Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

It's Immaterial

User Beitrag
jim capelli
01.05.2007 - 03:43 Uhr
Fantastische Band! Kennt die noch jemand? Schade, waren nach zwei Alben dann auch schon verschwunden. \"Life\'s Hard And Then You Die\" halte ich ja schon mal für großartig. Das Zweite Album \"Song\" kenne ich leider noch nicht.
jim capelli
01.05.2007 - 03:44 Uhr
It's Immaterial heißt das natürlich.
The Triumph of Our Tired Eyes
01.05.2007 - 07:56 Uhr
Was machen die für Musik?
oliver
02.05.2007 - 14:42 Uhr
Ich finde driving away from home sehr gelungen. Die beiden Alben sind okay, mir persönlich manchmal etwas zu schräg.
Aua
02.05.2007 - 19:25 Uhr
besitze beide...
Die Single "We'll turn Things upside down when the revolution comes" ist leider nicht mit auf den cds... herber verlust

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: