Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Film: Don Juan De Marco

User Beitrag
Frage
06.05.2007 - 13:47 Uhr
Könnte mir eventuell jmd. von euch das Ende des Films Don Juan DeMarco erklären?
Ich habe ihn nämlich gestern geguckt und muss seiddem die ganze Zeit darüber nachgrübeln,ob er nun wirklich geisteskrank war und dann am Ende den Psychater angesteckt hat oder eben nicht.Einerseits hat der Psychater am Ende gesagt,Don Juan leide unter (Krankheitsname den ich vergessen habe) welche ansteckend ist und er war ja nachdem er die Pillen genommen hat beim Ärztegespräch völlig normal.Andererseits hat er bei diesem Ärztegespräch die Geschichte benutzt,die ihm der Psychater während einer Sitzung erzählt hat,was darauf schließen lässt,dass Don Juan es sich ausgedacht hat um frei zu kommen.Desweiteren war diese Frau von ihm ja letzendlich dann auf der Insel,was allerdings auch die Phantasie des nun infezierten Arztes gewesen sein könnte.
Bitte klärt mich auf!
ja
07.05.2007 - 23:01 Uhr
toller film.
Konrad Duden
07.05.2007 - 23:03 Uhr
"infezierte Psychater"?

Uiii, das sieht böse aus ...
Konrad Hitler
07.05.2007 - 23:04 Uhr
Wenigstens hat er nicht "infäziert" geschrieben.
Kenny P.
07.05.2007 - 23:12 Uhr
War das die Besetzung mit Marlon Brando und Johnny Depp?
tick
07.05.2007 - 23:14 Uhr
ne ich glaub in den hauptrollen waren soweit ich weiss. heino und dj ötzi special guest waren dick und doof
Kenny P.
07.05.2007 - 23:17 Uhr
Was den, es gibt schließlich mehrere Verfilmungen.
Starsky
07.05.2007 - 23:21 Uhr
ich glaub don juan und de marco
Frage
20.05.2007 - 21:07 Uhr
Kenny P.,ja genau diese Verfilmung meinte ich.
Konrad Duden,verdammt.^^ Ich sollte mir meine Postings in Zukunft lieber nochmal durch lesen,anstatt schnell etwas zu schreiben.
Eine Antwort auf meine Frage hab ich nun aber immer noch nicht. :/
hunsrück
21.05.2007 - 14:08 Uhr
@Frage:
Also die Verfilmung, wo der Don Schwamm von Berdi Vogts gespielt wird und der infäzierte Psichatr von Gülcan, die is echt um Lengen bessa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Frage
21.05.2007 - 14:25 Uhr
Schade.Hatte eigentlich auf wenigstens eine vernünftige Antwort gehofft.
bartel(d.E.)
21.05.2007 - 16:24 Uhr
Das unbestimme Ende ist beabsichtigt.
Frage
22.05.2007 - 16:50 Uhr
Danke für eine Antwort. :)
Das war letzendlich auch meine Vermutung.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim