Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Vague Angels - Truth loved

User Beitrag
Dexter
29.04.2007 - 13:28 Uhr
Ich kenne diese Band nicht wirklich. Deswegen wollte ich mal wisse. Woher kommen die? Was machen die für Musik (Genre)? Wie ist das Album "Truth loved".

Viele Informationen kriegt man im Netz nicht wirklich.
Dexter
29.04.2007 - 22:41 Uhr
Krieg ich mal eine informtative/konstruktive Antwort auf meine Frage von irgendein?
markus w.
30.04.2007 - 07:43 Uhr
Mach die Augen auf, Dexter :). Links neben Dir in der "Neue Rezensionen"-Spalte, letzte Rezi, ganz unten. Da steht alles drin.

http://plattentests.de/rezi.php?show=4813
Susu
07.05.2007 - 19:36 Uhr
Heeeeerliches Album! Verpeilt, progressive und indie...und Schokolade. Ganz dickes Thumbs-up hier von mir!
mr.pink
07.05.2007 - 19:41 Uhr
hör lieber mal appleseed cast
Robert
13.05.2007 - 12:36 Uhr
Weitere Infos zur Platte/Band plus MP3 auf der Labelwebsite (www.expectcandy.com) und auf www.myspace.com/vagueangels
vheissu1
17.08.2007 - 10:49 Uhr
So, man kann ja mal wieder an diese wirklich großartige Platte erinnern. Chris Leo hat mal wieder nach Van Pelt und The Lapse einen großartigen Wurf gelandet!
niels
05.10.2007 - 10:23 Uhr
Vague Angels auf Tour im November/Dezember, Tourdaten auf www.selmatravels.de
vheissu1
05.10.2007 - 10:26 Uhr
Pflicht Termin!
30.11. in München Feierwerk!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: