Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Ministry - Filth pig

User Beitrag
messiah
01.05.2007 - 22:23 Uhr
nach langer zeit wieder mal gehört. für mich immer noch das beste album von ministry, was danach kam hat mich nicht wirklich mehr berührt.
und das alles ohne samples, aber maximaler verzerrung auf allen instrumenten und auffällig auch: keine spur dieses speziellen humors, den man sonst bei jourgensen trifft, auch in den lyrics düsterer fatalismus... "welcome to the fall"
großartig, wenn sich songs wie "lava" mit absoluter heaviness und in zeilupe aus meine boxen quälen... zeitloses album!

ioü
18.02.2012 - 14:07 Uhr
in der tat die beste ministry-scheibe!!!111
nixloshier
20.04.2012 - 21:04 Uhr
...dem möchte ich mich anschließen; dachte eigentlich, dass ich mit dieser meiner meinung alleine auf weiter flur stehe. insofern: sehr schön!

unkaputtbar, diese scheibe. teilweise fies und über weite strecken quälend-mäandernd, zugleich für ministry-verhältnisse unverschämt song-orientiert. ganz, ganz groß in meinen ohren.
Die Perücke von Robert Plant
27.06.2018 - 02:04 Uhr
So schön doomig, das Teil. Wurde ja von den Fans und Kritikern zunächst wohl eher verrissen, hat aber später doch noch die verdiente Anerkennung erhalten. Sicherlich intensiver als Psalm 69.

Marküs

Postings: 889

Registriert seit 08.02.2018

27.06.2018 - 14:29 Uhr
Es ist schlicht die geilste Ministry überhaupt! Wurde damals in der Tat eher kritisch beäugt. Nicht aber in der Bravo des Metals. Da wurde der Genius sehr wohl erkannt. Damals 7/7 Punkten. Ich glaube von Markus Kafka seinerzeit.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: