Banner, 120 x 600, mit Claim

Nena

User Beitrag
avail
19.04.2005 - 00:28 Uhr
mich stören bei "liebe ist" eigentlich am meisten diese atem-geräusche. ;)

ahjo, zu "nur die liebe zählt" passt es ganz gut (als hintergrundmusik)
uczen
19.04.2005 - 08:40 Uhr
ich find die textzeile liebe wird nicht ziemlich bescheuert, vor allem weil ich ziemlich andere erfahrungen gemacht habe. Oder ich interpretiere das falsch und sie denkt das alles schon im vorraus geplant ist???
Musie
19.04.2005 - 10:49 Uhr
Ich habe Nena immer gemocht, jahrelang, seit 20 jahren. Aber wenn ich sie mir heute ansehe und anhöre, passt mir das nicht mehr.
Armin
07.05.2005 - 15:24 Uhr
NENA - Willst Du Mit Mir Gehn
CDM, VÖ 13.06.2005
Willst du mit mir gehn? - Dieser Aufforderung sind über 200.000 Fans allein in Deutschland gefolgt: Das gleichnamige Album hat bereits Platin-Status überschritten und ist ebenso erfolgreich wie die erste Single Liebe ist, die weit über Gold-Status erreichte.

Dieser geniale up-tempo Song ist der perfekte Soundtrack für den bevorstehenden Sommer und hat ebenfalls wieder berechtigte Chancen auf eine glatte Nummer 1. Geschrieben wurde Willst du mir mir gehn vom Erfolgsteam NENA / Uwe Fahrenkrog-Petersen.

Neben diversen Sommer-Festivals geht NENA ab November auf grosse Deutschland-Tour.


Armin
13.06.2005 - 21:56 Uhr
Nena
Willst du mit mir gehn? - Dieser Aufforderung sind über 200.000 Fans allein in Deutschland gefolgt: Das gleichnamige Album hat bereits Platin-Status überschritten und ist ebenso erfolgreich wie die erste Single "Liebe ist", die weit über Gold-Status erreichte.
"Willst du mit mir gehn?" ist der perfekte Song für den bevorstehenden Sommer und hat ebenfalls wieder berechtigte Chancen auf eine glatte Nummer 1.

Neben diversen Sommer-Festivals geht Nena ab November auf grosse Deutschland-Tour.



Irgendwie mag ich auch die neue Single...
bitteanklopfen
13.06.2005 - 22:07 Uhr
75% der einträge stammen von armin, ich glaube er will, dass man ihn endlich um eine rezension bittet! also: bitte!
Armin
08.09.2005 - 20:42 Uhr
NENA - Lass Mich
CDM, VÖ 07.10.2005
Lass mich ist die dritte Single aus dem inzwischen 3 Mal vergoldeten und auf Doppelplatin zugehenden Album Willst Du mit mir gehen - und: wieder ein sicherer Top 5 Anwärter.

Die vorliegende Radio-Version unterscheidet sich von der Album Version - sie wurde extra von Uwe Fahrenkrog Petersen noch einmal überarbeitet.

Lass mich ist der ideale Soundtrack für den ausklingenden Spätsommer und den beginnenden Herbst. Auf das ebenso stylische wie freche Video darf man gespannt sein - wie auch auf NENAs TV-Premiere mit dem Song.

06.10.2005 - VIVA COMET - PRO 7, 20:15 Uhr

Grosse Tournee vom 20. November bis 7.Dezember.
zonkj
08.09.2005 - 21:53 Uhr
belanglosigkeitsscheisse, DAS ist nena, hausfrauenmusik, nicht mehr, nicht weniger, für mütter, die von ihren bälgern überforderert sind und nun was brauchen, was man so nebenbei hören kann und bloß keinen nerv trifft, es sei denn bei der monatlichen tupperparty, dann wird mit prosecco angestoßen und ganz theatralisch, fast rebellisch, willst du mit mir gehn angestimmt. würg
Kai-Ollie
09.09.2005 - 16:11 Uhr
Wer sagt Nena eigentlich, dass das, was sie jetzt macht, zu 100% Schlager ist? Aber nicht guter Schlager wie Udo Jürgens, Nino de Angelo oder André Stade. "Liebe ist" klingt vielmehr, als käme es von einem Claudia Jung-Album. Aber wenn Nena das singt, ist das Pop und in den Charts Nr. 1. Wo sind die guten alten 80er geblieben?
justwondering
09.09.2005 - 23:06 Uhr
Die hat doch einen Sprachfehler, oder?:

"Liebe wäll näch,
Liebe kämpft näch,
Liebe wärd näch,
Liebe äst.
Liebe sucht näch,
Liebe fragt näch,
Liebe äst, so wie du bäst"

Außerem find ich die Musik fürchterlich.
berliner
14.09.2005 - 01:05 Uhr
ach ja...danach habe ich gesucht...nena....endlich können wir alle herzlichst über diese frau herziehen...toll..wie früher....immer wenn sie erfolg hat kotz man über alles was sie macht ab...und wenn sie mal wieder unten is...is sie ok.....nun...trotz allem ist sie neben frau hagen und den immerdruffen rammstein (ja ich weiss...die sind ja noch erfolgreicher) der einzige...ähh..wie sagt man...intern. star...egal ob man sie mag oder nicht...ich mag sie....und mit diesen atemgeräuschen a la darth vader scheffelt sie geld...und ihr maulkritiker schaut blöd in die röhre...jaaaaa.....schönes leben noch....
ach...lieber gehe ich mit nena, als mit den meisten schpakkos hier.....
Armin
16.09.2005 - 13:22 Uhr
NENA - Lass Mich - NEUE RADIO VERSION

NENA, VÖ 07.10.2005
Lass mich ist dritte Single aus dem inzwischen 3 Mal vergoldeten und auf Doppelplatin zugehenden Album Willst Du mit mir gehen - und: wieder ein sicherer Top 5 Anwärter. Lass mich ist der ideale Soundtrack für den ausklingenden Spätsommer und den beginnenden Herbst.

Die 'Radio Version' ist für Mainstream Programme bestens geeignet. Die 'New Version' ist eine neue Version - speziell auch für progressivere und Dance-orientierte Programme.

Auf das spektakuläre Video darf man gespannt sein - wie auch auf NENAs TV-Premiere mit dem Song am 6. Oktober bei VIVA COMET (Pro 7, 20:15 Uhr).
Und auf die grosse Tournee vom 20. November bis 7.Dezember.


monzi
19.09.2005 - 21:05 Uhr
die war gestern bei der Chartshow, da fand ich sie insgesamt extrem komisch. Macht so auf Rock/Punkrock un dann kommt sie mit Willst du mit mir gehn?. un wie sie dem Geißen ihre Füße ins Gesicht gestreckt hat, fand ich auch ...na ja... komisch
Armin
07.10.2005 - 13:14 Uhr
Nena
"Lass mich" ist dritte Single aus dem inzwischen 3 Mal vergoldeten und auf Doppelplatin zugehenden Album "Willst Du mit mir gehn" und wieder ein sicherer Top 5 Anwärter der heute veröffentlicht wird.
Nach einigen Open Air-Konzerten im ausklingenden Sommer beginnt am 20. November eine 12-tägige Tournee durch die großen Arenen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Der Vorverkauf ist bereits in vollem Gange. Alle Tourdaten stehen am Ende des Newsletters! Ausserdem wird Nena am 17. Oktober beim Lübbe-Verlag Ihr Buch "Willst Du mit mir gehn" veröffentlichen, an dem Nena zusammen mit ihrer Freundin Claudia Thesenfitz drei Jahre gearbeitet hat.
Clint
10.11.2005 - 13:33 Uhr
Hat gestern jemand NENA bei Kerner gesehen?
Was war denn das für ein unglaublich naives, realitätsfremdes Gefasel von Ihr? Unglaublich.
Rock
10.11.2005 - 13:49 Uhr
Warum unglaublich? So ist Nena doch immer (in Interviews)
Armin
21.08.2006 - 18:54 Uhr
NENA feat. DUNCAN TOWNSEND - The Caravan Of Love
CDM, VÖ 22.09.2006
Ein Klassiker mit neuem Drive! Mit dem ganzen Flair des Jahres 2006 hat NENA den alten Isley Bros.-Hit The Caravan Of Love neu eingespielt, der in den Achtzigern in der A cappella-Version der Housemartins bereits einmal um die Welt ging. Und sie hat den Nagel auf den Kopf getroffen: Produziert von Uwe Fahrenkrog-Petersen, kommt der Song mit einer Verbeugung vor der Retro-Kultband ELO daher und präsentiert sich mit ungeahnter Soundkraft!

NENA ist auf The Caravan Of Love nicht allein zu hören. Sie wird von einem Newcomer-Talent begleitet, von dem man noch sehr viel hören wird: DUNCAN TOWNSEND. Der junge Engländer ist nicht nur ein wahres Songwriter-Genie, sondern auch ein Stimmwunder. Er klingt ein bißchen wie der ganz frühe David Bowie, besitzt aber soviel eigene Charakteristik, dass Verwechslungen ausgeschlossen sind. Ganz im Gegenteil: Man hört DUNCAN TOWNSEND einmal und wird sich immer wieder an diese Stimme erinnern. Seit einigen Jahren lebt DUNCAN in Hamburg, obwohl er elterlicherseits aus Nottingham stammt und in Hongkong geboren wurde.
NENA lernte den begnadeten Sänger vor ein paar Monaten im Studio kennen und war sofort begeistert. Schnell war die Idee geboren, mit DUNCAN ein Duett aufzunehmen - The Caravan Of Love stand in den Startlöchern - und dürfte NENAs nächster großer Top-10-Hit werden. Mindestens!

The Caravan of Love ist zugleich der Titelsong für die rasante PRO 7-Doku-Serie 50 Jahre Bravo, die ab dem 21. September in fünf Folgen Deutschlands wichtigster Jugendzeitschrift Tribut zollt. Jeden Donnerstag um 23.15 wird PRO 7 eine Stunde lang Rückblick auf 50 Jahre Bravo halten, und damit auf 50 Jahre deutsche Jugendkultur. Neben Smudo, Jan Delay, Michael Mittermaier und anderen Größen der deutschen Popszene wird natürlich auch NENA zu Wort kommen, die die vergangenen zwei Dekaden Popkultur mitgeprägt wie keine andere deutsche Künstlerin.
Am 21. Oktober findet dann als Höhepunkt die große Gala in der Hamburger Color Line-Arena statt, die von PRO 7 live übertragen wird. Natürlich werden dabei auch NENA und DUNCAN TOWNSEND mit The Caravan Of Love live auf der Bühne stehen!





Weia.
Oliver Ding
23.08.2006 - 15:52 Uhr
Produziert von Uwe Fahrenkrog-Petersen, kommt der Song mit einer Verbeugung vor der Retro-Kultband ELO daher

Igitt. Warum nicht gleich von Jeff Lynne verseifen lassen? Auspeitschen, alle Beteiligten!
Mim
23.08.2006 - 16:06 Uhr
Ich hasse Nena !
Ich hasse Nena !
Ich hasse Nena !
Ich hasse Nena !

Immer schon!!
Und für immer!!
Egal was sie mit wem macht!
Außer sie hält endlich ihre Fresse und verschwindet aus der Öffendlichkeit.
Dann wird sie mir egal.
Nagasaki
23.08.2006 - 16:25 Uhr
Ich mochte ihren Soundtrack zur Bambusbärenbande. Alles andere war überflüssig :-)

Ich hasse Nena !

Ach sei doch ruhig. Die Pandabären waren doch soo süß :-)
Christian
07.09.2006 - 20:38 Uhr
Wo bin ich denn hier gelandet?
Was für Spakos laufen auf dieser Welt tatsächlich frei rum und labern gewaltigen Mist über Menschen, die real sind?
Ich weiss es nicht, Mim (auch so was, anonym irgendwelchen Mist zu verfassen), was du in deinem Leben so machst. Aber ich glaube kaum, dass es dir gefällt, wenn irgendjemand schreibt, dass er/sie dich hasst deswegen.
Hör einfach weg, wenn Musik von Nena läuft.
Schalt um oder wirf den Fernseher aus dem Fenster...egal was, aber lass deine unqualifizierten Auswürfe demnächst sein. Manno, in was für einer Welt und mit was für Menschen man zusammen leben muss, ist echt ne Schau... :-(
Tschengis
07.09.2006 - 21:34 Uhr
ACHTUNG, GUTMENSCHENALARM!!!
Also, ich muss Mim mal Recht geben. :)
Kai-Ollie
15.09.2006 - 11:01 Uhr
Das Lied ist grottenschlecht. Zumal das Original fast zur Unkenntlichkeit entstellt wurde und ich nicht weiß, wie ein junger britischer Songwriter auf die Idee kommt, mit Nena einen Song zu covern, der nicht von ihm ist.

Ansonsten aber gebe ich Christian recht. Die Musik von den Leuten darf man ruhig hassen. Die Leute selber nicht. Sonst endet das noch damit, dass irgendwelche Leute mit Tomaten, Eiern, Steinen und Böllern ein Tokio Hotel-Konzert stürmen wollen.
Armin
15.09.2006 - 12:24 Uhr

NENA feat. Duncan Townsend

Caravan Of Love



Vor ein paar Monaten sah NENA Duncan Townsend auf seinem Showcase in der
Hamburger "Tanzhalle" auf St. Pauli und war sehr von dem jungen Engländer
begeistert. Duncan Townsend ist nicht nur ein wunderbarer Songschreiber,
sondern auch ein sehr guter Sänger. Er besitzt soviel eigene stimmliche
Charakteristik, dass sich jeder, der ihn einmal gehört hat, immer wieder an
seine Stimme erinnern wird.

Schon kurz nach dem Showcase trafen Nena und Duncan sich wieder und hatten
gleich so viel Spaß beim gemeinsamen Musikmachen, dass sie sich entschieden,
ein Duett aufzunehmen - Caravan Of Love.

Produziert von Uwe Fahrenkrog-Petersen, spielten NENA und Duncan mit dem
ganzen Flair des Jahres 2006 den alten Isley Bros.-Hit neu ein. Caravan Of
Love wird am 22.09.06 als Single veröffentlicht.

Zugleich ist Caravan Of Love auch der Titelsong für die Bravo-Doku-Serie,
die ab dem 21. September in fünf Folgen auf PRO 7 anlässlich der "50 Jahre
Bravo"-Feier ausgestrahlt wird. Jeden Donnerstag um 23.15 wird PRO 7 eine
Stunde lang Rückblick auf 50 Jahre Bravo halten, und damit auf 50 Jahre
deutsche Jugendkultur.

Auch NENA, die die vergangenen zwei Dekaden Popkultur mitgeprägt hat wie
keine andere deutsche Künstlerin, wird hier zu Wort kommen.

Bei der "50 Jahre Bravo"-Feier, die von Pro7 am 21. Oktober live übertragen
wird, werden NENA und Duncan mit Caravan Of Love gemeinsam in der
Hamburger Color Line-Arena auf der Bühne stehen.

Caravan Of Love ist ein Ausblick auf NENAs neues Album COVER ME, welches am
17. November erscheinen wird. NENA hat hier eine ganz persönliche Auswahl
ihrer Lieblingslieder mit ihrer Band neu eingespielt und auf eigene Weise
interpretiert.

Dieses Album ist ein Dankeschön an all die Songs, die sie in ihrem Leben
beschützen und begleiten - sie gewissermaßen in diesem Sinne "covern".
Lassen wir uns überraschen.



Caravan of Love - A short history in acht Takten (von Duncan Townsend)



Eins: Duncan Townsend, der junge englische Songwriter aus Nottingham, falls
in love with a german girl in London.



Zwei: Er kam nach Deutschland, um seine Liebe zu retten.



Drei: Er fängt an auf der Reeperbahn zu spielen. Seine Liebe fällt aus und
seine Lieder bekommt seine neue Liebe.



Vier: Diese Lieder hat Nena dann gehört, auf der Reeperbahn, und wollte sich
sofort mit dem jungen Engländer treffen.



Fünf: Duncan trifft Nena. Sie spielen Lieder zusammen in Nenas Küche. Sie
lachen viel. Sie verstehen sich.



Sechs: Sie finden einen alten Song - Caravan of Love - und machen ihn neu.
Das macht beiden viel Spaß.



Sieben: Sie machen zusammen ein Music Video. Sie lachen wieder viel und
spielen die ganze Zeit wie zwei große Kinder. Why not?



Acht: Die Single kommt am 22. September raus und jedermann singt mit. Oder?



VÖ Single Caravan Of Love: 22. September



Nena & Duncan Townsend im TV:

ab 8.9. VIVA - Videorotation

23.9. Pro 7 20:15 Uhr "Schlag den Raab" Auftritt

21.10. Pro 7 20:15 "50 Jahre Bravo - live aus der Hamburger Color Line
Arena" Auftritt




Stand up, stand up, stand up!

Oha...
roman
23.09.2006 - 19:57 Uhr
NENA ist auch international erfolgreich gewesen und auch noch stark dort gefragt. Allein in Japan, Australien und den USA hat NENA noch so viel Anhänger, sie würde dort mit jedem veröffentlichten Album dort locker Nr.1 werden. Aber NENA ist uns Deutschen treu geblieben, auch wenn sie jetzt mal was in Englisch macht: Cover me heißt das neue Album, welches im November erscheint.

Nochwas: Das schwere Atmen ist bei "Liebe ist" das spezielle etwas. Liebe und seufzen, das passt doch gut und das kann keine besser, als unsere NENA...
und ärgert Euch weiter, denn so schnell gibt unser Nenchen nicht auf...
wir freuen uns über jeden Mist, den hier Miesmacher schreiben....

wir haben was zu lachen...

noch was: Hier hat jemand gewaltige Ohrenprobleme: Denn in "Liebe ist" singt NENA schön deutlich, das einzige, was sie da in altbekannter Berliner-Slang-Sprache singt ist Liebe will nich (ohne t) und das macht sie schon ewig so...

Erinnern wir uns an Jammer nicht. Das klingt doch besser, wenn man Jamma nich draus macht und war witzig...
Oder Du kennst die Liebe nich.... war genial!

Ach Nena, von mir aus kannste gerne noch die Lachplatte rausbringen, die Du mal angekündigt hast...
und die lassen wir dann hier laufen, sehr zur Freude einiger Kritiker, die so unzufrieden mit sich selbst sind, dass sie ihre Problemchen am Nenchen auslassen wollen..

wie war das alte Sprichtwort:

Was juckts die alte Eiche, wenn ne Sau sich dran reibt.....

roman
23.09.2006 - 19:58 Uhr
NENA ist auch international erfolgreich gewesen und auch noch stark dort gefragt. Allein in Japan, Australien und den USA hat NENA noch so viel Anhänger, sie würde dort mit jedem veröffentlichten Album dort locker Nr.1 werden. Aber NENA ist uns Deutschen treu geblieben, auch wenn sie jetzt mal was in Englisch macht: Cover me heißt das neue Album, welches im November erscheint.

Nochwas: Das schwere Atmen ist bei "Liebe ist" das spezielle etwas. Liebe und seufzen, das passt doch gut und das kann keine besser, als unsere NENA...
und ärgert Euch weiter, denn so schnell gibt unser Nenchen nicht auf...
wir freuen uns über jeden Mist, den hier Miesmacher schreiben....

wir haben was zu lachen...

noch was: Hier hat jemand gewaltige Ohrenprobleme: Denn in "Liebe ist" singt NENA schön deutlich, das einzige, was sie da in altbekannter Berliner-Slang-Sprache singt ist Liebe will nich (ohne t) und das macht sie schon ewig so...

Erinnern wir uns an Jammer nicht. Das klingt doch besser, wenn man Jamma nich draus macht und war witzig...
Oder Du kennst die Liebe nich.... war genial!

Ach Nena, von mir aus kannste gerne noch die Lachplatte rausbringen, die Du mal angekündigt hast...
und die lassen wir dann hier laufen, sehr zur Freude einiger Kritiker, die so unzufrieden mit sich selbst sind, dass sie ihre Problemchen am Nenchen auslassen wollen..

wie war das alte Sprichtwort:

Was juckts die alte Eiche, wenn ne Sau sich dran reibt.....

Reinhard
23.09.2006 - 20:10 Uhr
Finde das auch sehr schön, das Video zu "caravan of Love" und besser als die Version aus den 80-ern von den Housemartins...

Die NENA hat ein großes Stück Popgeschichte mitgeschrieben und darauf sollten wir alle stolz sein...

Was gibt es über sie zu meckern?
Nix!

Und wenn doch, sinds doch nur die Neider...

Jeder erarbeitet sich im Leben alles selber und mühselig..

NENA hat mit 19 selbstgestrickte Pullis getragen und Rolling Stones Sachen gesungen, ihr Ex hat Taxi gefahren und manchmal konnten sie sich auch was zu essen leisten...

26 Jahre später ist Nena eine, der erfolgreichsten, bestverdienensten Frauen in Deutschland. Zu Recht.

Gönnen wir ihr alle ihren Erfolg...

und hoffe auf Deine neuen Konzerten spielst Du mal wieder Sachen wie "Engel der NAcht" oder "Tokio"...

das war geil
Chlodwig
16.10.2006 - 18:03 Uhr
Ich hab' mein Herz an Nena verloren.
Jester
16.10.2006 - 20:40 Uhr
Brauch ich so sehr wie nen Pickel am Arsch.
Tschengis
16.10.2006 - 23:24 Uhr
Ich hab mal 'ne ernste Frage dazu: ist die Tante eigentlich immer voll bis zum Rand/stoned/sonstwas, wenn die im Tehfau auftritt, oder hat die sich vor Jahren so sehr die Birne weggedröhnt, dass da so ein bleibender Schaden geblieben ist?
zonk
17.10.2006 - 00:48 Uhr
die frau ist nicht ganz normal, ansonsten lässt sich nicht ihre musik erklären, die so unglaublich schrecklich öde und hausfrauenmässig ist... die war im übrigen auch nie in den 80ern wirklich toll
Chlodwig
17.10.2006 - 09:26 Uhr
Doll!
Pop-Profi
17.10.2006 - 20:19 Uhr
Ich hab mal 'ne ernste Frage dazu: ist die Tante eigentlich immer voll bis zum Rand/stoned/sonstwas, wenn die im Tehfau auftritt, oder hat die sich vor Jahren so sehr die Birne weggedröhnt, dass da so ein bleibender Schaden geblieben ist?

Nee, die ist so. Das war schon zu "Nur geträumt" Zeiten so.
Greylight
17.10.2006 - 23:23 Uhr
Ich hab mal 'ne ernste Frage dazu: ist die Tante eigentlich immer voll bis zum Rand/stoned/sonstwas, wenn die im Tehfau auftritt, oder hat die sich vor Jahren so sehr die Birne weggedröhnt, dass da so ein bleibender Schaden geblieben ist?

Gemein! Sowas darf man über Nena nicht sagen. Dafür ist sie dann doch ne Ecke zu sympathisch, im Vergleich zu dem, was sonst so im Biz rumkreucht und -fleucht. Selbst wenn, dann müssten es eigentlich schon ziemlich gute und abgespacete Drogen gewesen sein. =) Aber es gibt so manche Leute, die grundsätzlich wirken, als ob sie auf irgendwelchen Drogen wären.
Tschengis
17.10.2006 - 23:25 Uhr
Komisch, dass es so viele Berichte darüber gibt, wie abgehoben und sich-als-was-besseres-fühlend diese Dame doch sein soll. Sogar unsere kleine Lokalzeitung (die sonst allem zu Füßen liegt, was nur mal ein Kaugummipapier hier in unsere Kackprovinz wirft) hat sich sehr negativ über ihre Allüren ausgelassen. Und mir persönlich scheint das irgendwie auch nicht von ungefähr zu kommen.
Greylight
18.10.2006 - 00:40 Uhr
Dann lässt sie also in der Öffentlichkeit nur ein bestimmtes Image raushängen? Wäre natürlich auch möglich. Hab mich mit der Frau noch kaum befasst und habe es auch nicht vor. In erster Linie macht sie eben einen recht naiven Eindruck, finde ich. Andererseits muss sie wohl eine nicht unerhebliche Erfolgsfokussierung haben.
noel
22.10.2006 - 01:02 Uhr
eine überbraten würd ich dem alten scheusal
Bobby
29.11.2006 - 22:06 Uhr
HALLO LEUTE ICH MÖCHTE GERNE EINEN SONG AN UWE FAHRENKROG-PETERSEN SCHICKEN
NUR LEIDER FINDE ICH NIERGENDS EINE ADRESSE
KANN MIR JEMAND WEITER HELFEN
BITTE INFOS AN Boby_A@gmx.de
SCHICKEN
DANKE VIEL MALS
IM VORRAUS
Bobby
29.11.2006 - 22:12 Uhr
HALLO LEUTE ICH MÖCHTE GERNE EINEN SONG AN UWE FAHRENKROG-PETERSEN SCHICKEN
NUR LEIDER FINDE ICH NIERGENDS EINE ADRESSE
KANN MIR JEMAND WEITER HELFEN
BITTE INFOS AN Boby_A@gmx.de
SCHICKEN
DANKE VIEL MALS
IM VORRAUS
Bobby
29.11.2006 - 22:14 Uhr
als songwriter
Bobby
29.11.2006 - 22:15 Uhr
als songwriter

29.11.2006 - 22:18 Uhr
zum kotzen die alte
Mixtape
29.11.2006 - 22:25 Uhr
@ Bobby: Du bist sehr verzweifelt, oder?
Mixtape
16.03.2007 - 09:02 Uhr
Aua! Nena covert "Young folks" von Peter, Björn & John und ich habe jetzt Ohrenkrebs:

http://www.vollidiot-derfilm.de/
dude
16.03.2007 - 18:19 Uhr
Also poppen würde ich sie schon....
conorocko
16.03.2007 - 18:21 Uhr
die macht auch vor nichts halt. ist ja schrecklich...sausen in den ohren...
HASS!!!HASS!!!HASS!!!!
19.03.2007 - 19:22 Uhr
BOAH DIESE EKELHAFTE STIMME VON DER, ICH HASSE DIESES ALTE WEIB!!!
!
Collien
20.03.2007 - 14:26 Uhr
Nena & Gülcan, wären ein flotter Dreier.
99 Luftballons
20.03.2007 - 21:19 Uhr
Post 99
news
04.07.2007 - 15:34 Uhr
02. Juli 2007
Die Sängerin Nena soll sich wegen „mangelhafter Gesangsdarbietung“ vor Gericht rechtfertigen. „Seid nicht so steif, ihr Krawattenträger“, soll sie bei einer Gala des Münchner Versicherungskonzerns Allianz den 500 bis 600 Außendienstmitarbeitern zugerufen haben, berichtete ein Zeuge am Montag vor dem Landgericht München I. Das Unternehmen fordert nun die Hälfte der Gage zurück.


Nena habe bei ihrem 35 bis 45 Minuten langen Auftritt im September 2004 nur vier bis fünf Lieder zum Besten gegeben, den Rest der Zeit habe sie geredet. Nenas Anwalt Michael Decker bot die Zahlung von 15.000 Euro für einen gemeinnützigen Zweck an. Die Versicherung will wenigstens 20.000 Euro. Sollten sich die Parteien binnen zwei Wochen nicht auf einen Vergleich einigen, wird das Gericht entscheiden.



Der Chef der steifen Krawattenträger: Michael Diekmann, Vorstandsvorsitzender des Allianz-Konzerns
Ein Generalvertreter zitierte Nena mit den Worten: „Wenn ihr so seid, könnt ihr keine Versicherungen verkaufen, ich habe meine sowieso schon gekündigt.“ Ein ehemaliger Versicherungsvertreter wollte sich das nach zehn Minuten „nicht mehr antun“ und verließ den Saal. Als er sich umdrehte, habe er gesehen, „dass die Leute in Scharen zum Bus geströmt sind“.

Seite: « 1 2 3 4 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: