Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Phillip Boa & The Voodooclub - Faking to blend in

User Beitrag
Owe
05.02.2008 - 20:52 Uhr
Garage, Lüneburg - ich komme ;-)

+
Da gibts eine schöne After-Show-Party und der Joy-Division-Film wird gezeigt.
Micha
20.04.2008 - 18:25 Uhr
Forthcoming Shows 2008

27/06/2008 Magdeburg
Special Clubgig
Magdeburg, Blow-Up Club
VVK www.kartenhaus.de

28/06/2008 Lahr
26. Dark Dance Treffen
Lahr, Universal D.O.G.
VVK www.dark-dance.de/tickets.html

Defender
27.06.2008 - 13:07 Uhr
Heute Magdeburg. Ich freue mich!
Micha
31.07.2008 - 19:44 Uhr
Phillip Boa & the Voodooclub wechseln zur Konzertdirektion Karsten Jahnke!

Ein guter alter Bekannter, Thomas Köster, hat Boa wieder zur Karsten Jahnke Konzertdirektion geholt, wo er bereits schon einmal unter Vertrag stand.

Für Februar/März 2009 ist eine ausgedehnte Deutschland Tournee in Vorbereitung sowie Gigs in London und Österreich in der Planung.

Aller Voraussicht nach soll parallel dazu ein neues Boa Album Anfang Februar 2009 erscheinen.

Phillip Boa & the Voodooclub freuen sich sehr über die erneute Zusammenarbeit mit der Konzertdirektion Karsten Jahnke.

www.karsten-jahnke.de

www.phillipboa.de
www.phillipboa.co.uk
www.boastuff.de
www.sunfeel.de
www.teufelsharfe.de
Fox
01.08.2008 - 06:34 Uhr
Neues Album ?!? TOLL, es war einfach schon wieder viel zu lange still ... die Nachricht ist ein Anlaß, mich mal mal wieder kreuz und quer durch seine Diskografie zu hören !!
Fox
01.08.2008 - 06:34 Uhr
Neues Album ?!? TOLL, es war einfach schon wieder viel zu lange still ... die Nachricht ist ein Anlaß, mich mal mal wieder kreuz und quer durch seine Diskografie zu hören !!
jegeVurce
20.08.2008 - 12:53 Uhr
annex fortunately http://fr.wedoo.com/sitestats/15/154154.shtml?siteid=154154&originid=1 odds-on http://fr.wedoo.com/sitestats/15/157753.shtml?originid=2&siteid=157753
micha
14.09.2008 - 13:52 Uhr
Im aktuellen Musikexpress (Ausgabe Oktober 2008) wurde zur News/Veröffentlichung des Olaf Heine Bildbandes "Leaving the comfort zone" das Boa Foto von "Faking to blend in" als Doppelseite(!) verwendet, zu finden auf Seite 6/7.
Fox
15.09.2008 - 07:30 Uhr
Der Musikexpress sollte lieber mal wieder faire und an seiner Musik interessierte Rezensenten an die Boa-Veröffentlichungen ranlassen - sonst können sie sich sowas auch sparen ...
Sick
15.09.2008 - 13:30 Uhr
Hmm, ich fand die Kritiken der letzten Zeit eigentlich immer sehr passend...
Fox
16.09.2008 - 06:52 Uhr
Ich nicht ... Boa wiederholt Stillstand vorzuwerfen ist in meinen Ohren gerade bei der D&I wirklich ein Hohn gewesen. Und die Alben wurden ja auch nie von einem festen Redaktionsmitglied besprochen - so sehr wollte man sich dann wohl doch nicht in die Nesseln setzen. Die Kritiken in der Visions (und auch die der meisten Reviewseiten im Netz) waren im Gegensatz zu denen im Musikexpress durchaus angemessen !
Sick
16.09.2008 - 08:01 Uhr
Tja, fand ich nicht. Boa "steht still", bei einigen Songs zwar auf hohem Niveau, aber Weiterentwicklung geht anders. Trotzdem höre ich mir Neues immer wieder gerne an, für den einen oder anderen tollen Song ist das alte A*loch immer noch gut.
Ich finde Kritiken der Visions sind selten angemessen, aber das kann man natürlich auch gerne anders sehen.

Seite: « 1 2 3 4
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: