Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Saybia - Neues Album

User Beitrag
mischi
25.04.2007 - 20:37 Uhr

Dear Saybians or curious guest!
Welcome to our new site.

As a result of us not being very generous with leaking information concerning our whereabouts, we have decided to invite you all inside our house and music-lab, located south of Copenhagen, Denmark.

There is a clear blue sky above the roof of the studio, and the sun illuminates our minds as our third album is coming to life.

We promise it will be worth waiting for!

Love and Respect

SAYBIA



Wie es scheint, sind die Jungs von Saybia also dabei, ein neues Album zu schreiben. Nach den beiden recht guten Vorgängern bin ich doch mal gespannt, was dabei herumkommt.
Agent Cooper
25.04.2007 - 21:07 Uhr
Ich fand die ersten beiden auch sehr gut. Bin gespannt ob sie sich weiter entwickelt haben.
mr.pink
25.04.2007 - 21:22 Uhr
kashmirs kleiner bruder.
onomato
25.04.2007 - 21:24 Uhr
...der mit dem Pullunder, den schiefen Zähnen und der strähnig-fettigen Frisur. Den keiner kennt, den keiner so richtig leiden mag. Der Graue unter den Grauen.

Langweilige Band. Durch und durch.
mischi
25.04.2007 - 21:55 Uhr
...der mit dem Pullunder, den schiefen Zähnen und der strähnig-fettigen Frisur. Den keiner kennt, den keiner so richtig leiden mag. Der Graue unter den Grauen.

Langweilige Band. Durch und durch.


Nun, wenn denn das Aussehen der einzige Grund sein sollte... ;)

Für mich sind das die, mit den langsamen, genialen Gitarrensoli (z.B. Joy auf dem ersten und Untitled auf dem zweiten Album). ;)
Flo
22.05.2007 - 21:39 Uhr
weiß man schon was, wann es erscheint oder wie es heißen wird?
Don S.
11.06.2007 - 18:18 Uhr
Neuer Song auf myspace, Album kommt Ende August!
mischi
04.07.2007 - 11:49 Uhr
Album heißt Eyes On The Highway und erscheint am 27. August (zumindest in Dänemark). Yay!
Flo
09.07.2007 - 22:30 Uhr
Na wurde aber auch Zeit! Ich versteh bis heut no ned warum die sone schlechte Bewertung auf Ihre Alben hier bekommen haben...
Fands auf jeden Fall genial!
mischi
09.07.2007 - 23:24 Uhr
Nun ja, die 7/10 für das erste Album war ja eigentlich nicht schlecht. Erst beim zweiten Album fing ging das dann in die falsche Richtung. ;)
bernhard
14.07.2007 - 17:39 Uhr
fettig strähning haare: furchtbar wie stereotypisiert die leute denken...ich war bei einem gigantischen saybia konzert mit club atmosphäre (ca. 100 leute)vor 3 jahren und der sänger hat es mit charisma, charme, zurückhaltung, ehrlich wirkender dankbarkeit und einer ungemein gewinnenden art das publikum derart in seinen bann gezogen, dass sie ihm und der band aus der hand gefressen haben...ich war durch und durch begeistert...und der mensch hat eine stimme, die wie öl den rücken rinnt und einem tränen in die augen treibt....
Don S.
14.07.2007 - 19:31 Uhr
Live sind die wirklich spitzenmäßig, selten so was Sympathisches erlebt, inklusive Biertrinken danach!
mischi
19.08.2007 - 12:56 Uhr
Tracklist:

01. On Her Behalf
02. Eyes On The Highway
03. Angel
04. Godspeed Into The Future
05. The Odds
06. Romeo
07. Pretender
08. Gypsy
09. A Way Out
10. A Walk In The Park
11. At The End Of Blue
Beefy
19.08.2007 - 13:29 Uhr
Godspeed Into The Future ist schonmal ganz gross!
mischi
19.08.2007 - 16:37 Uhr
Wo kann man das hören?
Beefy
19.08.2007 - 23:20 Uhr
In meinem Fall auf einem Promoexemplar des Vertriebs;-)
Bernhard
26.08.2007 - 11:48 Uhr
Die neue Platte: Wieder eine neue Richtung, gewagter, elaborierter, detailreicher, gefinkelt, es fehlen teilweise die ganz ruhigen Momente (a la it's ok love), aber trotz etwas pulsierenderer rhythmen bleibt die tränentreibende melancholie, auch wenn das ganze schon viel positiver klingt als die vorgänger...anscheinend hat sänger und songwriter soren huss endlich die schönerern seiten des lebens entdeckt...things ain't always bad...
Steve
26.08.2007 - 13:17 Uhr
ja, er hat wohl die schöneren seiten entdeckt. und wie immer, wenn das bei einem songschreiber der fall ist, sind die songs dafür dann schlechter. kann man wie bei tomte auch hier feststellen.
Flo
10.11.2007 - 15:57 Uhr
Hat ja wieder ne grandiose Wertung eingeheimst hier...
Muss sagen ich find die Band eindeutig besser als die hier für die Rezensionen verantwortlichen.
Wie siehts mit euch aus? Was sagt ihr zum neuen Album?
Ich sage 7/10
bernhard
12.11.2007 - 18:07 Uhr
geschmackssache und das ist ne einzelmeinung die man akzeptieren muss-ich bin der meinung die platte wächst mit jedem mal hören. 6/10 - ans debut kommt es nicht ganz ran, aber das war schon aussergewöhnlich gut.
Bernhard
27.12.2007 - 21:03 Uhr
Today we got a message about Søren Huss'(Singer Saybia) girlfriend who died in a tragic accident yesterday. His daughter was also involved in the accident but as far as we heard she survived, we don't know how badly she was injured.

The entire SAYBIA tour has been discontinued. Our condolances go out to Søren and his daughter and ofcourse the rest of their family and the band. We truly hope the media will leave you alone.


Herzliches Beileid und viel Kraft Sören!!
gekonnt
03.05.2011 - 16:25 Uhr
Nun scheint es so, dass Saybia wieder gemeinsam Musik machen, ein paar Konzerte stehen zumindest wieder an.

Leider kann ich mich nicht mehr daran erinnern wo ich kürzlich gelesen habe, dass Saybia an einem neuen Album arbeitet. Hat da jemand mehr Infos?
musie
03.05.2011 - 18:04 Uhr
hab sie letzten august am zürich open air gesehen. da haben sie gesagt, dass sie nun wieder zusammen musizieren und neue lieder schreiben.
Dreamseller
14.11.2011 - 11:22 Uhr
Am Samstag in Solothurn erlebt. Ein Wahnsinnskonzert. Muss wohl dem von mir gescholtenen "Eyes on the Highway" eine neue Chance geben.

Neues Album folgt gemäss Aussagen von Sören Huss nächstes Jahr.
gekonnt
12.03.2012 - 15:47 Uhr
@Dreamseller

Abgesehen von Deiner persönlichen Schelte dem letzten Album gegenüber verstehe ich so gar nicht weshalb die letzten beiden Alben hier bei PT so übel abgeschnitten haben. Ich hatte leider noch nie die Chance sie live zu sehen, finde aber alle 3 Alben großartig und habe schon oft gelesen, dass sie eine sehr gute Liveband sind.

Und danke für die Erste-Hand-Info, dass was Neues kommen wird.
-dreamseller-
03.07.2015 - 09:24 Uhr
Was vor drei Jahren schon der Fall sein sollte, wird nun tatsächlich noch wahr. Das neue Album "No Sound from the Outside" kommt im Oktober. Freue mich extrem!

musie

Postings: 3203

Registriert seit 14.06.2013

05.10.2015 - 13:03 Uhr
Schöne neue Herbstmusik... Favoriten: Airplanes & Submarines und Down
-dreamseller-
05.10.2015 - 13:29 Uhr
Schön, dass das doch noch jemanden interessiert. War am Donnerstag in Amsterdam am Konzert. Tolle Stimmung, sympathische Band und endlich neue Songs. Mit Airplanes & Submarines scheint mir gar ein kleines Meisterwerk enthalten zu sein.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: