Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Headphones - Headphones

User Beitrag
Sven
25.04.2007 - 14:19 Uhr
Headphones sind David Bazan (Pedro The Lion). Platte kam auf Suicide Squeeze, also edel. Kam die eigentlich hier offiziell je raus. Ich will sie!
ano
25.04.2007 - 14:45 Uhr
Mag ich, "I Never Wanted You", musste ja mal gesagt werden.
desaparecido
25.04.2007 - 15:01 Uhr
haut mich irgendwie nicht so um. schon ganz nett, aber so auf dauer irgendwie langweilig. vielleicht tu ich dem ganzen auch unrecht, aber keine ahnung ;)
Sven
27.04.2007 - 13:16 Uhr
Ja, hast Du. Das größte Ensemble der Welt. ;-)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim