Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Sondre Lerche & The Faces Down - Phantom punch

User Beitrag
matzenberg
03.05.2007 - 14:59 Uhr
Seit 20. April gibts ein neues Album von ihm! (Ich habs mir letzte Woche bestellt)Ist deutlich rockiger als Two Way Monologue geworden hat aber genauso viel Popappeal (nicht im negativen Mainstream-Sinne) mit tollen Songs und Melodien. Bei myspace kann man vier Songs vom neuen Album hören. Auf jeden Fall sehr empfehlenswert!
matzenberg
03.05.2007 - 15:02 Uhr
Sorry, das Album heißt natürlich Phantom Punch!
Hatte mich verschrieben, bitte Titel ändern.
Bär
03.05.2007 - 15:06 Uhr
Sowas hätte ich gar nicht von ihm erwartet, ich meine "The Tape", hey, hätte eher erwartet dass er noch weiter in jazzigere Gefilde abdriftet... die Platte ist trotzdem toll, seine Stimme funktioniert auch mit der Art Musik ziemlich gut... nichtssagende 8/10 von mir.
bee
07.06.2007 - 16:43 Uhr
tolle Platte - super Songs - geht wirklich in Richtung 8/10
Bär
07.06.2007 - 17:08 Uhr
Rezi?

Bär
25.06.2007 - 21:01 Uhr
So

#01 airport taxi reception (9/10)
#02 the tape (10/10)
#03 say it all (8/10)
#04 phantom punch (10/10)
#05 tragic mirror (10/10)
#06 face the blood (8/10)
#07 john, let me go (10/10)
#08 well well well (7/10)
#09 after all (9/10)
#10 she's fantastic (8/10)
#11 happy birthday girl (7/10)

macht dann 8.5 / 10. Kommt auch hin..
Bär
21.10.2007 - 01:10 Uhr
Hat der Alte nich letztens nen Soundtrack zu nem Film gemacht? Hat den schon wer gehört?
Leatherface
27.03.2008 - 20:59 Uhr
Die Antwort mag ein wenig spät kommen, aber ja, er hat den Soundtrack zu "Dan in real life" gemacht, nachzuhören auf seiner MySpace-Seite. Ist genauso fluffiger Folk-Pop wie immer mit u.a. einem wunderbaren Duett mit Regina Spektor. Außerdem hab ich durch den Soundtrack nach langer Zeit mal wieder "Modern Nature" gehört und wieder festgestellt was für ein toller Popsong das ist. Läuft nun wieder auf Dauerrotation.
ethan_coen
10.09.2008 - 15:05 Uhr
Hallo Plattentest. Warum wurde Phantom Punch nicht rezensiert? Erst zwei Platten abfeiern und dann nicht mehr weitermachen. Schade!
Leatherface
10.09.2008 - 15:08 Uhr
Weil die offiziell nie in D erschienen ist.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: