Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Perrecy - Du bist das Opfer

User Beitrag
michi
02.05.2007 - 10:38 Uhr
Kennt den wer? Perrecy ist "der deutsche" Morrissey und singt mit Ukulelen und viel Pathos die großen Songs von Morrissey auf deutsch und das klingt dann nicht mal peinlich. "Preussisch Blut, bayrisch Herz" zum Beispiel.

Reinhören lohnt sich, unter:

http://www.myspace.com/perrecy07
7th Seeker
02.05.2007 - 13:57 Uhr

Preussisch Blut, bayrisch Herz
kam in mich rein
Niemand auf dieser Welt
flößt mir Angst ein


Das finde ich schon peinlich.
Warum muss der Mann Morriseys große Songs verunstaten und auf Ukulele spielen?
Ukulele ist schon ganz gut für eine eigene Note, aber dann soll er auch eigene Musik machen, sonst ist der für mich nur eine Witzfigur.

michi
02.05.2007 - 18:59 Uhr
Also ich finde, wenn man Morrissey covert, kann man nur scheitern. Es klingt halt bestenfalls nett, ein wenig billig.
jcd
02.05.2007 - 19:15 Uhr
david bowie - i know it's gonna happen someday

ein gelungenes cover!
ich brech ab
31.10.2013 - 10:40 Uhr
der typ ist sowas von die härte lol.
Don Johnson
31.10.2013 - 10:50 Uhr
sicher. für leute, die auch die ärtze dufte finden, ist das eine feine sache.
Laut.de
31.10.2013 - 10:54 Uhr
http://www.laut.de/Perrecy/Alben/Du-Bist-Das-Opfer-91368
Har
31.10.2013 - 10:57 Uhr
Bin mal gespannt, was das Original "Moz" dazu sagt? Der dürfte das nicht mal verstehen...:D
na bitte
31.10.2013 - 12:23 Uhr
pt wird das wohl auch bald rezensieren, schätze ich mal.

Castorp

Postings: 2788

Registriert seit 14.06.2013

16.01.2014 - 04:21 Uhr
@Har:
Geht mir genauso: ich würde auch gerne wissen, ob El Moz das so prickelnd findet wie ich. :)

Wie bald ist nun?
haha
16.01.2014 - 09:34 Uhr
Typisch deutsch: Kann nicht singen, kann nicht Instrumente spielen, kann gar nichts. und denkt er ist witzig. fehler.
@haha
16.01.2014 - 09:44 Uhr
Deine Reaktion darauf ist "typisch deutsch". Nicht gönnen wollen, eine gute Idee nicht anerkennen, rummaulen. Und denken, der Checker zu sein - und es nicht sein.
@haha
16.01.2014 - 15:40 Uhr
Ich bin natürlich gay, also auch typisch deutsch.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: