Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Hans Unstern

User Beitrag
Piepi
30.04.2007 - 12:14 Uhr
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendID=137814525

Ich glaube, da kommt was ganz ganz tolles auf uns zu :) Dieser Song ist einfach der Wahnsinn.
Piepi
30.04.2007 - 15:42 Uhr
Anhören!
Daniel
30.04.2007 - 17:38 Uhr
Joah ist ganz in Ordnung, allerdings für meinen Geschmack bisschen zu stakkato-mäßig.
Aber da ich momentan in Deutsch-Laune bin, werde ich das mal weiterverfolgen, danke.
Piepi
01.05.2007 - 13:32 Uhr
Hört es euch an *fleh*
Lichtgestalt
01.05.2007 - 13:54 Uhr
Hmm, 6,5/10 von mir
pg sp
01.05.2007 - 13:58 Uhr
habs mir jetzt mal angehört (das video oder?) und mir gefällst recht gut. keine ahnung was man sonst noch dazu schreiben soll. ich finds gut das der text ein wenig durcheinander wirkt.
JimCunningham
01.05.2007 - 14:03 Uhr
ich mags. danke piepi.
Lichtgestalt
01.05.2007 - 14:25 Uhr
Ich mag es auch. Nur der Stakkato-Gesang
ist mir 'ne Spur zu doll. Sonst hätte ich 'ne 8 gegeben.
JimCunningham
01.05.2007 - 14:29 Uhr
scheiß auf die zahl. lies lieber seinen tour-text. das hört sich schon recht gut an...
Lichtgestalt
01.05.2007 - 14:32 Uhr
Stümmt.
Piepi
01.05.2007 - 17:04 Uhr
Ich glaube man darf ruhig hoffen, dass da großes kommt. Und Stakkatiogesang? "Punkt, Punkt, Komma" und "Wann? Wann? Wann?" finde ich schon sehr ergreifend und toll :)

Das sollten hier prinzipiell mal alle hören, die Kettcar und Tomte mögen... Obwohl das eigentlich nichts mit denen zutun hat, aber es ist einfach toll. Diese Gitarren im Hintergrund, dieser ausgeklügelte Text... Das ist einfach nur großartig.
JimCunningham
01.05.2007 - 20:10 Uhr
mir gefällt das alles auch sehr, sehr gut.

beeindruckend finde ich, dass hier kein weiterer hobbyphilosoph musikalisch tätig ist, der ein wenig im proberaum rumgegurkt hat mit seiner band, sondern der mensch seine texte gelebt hat. dass er einfach losgezogen ist und alles für die musik hingegeben hat, bzw. er seinen lebensweg so gesehen hat. ich fühle mich spontant hingezogen und mich selbst in seinem text auf der seite wieder. schreiben kann er sehr gut.
JimCunningham
02.07.2007 - 10:01 Uhr
tja. wie gehts das jetzt weiter?

bis september sind imho nur 4 konzerte geplant, das ist zu wenig für einen newcomer :-/
Piepi
31.07.2007 - 07:56 Uhr
So ganz verstehen tu ich das leider auch nicht, da muss einfach noch mehr kommen. Aber soweit ich weiß setzt sich seine "Band" aus unterschiedlichen Musikern zusammen aus anderen Bands, in denen sie hauptsächlich aktiv sind. :)
Ich warte eigentlich endlich auf die Meldung "Erstes Album erscheint am 13.10.07" o.ä. :)
JimCunningham
20.08.2007 - 22:10 Uhr
berlin kneipentour 2007 revisited
11.07. neukoelln, Ä, 2100, 0 euro
22.07. mitte, schokoladen hoffest, 1630, 0 euro
01.08. kreuzberg, labor.esk, 2100, 0 euro
05.08. neukoelln, gelegenheiten, 1600, 0 euro
07.08. mitte, hotelbar, 2100, 0 euro
10.08. treptow, brick's, 2100, 0 euro, als "lillian und unstern"
11.08. friedrichshain, le petit laboratoire, gruenbergerstr. 87 10245
21.09. treptow, brick's, 2100, 0 euro

auf tour mit band
27.09. berlin, rosis (mit band)
28.09. darmstadt, oetinger villa (mit band)
29.09. halle, hühnermanhattan (mit band)
01.10. karlsruhe, tba (mit band)
02.10. trier, exhaus (mit band)
04.10. freiburg, kts (mit band)
05.10. fulda, cafe panama (mit band)


gebt ihm bitte alle euer geld.
Roberta Ruempers
16.09.2007 - 16:12 Uhr
Auf seiner Seite kann man jetzt den Link zum Tourflyer kopieren und digital verteilen.

http://www.hansunstern.net/pics/other/unstern_tour_flyer.jpg
Piepi
16.09.2007 - 18:18 Uhr
Wo bleibt das Album???
Piepi
08.12.2007 - 11:52 Uhr
DAS ALBUM KOMMT! Aus dem Newsletter:

anfang naechsten jahres: hans!
ich werde meine erste platte aufnehmen. im wundervollen chez cherie studio in neukoelln. ich freue mich sehr.


liebe gruesse
hans



Jim wir dürfen uns freuen :)
Piepi
08.12.2007 - 16:15 Uhr
*hust*
Dorian
09.12.2007 - 13:08 Uhr
weiß ich doch schon.

allerdings habe ich irgendwann aufgehört Newsletter zu posten. Man warf mir vor, dass ich "zwanghaft independent" erscheinen wolle.
haha.
Piepi
29.01.2008 - 06:49 Uhr
Auf der myspace Site mittlerweilse ein Livevideo von Paris Souvenir. Und dieses Album wird großartig und Kettcars neues Album locker in den Schatten stellen. Behaupte ich jetzt einfach mal :)

Und wann kommt er endlich nach Erlangen? Von mir aus kann er auch in meinem Wohnzimmer spielen hauptsache er kommt jetzt endlich mal!
Mixtape
29.01.2008 - 07:05 Uhr
Nee, diesen abgehackten Gesangsstil halte ich keine Minute aus.
ri.und.o
19.01.2009 - 02:07 Uhr
...und das album ist immer nochnicht fertig:(
Lulatsch
21.03.2010 - 17:52 Uhr
Es gibt Neuigkeiten
cargo
23.04.2010 - 09:35 Uhr
Das eigentliche Album der Woche/Monats/Jahres.
eigentlich antideutsch
11.05.2010 - 00:49 Uhr
paris ist inklusive video das beste was ich seit ewigikeiten auf deutsch gehört/gesehen habe.
aki
27.03.2011 - 14:32 Uhr
mir fiel grad auf, dass "endlos endlos" ein ganz wunderbares "the rip" (portishead) - cover zu sein scheint...
Markus
26.10.2012 - 15:09 Uhr
gearde das neue album gekauft. es ist: der helle wahnsinn. auf jede erdenkliche art.
auch gekauft eben
27.10.2012 - 00:12 Uhr
Natürlich ohne PT-Links!
Mit Worten
28.10.2012 - 16:33 Uhr
"Und die Geigen bemalen den Himmel mit dem Blut ausgeweideter Spex-Leser in hübschen Rottönen." Herrlich!
Kenner
28.10.2012 - 16:52 Uhr
Für mich nicht zu ertragen. Wer's mag...
kay
30.10.2012 - 12:34 Uhr
Leute? Habt ihr Lack gesoffen oder evtl. Klosteine geraucht?

8 von 10 für Hans Unstern mit seinem unfassbaren Müll und Dummgedudel? Man schafft es ja nciht mal auch nur ein einziges Lied auf diesem Album zu Ende zu hören........so langsam scheint es als werden hier PLatten toll gelabert, die eigentlich nicht mal hätten veröffentlicht werden dürfen.....der größte Scheiß dieses Planeten seit langem.......redet lieber über Mucke - nicht über pseudointelligenten Dünnschiss, den am Ende nciht mal der Herr Usntern selbst versteht......Ich sag mal: alles unter dem Deckmantel der Kunst.......kackt einer auf den Boden ist es ein unheimlich ergreifender Ausdruck persönlichen Gedankenguts - am Ende bleibt es aber Kacke.....danke.
captain kidd
30.10.2012 - 12:37 Uhr
für mich auch unhörbar. so goldenen-zitronen-scheiß. schrecklich nervig und grausam gesungen. ritalin-musik.
Kenner, kay & captain kidd
30.10.2012 - 12:40 Uhr
PS: Wir hören jetzt erst einmal eine Runde Mumford & Sons und erfreuen uns danach noch schön an den komplizierten Songstrukturen von Of Monsters and Men. Rock n Roll alter!!1
kay
30.10.2012 - 15:29 Uhr
aber hallo....gerne auch mal arcade fire, the national, muse, bon iver, damien rice, songs:ohia oder wegen mir halt auch tom waits....aber net diese unstern-flitzpiepe mit seinem hirngemurkse - leute lasst euch doch keinen scheiß erzählen vom werten Herrn Ding......lag wohl schon häufiger völlig daneben mit seinen rezis ;-)

beispiele gefällig:

http://www.plattentests.de/rezi.php?show=9156

http://www.plattentests.de/rezi.php?show=303

http://www.plattentests.de/rezi.php?show=84

lieber einfach mal nur ne 4/10 vergeben und vor allem bei dem ganzen deutsch-musik-müll einfach mal sachlich bleiben. neben The Notwist gibt es leider kaum ne ernstzunehmende Kapelle dieser Tage..und die singen - dem Herrn sei Dank - ENGLISCH...einige weitere ausnahmen sind ab und an ja auch mal dabei - aber alles von Julimond, Silberfisch und Konsorten kannste n Haken dranmachen ;-) Tonne auf, rein, tonne zu - gilt auch für HERRN UNSTERN wie auch dessen Combo JA,PANIK.....danke
Hansi
30.10.2012 - 21:54 Uhr
2deep4u
@captain kidd
31.10.2012 - 00:10 Uhr
Kein Zitronen-Fan??
BTW
31.10.2012 - 00:11 Uhr
Liste der ultimativen Langeweile: arcade fire, the national, muse, bon iver, damien rice, songs:ohia, tom waits
captain kidd
31.10.2012 - 00:34 Uhr
nee, die sind mir zu nervig. klar, DIESES EINE stück is geil, aber ich kann mir das auf dauer nicht geben...
Castorp
31.10.2012 - 15:56 Uhr
Hans Unstern figgt die deutsche Sprache.
Man lauscht sofort gebannt.
WO
12.07.2017 - 22:12 Uhr
is die Demo-mp3 zu Hans Unstern's "Paris"?

Bei der überproduzierten Album-Version fällt man ja vom Stuhl..

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: