Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Devastations - Yes, U

User Beitrag
Strombuli
01.05.2007 - 15:40 Uhr
Devastations are currently in Berlin working on LP #3. It will be released worldwide on Beggars Banquet later this year.

mehr, mehr!
vertrocknete Rosine
02.05.2007 - 10:39 Uhr
ja mehr mehr!! schnell schnell!
Diese Band ist wirklich grandios. Kenn bisher nur das zweite Album "Coal", wie klingt denn das erste??
vertrocknete Rosine
02.05.2007 - 10:59 Uhr
schon gut..hab sie gerade bestellt, zusammen mit dem schwarzen Rebellen Klub!
Mixtape
14.07.2007 - 12:04 Uhr
Kommt am 14. September und auf ihrer MySpace-Seite kann man schon zwei Songs davon hören. Klingen anders und toll.
afromme
19.07.2007 - 14:17 Uhr
Ich möchte Mixtape zustimmen - klingen tatsächlich anders (als das letzte Album) und sehr toll.
Albumtitel steht inzwischen wohl auch fest (d.h. der Threadtitel kann geändert werden :-) ): "Yes, U"
Christian
03.09.2007 - 13:25 Uhr
Und? Schon vorbestellt? Auf Vinyl?
Nächste Woche ist es soweit!
Lätta
05.09.2007 - 14:51 Uhr
Leider eine ziemliche Enttäuschung...
Paul Paul
05.09.2007 - 15:00 Uhr
Bin ich mir noch nicht sicher.
Christian
05.09.2007 - 15:46 Uhr
Nein.
Definitiv keine Enttäuschung!
afromme
05.09.2007 - 15:53 Uhr
@Lätta
Wieso genau?

@Christian
Wieso genau?

Nebenbei - der Albumtitel steht wirklich fest, Threadttitel kann also geändert werden :-)
Lätta
06.09.2007 - 14:27 Uhr
Das Album hat meiner Meinung nach gerade mal ansatzweise die Tiefe der Vorgänger. Der Schwermut, der diese Band ausgezeichnet hat ist kaum noch wahrnehmbar. Bis zum vierten Song ist die Platte auch noch sehr gut, doch danach baut sie extrem ab. Mehr als 6/10 würde ich nicht geben wollen.
afromme
06.09.2007 - 14:32 Uhr
@Lätta
Merci, das hilft schonmal weiter, obwohl am Ende wohl eh nichts das Selbsthören ersetzt. ;-)
Armin
07.09.2007 - 00:05 Uhr
DEVASTATIONS **



10.10. Berlin - Lido

11.10. Dresden - Star Club

12.10. Köln - MTC

31.10. Hamburg - Prinzenbar



Tickets ab 13 Euro im VVK

http://www.devastations.net | http://www.myspace.com/devastations

Record Company: Beggars Banquet | http://www.beggarsgroup.de

Christian
07.09.2007 - 09:15 Uhr
Oha. Geht es schwermütiger als "An Avalanche Of Stars", "The Saddest Sound" und "Misericordia"? Kaum!
Lätta
07.09.2007 - 13:06 Uhr
"An Avalanche Of Stars" geht noch ok, aber "The Saddest Sound" ist dermaßen dreist von Nick Cave kopiert, das geht mal überhaupt nicht klar. Und "Misericordia" klingt wie die Melodie in der Geisterbahn des Europa Parks. Da bekomme ich tatsächlich das Grauen...
"Black Ice", "Oh Me, Oh My" und "The Pest" für mich die glasklaren Highlights.
Christian
07.09.2007 - 14:55 Uhr
Der Nick-Cave-Abzug zählt nicht, sonst hätte "Coal" bei Dir keine Chance gehabt. Und wenn ich Dich richtig verstanden habe, findest Du "Coal" ebenso groß wie ich.

"The Pest" ist natürlich riesig!
hasenbein
10.09.2007 - 21:31 Uhr
Komplettes Album im Striem

http://www.devastations.net/music
qwertz
10.09.2007 - 21:33 Uhr
das cover erinnert mich an:

http://ec1.images-amazon.com/images/I/41TY6S2MYFL._SS400_.jpg
ano
10.09.2007 - 21:58 Uhr
Ich dachte an: www.lagrosseradio.com/baselgr/pochettes/Blur.jpg
Dän
10.09.2007 - 22:05 Uhr
Immerhin haben alle drei Cover gemeinsam, dass die darauf abgebildeten Musiker nun nicht zwingend so schön sind, dass sie da hingehört hätten.
Armin
10.09.2007 - 22:13 Uhr
Ich dachte eher an unsere wunderbare zweite Hintergrundfarbe.
Lätta
10.09.2007 - 22:53 Uhr
Ohgott! 8/10???
Und der Thurston Moore Vergleich geht mal echt nicht.
Christian
10.09.2007 - 23:04 Uhr
Und wie der geht!
Zieh dir mal wieder "Daydream Nation" rein. ;-)
Lätta
11.09.2007 - 12:12 Uhr
Noch nie gehört, obwohl ich drei Versionen des Albums besitze :-P
Änder ich aber die Tage mal...
smörre
16.09.2007 - 23:42 Uhr
"An Avalanche Of Stars" ist gigantisch. Wie kann man bloß einen solch dramatischen Song schreiben? Platte ist gut, aber dieser Track sticht absolut heraus.
Senior Twilight Stock Replacer
02.04.2009 - 21:20 Uhr
Also über Kopfhörer gehört mag ich das Album überhaupt nicht.
Chinga
03.02.2010 - 22:24 Uhr
Thread gesucht, um kund zu tun: "Yes, U" ist eines meiner Lieblingsalben der letzten Jahre. Hat ´ne Weile gebraucht bis dahin. Und ja, "An Avalanche Of Stars" ist groß, wunderbar, berührend ...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: