Forget Cassettes - Salt

User Beitrag
Demon Cleaner
26.04.2007 - 19:38 Uhr
Waren ja als Vorband mit ...Trail Of Dead unterwegs, haben mich live auch einigermaßen überzeugt. laut.de vergibt 5/5. Hat jemand hier das Teil? Wenn ja, wie hört sichs an und ists zum empfehlen?
Icarus Line
26.04.2007 - 20:09 Uhr
Ich bin da schon länger hinter her, weil ich die als Vorband so umwerfend gut fand.
Von der Platte hab ich ca. 1 oder 2 Songs... Klingt als Studioaufnahme leider nicht ganz so verhallt und gut wie Live, ist aber trotzdem gut.
Magoose
27.04.2007 - 00:56 Uhr
Jetzt da ich das Album kenne, ärgere ich mich noch mehr, dass ich damals aufgrund der Parkplatzsuche zu spät zum Trail Of Dead Konzert kam und Forget Cassettes als Vorband verpasst habe..

Salt gefällt mir inzwischen wirklich gut... schön intensiv
tasloi
05.05.2007 - 22:00 Uhr
salt ist eine sehr feine platte. ich habe die forget cassettes ebenfalls im vorprogramm von trail of dead gesehen. glücklicherweise habe ich mir bereits vor dem konzert auf gut glück ihre platte gekauft. ich mag sie sehr. habe auch 2 lieder von ihrer ersten platte gehört, die sind fast noch besser.
8hor0
03.06.2007 - 12:15 Uhr
Gute Band!

http://www.forgetcassettes.com/

Hier kann man sich 2 Songs downloaden.
8hor0
03.01.2008 - 22:22 Uhr
endlich! ;)
blaueshalbzeug
04.01.2008 - 02:33 Uhr
jep, wurden zurecht wieder ausgegraben.
Demon Cleaner
04.01.2008 - 14:00 Uhr
Ja, jetzt weiß ich auch, welche CD ich mir noch kaufen wollte...
everlasting
06.01.2008 - 13:29 Uhr
feines album! lohnt sich!
m.caliban
06.01.2008 - 13:34 Uhr
ja, als Vorband von ...trail of dead waren die sehr gut, will auch das Album.

Felix H

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 2935

Registriert seit 26.02.2016

24.12.2017 - 17:45 Uhr
Kennt/hört die eigentlich noch jemand?
Ganz großartige Platte. Mir ist nach über 10 Jahren erst aufgefallen, dass der Bonustrack falsch gelabelt ist. Es ist nicht "Sleeper", sondern "Patience, Beth" (die andere B-Seite von "The Catch", deren "Reprise" ja auch auf dem regulären Album ist).

alterniemand

User und News-Scout

Postings: 776

Registriert seit 14.03.2017

24.12.2017 - 23:55 Uhr
Jo, das Album geht immer noch mindestens einmal im Jahr steil. Songs wie Nicholas oder Lonely does it auch in der ein oder anderen Musikrunde öfter.
Ich hab die auch seinerzeit als Trail of dead Vorband kennenlernen dürfen. Leider kam sehr wenig nach

Felix H

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 2935

Registriert seit 26.02.2016

25.12.2017 - 00:11 Uhr
Gab noch ein Album namens "O Cursa" danach. Müsste ich mal reinhören. "Salt" ist so ein Exorzismus, Wahnsinn.
klassic
27.12.2017 - 18:15 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=aksKT-2riNs

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: