Fischsaft und Wurstjoghurt

User Beitrag
lucie
31.07.2002 - 20:30 Uhr
ich habe mich vertan. so.
revena
31.07.2002 - 20:52 Uhr
ähm? wie? und was gibts dazu?
loshombres
31.07.2002 - 21:05 Uhr
Wieso vertan?
Wurstsaft und Fischjoghurt,wär auch net viel schlimmer!
PiratPilot
31.07.2002 - 22:35 Uhr
Kyuss! Yeah!
Ines
29.10.2002 - 18:06 Uhr
Ich bin dagegen!
Millencolin
29.10.2002 - 18:10 Uhr
Was soll der scheiss hier
Hallihallo....
29.10.2002 - 18:13 Uhr
...Halluzinationen
die in meinem Köpfchen wohnen
kreisen stätig vor sich hin
weil ich total dämlich bin...
Soso
29.10.2002 - 18:27 Uhr
Nä du, danke!
Hab im Frühstück schon Flieger gekrigt...
PiratPilot
29.10.2002 - 21:49 Uhr
Karohemd und Samenstau - ich studier' Maschinenbau!
uih
01.11.2002 - 12:35 Uhr
ohh, erbse is ja gar kein vogel, das is ja n´obst
Skeleton
02.11.2002 - 00:50 Uhr
Äpfel sind Gemüse, das musste mal gesagt werden...
Skinny
10.11.2002 - 02:09 Uhr
Test!test...
Skinny
10.11.2002 - 02:11 Uhr
Nein!! ik bin nit müde!!!
...Zzzzz....
LiegteinAugeaufdemTresen,isteinZombiedagewesen...
12.11.2002 - 14:07 Uhr
........
___________
12.11.2002 - 15:12 Uhr
__________
oNe
12.11.2002 - 16:32 Uhr
@ __________

schön das du auch ne Meinung hast
Bedenkenträger
12.11.2002 - 16:36 Uhr
Plopp!
(10.11.2002 - 17:54): (11.11.2002 - 18:33):
12.11.2002 - 22:49 Uhr
Wer andern in die Möse beist ist böse meist!
@(10.11.2002-17:54):(11.11.2002-18:33):(12.11.02..
13.11.2002 - 09:10 Uhr
Na das haste ja gefickt eingeschädelt...!
Kleines Kiffergedicht...
13.11.2002 - 09:24 Uhr
Manche kiffen stets hin und her
sind immer brait das ist nicht schwer!
Menschenbildung wird verlangt doch ist´s doch eigentlich nur krank!
Unsers ist das Reich der Ewigkeit,
Ihres ist der Stoff vom Blätterkleid!
Und auch der Osama Binladen krigte vom Kiffen nen Schaden!
Drum lass dir gesagt sein: kiffen macht das Hirn klein!!!
Ihm
14.11.2002 - 15:15 Uhr
Also ich sammle Nippel...
Die drei ???
14.11.2002 - 21:23 Uhr
NIPPEL.
Ich bin's
14.11.2002 - 21:48 Uhr
schönes Hobby!
Kalle
15.11.2002 - 09:06 Uhr
Warum muss hier jeder seinen Senf dazu geben?
Die drei ???
15.11.2002 - 14:27 Uhr
Weil wahrscheinlich jedem Menschen mal Kauderwelsch durch den Kopf geht und man es schon immer einmal ohne böse, musternde Blicke loswerden wollte... *Peace! ; )
Ihm
15.11.2002 - 17:53 Uhr
Also MIR geht eigentlich den ganzen Tag nichts andres durch'n Kopf als Kauderwelsch... eigentlich is ja alles Kauderwelsch, z.B. unsere Existenz (ein riesen Schwachsinn)...und natürlich einlagiges Klopapier sowie der Arsch-frißt-Hose-Effekt... ;)
Ihm
15.11.2002 - 18:42 Uhr
Also ich bin echt fasziniert von den Themen "Fischsaft und Wurstjoghurt" sowie "Was machen gegen Verstopfung?"!!! Mal was Anspruchsvolles...
Skeleton
16.11.2002 - 03:31 Uhr
Warum muss hier jeder seinen Senf dazu geben?

Weil es immer noch angenehmer ist auf dem Bildschirm die Aufforderung "Laber keinen Scheiß" zu lesen, als es von jemandem ins Gesicht gesagt zu bekommen. :-)
Die drei???
16.11.2002 - 03:57 Uhr
Ich muss sagen, ja!!
oNe
16.11.2002 - 09:57 Uhr
irgendwo hab ich schon mal was gelesen über jemanden der Nippel sammelt, oder wars nen Film? Die abgeschnippelten Nippel seiner Feinde... Echt krass, ich weiß nur nicht mehr wo´s war!
helft mir mal!
Die drei???
16.11.2002 - 10:38 Uhr
ein film über abgeschnittene nippel seiner feinde, das will ich mal sehn!!
wie kommst´ denn an sowas??hab ich noch nix von gehört!
Ihm
16.11.2002 - 14:33 Uhr
lalala...Ich bin die Vorhaut eines Regenwurms...tütütütütü...Vorhautverenger...Nippel! Nippel! AAAAAAAAAAAAAAH!!!
Die drei???
16.11.2002 - 18:14 Uhr
Ja, so ähnlich sieht´s in meinem Kopf auch aus! Wo hast´n det aufgeschnappt_Is ja geil!!!
Ihm
17.11.2002 - 10:25 Uhr
Des sind halt so spontane Einfälle... manchmal setzt der Verstand einfach mal aus(bei mir des gesamte Wochenende über), und dann geht die Analtrompete ab... daraus folgt dann eine Achterbahnfahrt der Psyche auf des Brotmessers schneide....
Die drei???
17.11.2002 - 12:34 Uhr
Oooje, eine Motte stirbt..!! Hilfeee!!! wer kann Mund-zu-Mundbeatmung??
Wusstest du das Insekten nit durch Kiemen sondern durch ihren "Hinterleib" atmen??
-Dann dürfen die sich ja garnit hinsetzen, sonst würden die ersticken...tja dumm gelaufen!!
(*muahahaha!!)
Aber was meinst du mit Achterbahnfahrt der Phsyche auf des Brotmessers Schneide?
Skeleton
17.11.2002 - 15:20 Uhr
"Aber was meinst du mit Achterbahnfahrt der Phsyche auf des Brotmessers Schneide?"

Ich schätze mal das ist so was ähnliches wie eine Karussellfahrt eines Dosenöffners in einer längsgestreiften verqueren Biotonne!

Oder wie eine mehrfach gefaltete Bibelseite in einem graugrün verfärbtem Little-Brother-Container!

Oder bin ich einfach nur bekloppt?
Die drei???
17.11.2002 - 18:31 Uhr
Ich glaube das `Letztrige´, das kommt am ehesten hin! Is aber auch entschieden extrem gut so, denn dann fall ich nit so auf!!! : )
Die mehrfach gefaltete Bibelseite im graugrünen Little-Brother-Container und die Karusselfahrt eines Dosenöffners in einer längsgestreiften verqueren Biotonne, sind auch nit übel!!
(*aushinterstereckekram!)
Ich habe dit dann aber eher so aufgefasst wie Torhalleneingangsboden im Spagat beim Spinatessen mit ´ner Gabel!
Ihm
18.11.2002 - 18:31 Uhr
Hey, net schlecht geraten, alle beide!
Aber des bedeutet eigentlich mehr soviel wie "Zwei Eimer Parabeln in der schlecht gekämmten Funktion Max beim Darmentleeren"...
Lepra
18.11.2002 - 18:37 Uhr
würde es übrigens jemanden stören, wenn ich die Überschrift hier dann so besprechen würde, dass hier draus so eine Art Vegetarier/Veganer-Thread entstünde?
Fischsaft und Wurstjoghurt finde ich jedenfalls voll eklig!
und da behauptete doch neulich noch jemand in einem noch anderen Thread, dass vegetarische Nuggets eine kulinarische Abartigkeit sei...
Pah!
Ihm
18.11.2002 - 18:50 Uhr
Also ich mag "Fischsaft und Wurstjoghurt"... Da weiß man dann wenigstens, was einen hier erwartet... har har har...
Soso
18.11.2002 - 21:12 Uhr
GENAU!!! :( )


Is auch entschieden mein Lieblingsforum!
Mit "was machen gegen Verstopfung?"(is ja auch von mir: )und vollkommen vegetarisch veranlagt*)
und Silverchair und Forums in denen man sich so richtig schön aufregen kann...(obwohl mir das eigentlich ziemlich am ***** vorbei geht ; )
Außerdem versteht mich hier endlich mal jeder!
Aber was sagt ihr denn zu meinem Insektenbeitrag??
Ihm
18.11.2002 - 21:21 Uhr
Geil. Aber was wäre, wenn man extra für die insekten solche Sitz-und-Kack-Stühle baut, wie sie die alten Leute in den Altenheimen haben, da wo man zum kacken nimmer aufstehen muss... Da könnten sie dann ja ihrn Ar*** durch des Loch stecken, und so weiteratmen...
oNe
18.11.2002 - 22:06 Uhr
Achtung akute Vermüllungstendenzen!
Soso
18.11.2002 - 22:30 Uhr
Sind keine Vermüllungstendenzen, ist nur ein bissel Entlastung des Gehirns!: )
Und außerdem wär trainiert man so seine Kreativität:
Ich meine wer kommt schon darauf, Insekten eine Toilette zu bauen?? Hä?! ; )
achwas
19.11.2002 - 01:15 Uhr
In diesem Häusel wohnt ein Geist der jedem der zu lange scheißt von unten in die Eier beißt, mich hat er noch nicht gebissen, ich hab ihn auf den KOpf geschissen
Skeleton
19.11.2002 - 13:45 Uhr
"würde es übrigens jemanden stören, wenn ich die Überschrift hier dann so besprechen würde, dass hier draus so eine Art Vegetarier/Veganer-Thread entstünde?"

@Lepra
Das würde dir so passen. ;-)

"und Silverchair und Forums in denen man sich so richtig schön aufregen kann."

@Soso
Und wenn du mal richtig ordinär andere Leute zusammensch**ßen willst, kannst in den "Ist ****** **** ein Arschloch?"-Tread gehen.
Achso, da warst ja eh schon. ;-)
penisprotz
19.11.2002 - 14:10 Uhr
meiner ist zwar nicht lang, aber dafür uuunheimlich dünn!
Ihm
19.11.2002 - 14:44 Uhr
"Fischsaft und Wurstjoghurt finde ich jedenfalls voll eklig!"
@Lepra
Hmmm.... Das sagt jemand, der sich nach einer Krankheit, bei welcher die Körperteile verrotten und abfallen, benennt... ; )
Lepra
19.11.2002 - 19:22 Uhr
da weiss ich wenigstens, was ich als nächstes nicht mehr habe?
Soso
19.11.2002 - 20:52 Uhr
Hä? Versteh ich nit?!(Bin grad etwas verplant)

Seite: 1 2 3 ... 59 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: