Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Rainald Grebe - Volksmusik

User Beitrag
Obrac
05.05.2007 - 17:53 Uhr
Am 11. Mai ist es soweit. Ich bin gespannt. Die Soloplatte, die mit der Kapelle der Versöhnung und das Live-Album waren schon erste Sahne. Ich erwarte Großes.
lazybone
05.05.2007 - 17:55 Uhr
Helf mir mal auf die Sprünge: Ist Rainald Grebe der Typ mit dem Akkordeon, der so geile Texte macht?
Obrac
05.05.2007 - 17:57 Uhr
Nee.. der Typ mit dem Klavier, der so geile Texte macht.
besserhurensohn
05.05.2007 - 17:57 Uhr
ne das war popeye
Tschengis
05.05.2007 - 18:01 Uhr
Nee.. der Typ mit dem Klavier, der so geile Texte macht.

War das nicht Elton John?
MAR
03.01.2008 - 22:24 Uhr
zu weihnachten kam auf NDR ne sendung wo der herr aufgetreten ist. *hach* massenkompatibel war wieder toll. is einfach ein tolles lied :))
Patte
03.01.2008 - 22:49 Uhr
Irgendwie würde Grebes "Brandenburg" das Gewand des gleichnamigen Beirut-Songs gar nicht mal schlecht stehen. Brandenburg ist jedenfalls unbefleckter und schöner und reiner als die Jungfrau Maria, lasst euch nichts erzählen vom Grebe. ;-) (ja, ich weiß, er macht nur Spaß)
mr.pink
02.02.2008 - 23:59 Uhr
komm gerade von seinem auftritt in mülheim. hat der kerl eine ausdauer. drei zugaben, jede menge power und soviel rattern, soviel bass. er muss wahrlich den parmesan erfunden haben

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim