2007 - 15:00 Uhr
du kannst es dir nicht vorstellen, das muß mann mit eigenen Augen sehen...unglaublich!!! Wir sind sehr weit gefahren weil wir die Cd mochten und wurden dermaßen enttäuscht.. ich kann den Namen der Band nicht mehr hören und komme auch nie mehr hier in diesen Thread.
Hop Flopper
09.05.2007 - 15:04 Uhr
Die sind wirklich ultimative Schleimposebeutel das muß man gesehen haben auch wenn der Spaas was kostet!
Daharka
09.05.2007 - 15:07 Uhr
hab nur live videos gesehen, die warn ziemlich gut!?
zote
09.05.2007 - 15:08 Uhr
Ich will Beweise aber ZZ :D.Also bei den paar Youtube Videos die ich mir grad ansehe stehen die eigendlich alle nur rum..wie jede andere Band auch.Ok die Klamotten sind scheiße.
lp fan
09.05.2007 - 15:12 Uhr
ihr müsst doch nur auf die tokio hotel seite gehn. da findet ihr auch den link zu den lost prophets videos
(Chili Schote) (p.b.b.)
09.05.2007 - 15:19 Uhr
Linkin Park Fan?
@lp fan
09.05.2007 - 15:21 Uhr


So brauchbar und lustig wie Scary Movie2.Ich hoffe nur das lp steht nicht für linkin Park.dann hast du dir gerade selbst ins bein geschossen.
lp fan
09.05.2007 - 15:30 Uhr
@lp fan

du vollkoffer ich bin lost prophets fan und ich liebe auch tokio hotel. das ist die gleiche musik wers nicht glaubt soll sich einen wichsen!
Tschengis
09.05.2007 - 15:34 Uhr
das ist die gleiche musik wers nicht glaubt soll sich einen wichsen!

Ich denke, die Mehrheit der Leute, die sich hier bisher geäußert haben, werden Dir das auf's Wort glauben. :D
zote
09.05.2007 - 15:37 Uhr
@lp fan:

wenn du das ernst einst, was ich nicht hoffe, dann ist es mir gerade sehr unangenehm diese Band zu mögen.Da muss ich mir wohl mal einen wichsen gehen.Oh mann.
lp fan
09.05.2007 - 15:39 Uhr
tokio hotel sind sogar professioneller! bäh
Outing
09.05.2007 - 15:44 Uhr
ich war auch mal fan dieser band doch seit start some.. gings extrem Bergab in Richtung Radiotaugliche Musik für kleine Kinder. Das Geld, das Geld ändert Menschen leider so stark.
Ich bin jetzt aber drüber hinweg :-)
(Chili Schote) (p.b.b.)
09.05.2007 - 15:46 Uhr
Über's Geld?
Outing
09.05.2007 - 15:56 Uhr
nein Geld brauch ich immer noch, hinweg über diese "Band"
Coby
09.05.2007 - 16:13 Uhr
"Liberation Transmission" ist ziemlicher Müll, glattgebügelter gehts ja wohl nicht mehr...3/10...Bei Rock am Ring(2004?!) damals gesehen, ich kam mir vor wie bei The Dome oder ähnlichem, da hat es mir die Schamesröte ins Gesicht getrieben! Dabei sínd die ersten beiden Alben richtig gut.
@Coby
09.05.2007 - 16:17 Uhr
war auch genau mein Feeling und ich hab die 2004 drei mal auf Festivals gesehen. Bin jetzt geekelt von dieser sau schlechten Band für den rest meines Lebens. Die könnten jetzt ein Meisterwerk erschaffen doch genießen könnte ich es leider nicht mehr. Diese vergammelten obercoolies
chucky
09.05.2007 - 18:51 Uhr
Ach ich mag die Liberation Transmission ja fast lieber als Start Something, zwar glattgebügelter Pop wie nix anderes, aber wirklich tolle Melodien und Ohrwürmer wie sie nur wenige andere Bands schreiben...
heiko
29.05.2007 - 11:22 Uhr
ich find sie gar nicht so schlecht: hört euch doch mal das erste Album an, ist wirklich super.
Und die letzte ist zwar poppiger, aber die Lieder sind rocken dynamisch.
Dinkel
29.05.2007 - 13:57 Uhr
Naja man kann sagen was man will ich bleib Lostprophets Fan, ich finde sie einfach Hammer und auf dem Konzert in Frankfurt poste keiner von denen. Das neue Album ist ehrlich fürn Arsch, aber mit Tokio Hotel vergleichen ist schon hart.Dann könnte man auch die Ärzte mit Linkin Park gleichsetzten, wäre genauso dumm. Aber wenn sie von ihrem Kommerzwahn runterkommen wäre doch geil:)
Konsum
29.05.2007 - 17:25 Uhr
Die hängen ihr Fähnchen schön nach dem Wind. Erst auf der Nu Metal-Welle mitreiten, dann ne Kehrtwende und jetzt klingt das ganze viel retro-mässiger.
vomsk
29.05.2007 - 19:10 Uhr
Hm, also man kann denen ja viel vorwerfen, aber dass sie retro klingen sollen? Völliger Unsinn. Da möchte ich mal Songbeispiele haben.
Mesa-Bogi
15.05.2008 - 14:31 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=y2yQOKQhUYs

echt unfassbar wie geil die mal waren :-P
ich
05.06.2008 - 16:31 Uhr
omg habt ihr alle nen hau?? lp es selbe wie tokio hotel... alles klar... du kannst doch keine band wie lostprophets mit so einer kinderscheiße vergleichen echt peinlich ohne scheiß...
naja aber jeder soll sich ne eigene meinung zu der band machen... ich find sie toll...:D
....
26.08.2008 - 12:16 Uhr
...meine fresse...was heißt hier die posen?
sollen die still in der ecke sitzen????
vomsk
09.01.2009 - 16:13 Uhr
Endlich gibt es mal wieder Neuigkeiten zum neuen Album: Nach mehreren Enttäuschungen werden sie es selbst (!) produzieren, Erscheinungstermin ist wohl Juni 2009 und es soll natürlich ganz anders als die bisherigen Alben klingen ;-)
Weitere Infos, unter anderem die Gründe, warum es so lange gedauert hat, findet man hier:
http://www.dragonninja.com/gallery/albums/userpics/10002/normal_scan0021-1.jpg
--hamsta--
05.02.2009 - 19:54 Uhr
...habt ihr eigentlich was gegen melodische songs, die im ohr hängen bleiben?????....
...und muss ein band live weltklasse sein, damit man das album hören kann?.....
ich find the fake sound of progress war das "schlechteste" album, langweilig und mit schlechten gesangparts ( im gegensatz zu den anderen , aber trotzdem cool)
und die vergleiche mit tokio hotel....mann die schreiben doch nicht mal ihre songs selbst, wurden von anfang an auf der "bravowelle" gepusht.....das kann man nicht vergleichen.......obwohl th auch ein stück respekt verdient...sie ham sich länger gehalten als ich gedacht hätte....wem irgendwas nicht gefällt, muss es nicht hören....(ich mag auch kein th...=))
X/3
02.04.2009 - 02:57 Uhr
Fake Sound of Progress war das bisher beste und staerkste Album von den Jungs! Da kamen noch die Emotionen rueber... Das Folgealbum war auch noch ok, hat mir eigentlich auch sehr gut gefallen, doch man merkte schon dass es etwas lascher wurde... Und das 3. Album... ist Mainstreamiger als es kaum sein koennte!

Will doch schwer hoffen dass das neue Album mal wieder bisle back to the roots geht!
Gele?!
:-D
Jojo
17.04.2009 - 18:50 Uhr
So..Liberation Transmission is net wirklich toll..aber seien wir mal ehrlich: Jede gute Band durchläuft den Prozess der "Vermainstreamung". Von Linkin Park über Sum 41 hin zu Lostprophets. Und wer was anderes sagt soll sich die neuesten Alben anhören..
Mainstream ist auch nichts schlechtes, wenn ne Band noch so true ist heißt es nicht dass sie gut ist. Ein gewisser Teil dieser Vermainstreamung bringt die Melodik, gepaart mit guter Technik gibt das sehr gute Musik. "Start Something", eines der besten Alben die ich kenne. Das hör ich jetz schon über 1 Jahr und es ist immer noch geil. Wenn jemand so ein Meisterwerk hinbekommt ist es mir eigentlich sehr egal wie sich die Band repräsentiert oder wie sie live sind, da es mir nur um die Musik geht. Von mir aus kann des auch ne 1-Mann-Studio-Band sein. Solang die Musik stimmt. Und bitte keine Vergleiche mit Tokio Hotel Jungs...zeigt nur dass ihr von Musik keinen blassen habt
vini
17.04.2009 - 19:58 Uhr
Also mal ganz ehrlich ich habe ewig lang nur liberation transmission gehört, und es war des geilste album für mich, bis ich mehr auf metal trip kam, da war dann kein album mehr so toll, wobei ich natürlich die lieder insgesamt super fand, da die Prophets meine Lieblingsband sind. Ich hoff mal dass des Album(hab schon n paar lieder gehört und zwar nicht irgendwelche liveaufnahmen) voll abgehen soll.

lg vini
kalle
18.05.2009 - 22:01 Uhr
lostprophets sind zum glück nicht so bekannt unter der menge ...
der mainstream wird deshalb erst garnicht wahrgenommen, weshalb lostprophets mit keinem lied von liberation transmission wirklich in den charts vertreten war

p.s.
auch nicht rooftops
Daharka
20.08.2009 - 12:04 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=0HYKOS0QgG4

neue single, studio version! ganz gut aber irgendwie nicht das was ich nach der beschreibung der band erwartet hab...
vomsk
20.08.2009 - 15:44 Uhr
Das Gniedel-Solo find ich gut :-)
Ich bin mir sicher, dass da noch mehr kommt. War doch bislang immer so, dass der radiokompatibelste Song als erste Single ausgekoppelt wurde.
Daricity
19.09.2009 - 02:59 Uhr
ich halte allein schon weil ich Start Something so liebe große Stücke auf das neue Album. Hoffen wir's Beste.
toolshed
28.11.2009 - 04:15 Uhr
Das Album wird offenbar "The Betrayed" heißen und ein Veröffentlichungstermin ist nun endlich für irgendwann Mitte Januar markiert. Wie ich kürzlich gelesen habe ist das Album sogar seit vergangenen April fertig gestellt.. verstehe es wer will.
jo
28.11.2009 - 10:27 Uhr
Jedenfalls waren/sind die beiden bisherigen Singles eher schwach (klingen langweilig und uninspiriert).
vomsk
28.11.2009 - 11:09 Uhr
Ja, Songs, Tracklist und Artwork sind bereits alle seit September fertig und trotzdem wirds erst im Januar veröffentlicht...halte ich angesichts der dauernden Verschiebungen marketingtechnisch nicht gerade für klug. Wie auch immer, die aktuelle Single "Where we belong" gefällt mir schonmal besser als die erste, obwohl es natürlich uninspirierter Mainstreampoprock ist. Aber es ist ein verdammter Ohrwurm.
indiekid
07.12.2009 - 23:29 Uhr
die beiden Vorab-Singles lassen nichts gutes erahnen... schade. "Start Something" mag ich sehr, "Liberation Transmission" hatte auch seine Momente, wobei sie es da IMO mit der Eingängigkeit schon übertrieben haben, die neuen Songs geben mir gar nix.

Seite: 1 2 3 4 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: