Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Beirut - The flying club cup

User Beitrag
Pure_Massacre
04.04.2008 - 13:04 Uhr
Nahahain! :(
arnold apfelstrudel
04.04.2008 - 13:07 Uhr
Was ist das denn für ne Begründung? Finde ich irgendwie nicht fair seinen Fans gegenüber.
Deaf
04.04.2008 - 13:31 Uhr
Kann ihn verstehen.
eros
04.04.2008 - 14:15 Uhr
das ewige klauen in fremden kulturen erschöpft (sich) halt sehr
arnold apfelstrudel
04.04.2008 - 14:21 Uhr
Deaf (04.04.2008 - 13:31 Uhr):
Kann ihn verstehen.

Inwiefern?
Matteo
04.04.2008 - 14:38 Uhr
visions.de:
+++ Komplett auf seine Europa-Tour verzichten wird hingegen auch im zweiten Anlauf Zach Condon alias Beirut: Condons Begründung zufolge scheint es so, als wären diesmal weniger gesundheitliche Probleme als vielmehr eine akute Form des Burnout-Syndroms Schuld an der Absage. Eine Auflösung der Band ist derweil nicht zu befürchten: "Es ist an der Zeit, einige Dinge zu verändern, andere neu zu erfinden, und zu einer anderen Zeit mit einer frischen Sichtweise und einem neuen Batzen Songs zurückzukommen", spielt Condon auf zukünftige bandinterne Umstrukturierungen an und gibt gleichzeitig Entwarnung: "Ich verspreche, dass wir zurückkommen werden, in irgendeiner Form."


Sehr schade, wäre gern nach Schorndorf. Dann wünsch ich ma dem Herr Condon alles Gute und hoffe, dass er bald wieder zu Kräften kommt.
simmerl
19.04.2009 - 14:35 Uhr
10/10

...
Nein
19.04.2009 - 14:40 Uhr
3/10.
simmerl
19.04.2009 - 14:41 Uhr
dann hör weiter trail of dead und diesen depressiven schmarrn
Nein
19.04.2009 - 14:53 Uhr
Trail of dead höre ich gar nicht so gerne, kann einfach nix mit Beirut anfangen. Und Beirut ist doch manchmal auch traurig bzw. tragisch?
Arcon
01.05.2009 - 20:31 Uhr
Am 12.08. im Rahmen der c/o pop in der Kölner Philharmonie.
Wen es interessiert, sollte schnell Karten bei Kölnticket sichern.

Seite: « 1 2 3 4
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim