Banner, 120 x 600, mit Claim

Nena

User Beitrag
Rz
04.07.2007 - 15:43 Uhr
Gelegentlich kommt son kleiner Rechtsstreit halt vor,die sollten sich dann aber vorher überlegen,wen sie engagieren und wie das Programm ablaufen soll,das müssten solche cleveren Business-Leute auch auf die Reihe kriegen...

Ich hab Nena in der Neue Welle Zeit anfang der 80er mitunter auch ganz gern gehört aber die neueren Sachen fand ich öde...
Gemini
04.07.2007 - 23:14 Uhr
... was eventuell daran liegen könnte, dass sie tatsächlich öde sind...^^
Piepi
08.08.2007 - 23:12 Uhr
Ich bin mit Nena groß geworden und sie hat es einfach drauf. Auch heute noch kann ich ihren Songs ziemlich viel abgewinnen und sie ist eine meiner liebsten deutschen Künstler. :)
Nena ist einfach eine unglaubliche geile Sau
Augen auf
05.09.2007 - 00:54 Uhr
Schade , dass Mach die Augen auf kein Erfolg geworden ist! Eine tolle Nummer, aber na ja. Jetzt freuen wir uns auf "Ich werde dich lieben " und "Cover me" .
Wer sich Spatzensekt nennt, kann wohl auch nicht viel Hirn haben. Chapeau!!!!!!!!!
John
18.08.2009 - 16:28 Uhr
Ihre Fans wird es freuen! Am 18.09.2009 erscheint Nenas neue Single "Wir Sind Wahr", 2 Wochen später (02.10.) gibt es dann ihr
neues Album "Made In Germany".
Im April nächsten Jahres geht es dann
auf große Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz!
Bin gespannt, ob sie mit ihrem neuen Album an
den Erfolg von "Willst Du Mit Mir Gehen" (2005) anknüpfen kann.
Finde ihr Cover-Album "Cover Me" mit Interpretationen von Künstlern wie Clueso, Klee, Udo Lindenberg, Marlene Dietrich, Mazzy Star, Neil Young oder Air übrigens auch sehr gelungen!
Hat0r
18.08.2009 - 16:32 Uhr
Oh Gott, wann stirbt diese Frau endlich? Wegen ihr kann ich kein Arte mehr schauen!!!
U.R.ban
18.08.2009 - 16:36 Uhr
Oh Gott, "Made in Germany", was für ein dämlich plakativer Albumtitel.
Peter
18.08.2009 - 16:44 Uhr
Du musst sie ja nicht mögen, brauchst ihr ja
trotzdem nichts schlechtes zu wünschen. Sie macht auf jeden Fall vielen Menschen mit ihrer Musik eine große Freude und ist auch noch stolze vierfache Mutter!
Freu mich auf Made In Germany! Die Single
ist schon mal klasse!
cladimia
04.10.2009 - 05:53 Uhr
nena bringt einige interessante Lieder, die alle Feierbegeisterten mitsingen. So was braucht die Nation auch. Aber das wars auch schon. Ich bin etwas älter als nena, und muss mich wundern, dass frau so verbraucht aussehen kann. Schade. Alles Liebe und weiterhin viel Erfolg von mir, nati
kaffeelatte
04.10.2009 - 06:17 Uhr
ick finde, dat nenchen hat sich primstens jehalten. nur die "musik", die is völlig wegspülbar.

r.i.p. deutschpop
Jo
04.10.2009 - 13:36 Uhr
Nena sieht mit knapp 50 Jahren wirklich super aus und hat auch heute noch einen wahnsinnigen Erfolg, auch ohne alte Hits wieder neu auf zunehmen.
Das Album Made In Germany steht momentan auf
Download-Portalen wie Musicload oder i-Tunes auf Platz 1 und hat bei dem Amazon-Charts nur Rammstein und Udo Jürgens vor sich.
Made In Germany ist ein sehr vielseitiges und sehr tanzbares Album geworden! Danke! Nena
tobybo
04.10.2009 - 13:38 Uhr
Oh ja, vielen Dank für die in Strophen gepackte Belanglosigkeit...
the_m
04.10.2009 - 13:39 Uhr
Nena hat ihren Zenit auch schon seit 15 Jahren überschritten.
tobybo
04.10.2009 - 13:57 Uhr
Sehr passende Rezension:

http://www.laut.de/lautstark/cd-reviews/1-0/_nena/made_in_germany/index.htm
Gunther
04.10.2009 - 14:00 Uhr
Gibt gar nicht mal so viele Künstler, von denen ich keinen einzigen guten Song kenne. Nena gehört dazu.
Für meinen Geschmack
04.10.2009 - 14:04 Uhr
Ein sich selbst reproduzierendes One-Hit-Wonder.
Jo
04.10.2009 - 14:05 Uhr
Hier eine sehr positive Rezension zum neuen Nena-Album:

http://www.nachrichten.at/nachrichten/kultur/art16,269499
Jo
04.10.2009 - 14:13 Uhr
99 Luftballons
Nur geträumt
Leuchtturm
Du Kennst Die Liebe Nicht
Irgendwie Irgendwo Irgendwann
Tokyo
Ganz Oben
Lass Mich Dein Pirat Sein
Fragezeichen
Wunder Geschehn
Oldschool Baby
Liebe Ist
Willst Du Mit Mir Gehn
Lass Mich
Ich Kann Nix Dafür
usw.

Wie oben erwähnt, ist das neue Album auch ein großer Hit in den deutschen Charts, also finde ich es peinlich, da von einem One-Hit-Wonder zu sprechen, aber da hat jemand wohl keine Ahnung!
Gunther
04.10.2009 - 14:22 Uhr
Oldschool Baby ist mit dem Beat von Westbam noch ganz ok, alles andere wirklich mordsmäßig angestaubter Formatradio-Mainstream-Rockpop. War aber schon 1983 angestaubt.
peter
04.10.2009 - 14:24 Uhr
was ist bock gääg?
Ghurt
04.10.2009 - 14:25 Uhr
Wie oben erwähnt, ist das neue Album auch ein großer Hit in den deutschen Charts

Das war Schnappi auch.
nappi
04.10.2009 - 16:36 Uhr
buh
Niemand
04.10.2009 - 17:55 Uhr
Also bitte, Nena mit Schnappi zu vergleichen; der Text von Schnappi war tiefgründiger als alles was Nena jemals von sich gegeben hat.
Gunther
04.10.2009 - 17:58 Uhr
Stimmt, die Texte sind auch richtig mies. Schreibt sie zwar wahrscheinlich nicht selber, aber trotzdem: Ziemlich unterdurchschnittlich.
JO
04.10.2009 - 19:58 Uhr
Die Texte schreibt Nena selbst!

Hier ein Review zum neuen Album:
http://www.monstersandcritics.de/artikel/200940/article_156795.php/CD-Kritik-Made-In-Germany-von-Nena
sonne
08.10.2009 - 13:38 Uhr
na sagt mal was laufen denn hier teils für kranke hirne rum , seid ihr alles aus dem kindergarten `oder schon erwachsen . lasst nena doch in ruhe wenn ihr sie nicht mögt ,müsst sie doch nicht hören .aber wenn man sich auf so einer ebene wie ihr es tut hinuter lässt dann seid ihr wohl eher die kranken .aber sicher wieder nur neidisch . denn wenn man so erfolgreich ist wie nena . dann gibt es natürlich ne ganze menge neider die rumlaufen , und auch noch behaupten nicht neidisch zu sein, aber wenn man normal ist dann verhällt man sich sicher auch nicht so in einem vorum wenn man schon erwachsen ist . übriegens ist das neue album schon ziemlich weit oben , also so scheisse kann sie nicht sein .also ihr seid wohl hier krank
mond
08.10.2009 - 15:19 Uhr
Genau! Wenn man etwas positives über einen Künstler sagt, ist alles ok, aber wenn man es wagt, einen zu kritisieren, ist man garantiert kindisch, neidisch und psychopathisch zugleich. Deine Argumente sind so dermaßen ausgelutscht und dumm, dass ich kaum glaube, dass du das ernst meinst, liebe Sonne. Wenn doch tatsächlich, erspare ich mir jeden weiteren Kommentar.
stern
08.10.2009 - 21:34 Uhr
ja lieber mond dann erspare dir mal lieber ein weiteres komentar, und ausgelutscht ist hier wohl eher deine primitive aussage . also ich kritisiere niemanden den ich nicht kenne wenn ich jemanden nicht mag , dann schreibe ich auch kein komentar sondern es interessiert mich einfach nicht , und hier sind ja wohl einige aussagen die erinnern nicht unbedingt an erwachsene hier , als erwachsene sollte man wohl einen besseren umgang haben .
the_m
08.10.2009 - 21:38 Uhr
mann,mann wir Deutschen haben schon einen armseligen Musikgeschmack bzw. kaum gute neue Bands,so dass diese abgehalfterte nichtssagende Person meint auch noch Musik machen zu müssen.
ich komme Jahre zu spät
13.12.2009 - 22:16 Uhr
Grad beim RTL, die Alte.

0.1/10
conorocko
13.12.2009 - 22:17 Uhr
boar ist die schlecht
conorocko
13.12.2009 - 22:18 Uhr
chermäniee
aBart iM ohr
13.12.2009 - 22:18 Uhr
der Bill Cowlizz in 30 Jahren
...
13.12.2009 - 22:19 Uhr
Immerhin singt sie live. Hehe.
Kotnascher
13.12.2009 - 22:21 Uhr
Ich schwöre, Nena ist damals in den 80ern auf irgendwas hängen geblieben. So dermaßen verstrahlt wie die Alte hat sich noch kaum eine Gestalt in den Medien präsentiert. Die lebt in ihrer eigenen Welt.
...
13.12.2009 - 22:22 Uhr
Ähnliche Gedanken hatte ich auch gerade. Sie könnte aber auch ein Krebsmensch sein.
@...
13.12.2009 - 22:41 Uhr
Wenn dann schon einer von den Crap People, Trottel!
...
13.12.2009 - 22:55 Uhr
@@...:

Rein klangtechnisch:

Krebsmensch > Crap People

Und zwar deutlich.

Also leck mir mal gepflegt die Eier...You certainly are eager for balls, aren't you?
Zü Nicker
27.12.2009 - 09:32 Uhr
Musik von Nena: alles aufgeblasener Mist. Die Freude daran zerplatzt schneller als ein Rettungsring auf einer Heugabel.
Zü Nicker
27.12.2009 - 10:49 Uhr
Hier wurde editiert *narf*
Die Eingangsfrage war: Was sind die 99 besten Luftballons von Nena?
Zü Nicker
27.12.2009 - 20:16 Uhr
Nunn?
Kotz
26.03.2010 - 12:47 Uhr
Grad wieder auf RTL Punkt 12: Wieder so'n total dümmliches Porträt über ihr verpeiltes Privatleben. Würde Nena beim Quatschen noch irgendwelche Anglizismen einwerfen, würde ich denken, dass es Christian Ulmen aka Ecke ist!
4urPleasure
26.03.2010 - 12:52 Uhr
nena
4urPleasure
26.03.2010 - 12:54 Uhr
so vielleicht
4urPleasure
26.03.2010 - 12:59 Uhr
nojo nur der achselhaar-sred
Schock für Nena!
06.01.2015 - 17:40 Uhr
Ihr Weihnachtsbaum fing plötzlich Feuer! Es entstand ein größerer Sachschaden, auch die Feuerwehr rückte an.
Die Nena-Story
12.04.2016 - 23:05 Uhr
Mit über 35 Jahren im Show-Business und 25 Millionen verkauften Tonträgern weltweit zählt sie zu den erfolgreichsten Künstlern der deutschen Musikgeschichte, und noch immer ist sie auf der Überholspur: NENA.

Die am 24. März 1960 in Hagen als Gabriele Susanne Kerner geborene Sängerin, Songwriterin und Pop-Ikone NENA absolviert nach ihrer Schulzeit zunächst eine Ausbildung zur Goldschmiedin. Mit 17 Jahren lernt sie den Gitarristen Rainer Kitzmann kennen, steigt als Sängerin in seiner Band 'The Stripes' ein und sammelt bei diversen Auftritten erste Live-Erfahrungen. Nach dem sich die Band 1981 trennt, gründet sie ein Jahr später mit vier weiteren Musikern die nach ihr benannte Band 'Nena',

Mit ihrer ersten Single 'Nur geträumt' landen sie bereits in den deutschen Charts, das Album 'Nena' (1983) schießt auf Platz 1 der Albumcharts, hält sich dort 42 Wochen und wird mit einer Platin-Schallplatte prämiert. Doch damit nicht genug, die zweite Single-Auskopplung '99 Luftballons' (1983) verkauft sich sogar in den USA millionenfach und avanciert zum weltweiten Mega-Hit. Die Band 'Nena' ist bereits jetzt ganz oben im Musik-Business angekommen, trennt sich jedoch nach weiteren erfolgreichen Alben und Singles im Jahr 1987. Für NENA kein Grund aufzuhören - sie geht ihrer Leidenschaft zur Musik weiter nach und läutet 1989 ihre Solokarriere ein. Sie produziert in der Zeit sechs Alben, landet mit dem Song 'Wunder geschehn' mitten im Herz der wiedervereinten Nation und veröffentlicht, inspiriert durch ihre damals vier Kinder, auch zahlreiche Kinderliederalben. Nach zwei Jahrzehnten auf der Bühne ist NENAs Erfolgsgeschichte noch immer ungebrochen: Ihr Jubiläumsalbum '20 Jahre - NENA feat. NENA' (2002), mit Remakes ihrer alten Hits, beschert der Sängerin, mit der Stimme, die jeder sofort erkennt, nach 55 Wochen in den deutschen Charts dreifach Platin und wurde weltweit über 1,5 Millionen Mal verkauft. Im selben Jahr erhält NENA die 1Live-Krone für ihr Lebenswerk sowie zum dritten Mal die Goldene Stimmgabel als erfolgreichste Pop-Interpretin. Ein Jahr später folgen Auszeichnungen wie ECHO, Comet oder die Goldene Henne und 2004 der goldene Bravo Ehren-Otto für ihr Lebenswerk. Mit ihrer Single 'Liebe ist' (2005) erreicht NENA wieder Platz 1 der deutschen Charts und holt mit der Doppel-CD 'Willst du mit mir gehn' (2005) dreifach Gold. Ihr bis dato 16. Studio-Album 'Made in Germany' (2009), sowie ihr 17. 'Du Bist Gut' (2012) werden ebenfalls mit einer Goldenen Schallplatte ausgezeichnet. 2011 erhält die Musik-Legende den Platin Comet Sonderpreis. Nach inzwischen mehr als 30 Jahren Musikgeschichte bringt NENA ihr Album 'OLDSCHOOL' (2015) raus, das von Rapper Samy Deluxe produziert wurde und in den Top 4 der deutschen Album-Charts landet.

Für ihr langjähriges Engagement für Kinder und deren musikalische Begleitung durch zahlreiche Kinderlieder-Alben wird NENA 2008 mit dem Ehrenpreis des Deutschen Kinderpreises ausgezeichnet.

2016 geht die 56-Jährige in der dritten Staffel von 'Sing meinen Song - Das Tauschkonzert' bei VOX ihrer musikalischen Passion nach und bietet ihre Welt-Hits für Neuinterpretationen an.
Nenas Tochter gesteht
19.03.2017 - 15:55 Uhr
„Ich liebe Männer und Frauen“

http://www.express.de/news/promi-und-show/larissa-kerner-nenas-tochter-gesteht---ich-liebe-maenner-und-frauen--26221396

hos

Postings: 1042

Registriert seit 12.08.2018

23.03.2021 - 20:11 Uhr
Was bislang selbst bei flüstern hinter vorgehaltener Hand oftmals zu gestrengen Blicken aufgrund von Respekt vor dem musikalischen Erbe führte - jetzt darf man sie auch ganz offiziell eine dusselige Kuh nennen.


https://www.rnd.de/promis/nena-solidarisiert-sich-mit-querdenkern-und-postet-verschworungssong-von-xavier-naidoo-D75Z6WYCPNA55GV3PPQRI2SLYA.html

hab einen sitzen

Postings: 133

Registriert seit 08.02.2021

23.03.2021 - 20:15 Uhr
Ihre Musik is kaggö

Seite: « 1 2 3 4 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: