Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Seite: « 1 ... 32 33 34 ... 40 »

Direkt zum neuesten Beitrag

Tour de France

User Beitrag
...
05.08.2019 - 22:46 Uhr
Jetzt ist es aber auch mal an der Aso das Ding abzubrechen, wer hat schon Bock weiter zu fahren. Zum Ausgleich, damit die Städte einnahmenmässig nicht leer ausgehen, könnte man ja ein paar Fahrer auf die Bühne zum Interview holen
...
05.08.2019 - 22:49 Uhr
Pietät darf nicht immer nur vom Kunden ausgehen, da sollten sich auch die Veranstalter/Profiteure dran beteiligen, sonst bleibt das immer nur Feigenblatt.
Lomai
05.08.2019 - 23:04 Uhr
Hier räumt keiner auf, ist ja kein Grüner beteiligt.
Heil dem Sommer!
...
05.08.2019 - 23:09 Uhr
Wisst ihr noch, als Boston angegriffen wurde, nach einer Minute war der Dreck weg, Heute hat man sich über Tote lustig gemacht, steht immer noch da. Ich fass es nicht.
Biker
05.08.2019 - 23:17 Uhr
Ja, ein Armutszeugnis! Ich wollte eigentlich was zu den Veranstaltern schreiben aber der Wortfilter raubt mir den letzten Nerv!
...
05.08.2019 - 23:25 Uhr
Am Donnerstag wollten mich Grün und Blau in einem Thread in die Falle locken, nur damit ich mich aufrege und mich lächerlich mache, Den Gefallen habe ich den Scheinheiligen nicht getan, da war ich fast stolz drauf
kräk
05.08.2019 - 23:34 Uhr
Der eine hat's geschafft sich noch am selben Abend zu verraten, der andere 4 Tage später. Zwei von den ganz netten Kerlen.
kräk
05.08.2019 - 23:38 Uhr
ich glaub das Forum kann nur überleben, wenn alle wieder schwarz werden, nur so sind unverstellte 1:1 Gespräche möglich.
kräk
05.08.2019 - 23:43 Uhr
Sonst gibt's das klassische 3-Stände System
Adel
Bürgertum
Plebs
und schön ist immer nur für den der oben liegt :)
Guido
05.08.2019 - 23:47 Uhr
und wenn alle zwangs- grün werden müssen, wissen die eh genau, wer die neuen sind, heisst es bleibt alles so wie immer
Naja
05.08.2019 - 23:47 Uhr
Als Schwarznick kommt man sich eher wie ein Leibeigener als Plebejer vor
@Naja
05.08.2019 - 23:59 Uhr
Gut gebrüllt Löwe! Räum mal lieber hier auf.

Marina

Postings: 22

Registriert seit 21.08.2019

23.08.2019 - 16:47 Uhr
Marcel Kittel beendet seine Karriere!

hallogallo

Postings: 197

Registriert seit 03.09.2018

23.08.2019 - 18:07 Uhr
Gut begründete sympathische Entscheidung.

peppermint patty

Postings: 1904

Registriert seit 07.05.2019

24.08.2019 - 21:34 Uhr
Gibt's den Biker hier noch nach dem Relaunch?

peppermint patty

Postings: 1904

Registriert seit 07.05.2019

24.08.2019 - 21:46 Uhr
Ich muss gerade wirklich schmunzeln über meinen Paranoiaflash vom 3. August (...) Grün und Blau wollen mich in eine Falle locken, bla bla bla. War wahrscheinlich eh nur Rudi, der Hund. Ist das wirklich alles vorbei, ein bisserl traurig ist es ja schon, fing gerade erst an, mich hier zurecht zu finden :(

peppermint patty

Postings: 1904

Registriert seit 07.05.2019

10.11.2019 - 01:07 Uhr
Ich vermiss den Biker und den Suffkopp vom Dienst. War nicht nur Scheisse mit den Schwarznicks, waren nette Jungs dabei. Und ich mach heute den Ulle, 10 Bier und 60 Ziggis, und ab morgen ist Schluss mit dem Dreck, soweir es eben geht.

peppermint patty

Postings: 1904

Registriert seit 07.05.2019

10.11.2019 - 06:42 Uhr
Ist bei 7 geblieben. Ziggis hab ich nicht gezählt. Trotzdem leider der grösste Einbruch seit August.

Boston

Postings: 627

Registriert seit 14.06.2013

10.11.2019 - 16:26 Uhr
Such dir Hilfe, Junge.

peppermint patty

Postings: 1904

Registriert seit 07.05.2019

10.11.2019 - 16:31 Uhr
Hol dir einen runter, du Ratte

Given To The Rising

Postings: 7679

Registriert seit 27.09.2019

10.11.2019 - 16:43 Uhr
Ein Bundesligaprofi, der 7 Bier an einem Abend zischt, Kette raucht und andere anpöbelt? Schön, dass der Geist von Walter Frosch einen neuen Körper gefunden hat.

peppermint patty

Postings: 1904

Registriert seit 07.05.2019

10.11.2019 - 16:48 Uhr
Ein Boston reisst das Maul auf, ohne jemals irgendwas geleistet zu haben. In mein Palmares stehen immerhin drei Grand-Tour Ettappen

Boston

Postings: 627

Registriert seit 14.06.2013

11.11.2019 - 20:36 Uhr
Im Ernst, wer nachts um 3 depressives Zeug postet, sollte Hilfe suchen. Nichts für ungut.

ohne jemals irgendwas geleistet zu haben.
Das nehme ich nicht persönlich, du musst dich nicht schämen ;)

peppermint patty

Postings: 1904

Registriert seit 07.05.2019

11.11.2019 - 20:40 Uhr
Entschuldige bitte die Pöbelei, das war nicht so gemeint. Ich war relativ stark alkoholisiert, in dem Zustand ist es wirklich nicht klug noch zu schreiben

Given To The Rising

Postings: 7679

Registriert seit 27.09.2019

11.11.2019 - 20:50 Uhr
Finde ich etwas merkwürdig. Erst schreibst du alkoholisiert komische Sachen über mich, entschuldigst dich, was ja alles ok ist. Aber gleich am nächsten Tag fängst du wieder damit an. So ein paar Mal im Monat einen über den Durst zu trinken, ist ja ok. Aber bei dir scheint das ein Problem zu sein. Und offensichtlich trinkst du allein, was auch gefährlich sein könnte. Ich empfehle dir, zumindest mal ein Blutbild erstellen zu lassen um deine Leberwerte zu testen.

peppermint patty

Postings: 1904

Registriert seit 07.05.2019

11.11.2019 - 20:59 Uhr
Heute bin ich nüchtern und werde es auch in Zukunft bleiben. Daher würde ich die beiden letzten Tage einfach gerne vergessen, ist schlecht gelaufen, aber ich würde jetzt gerne nach vorne blicken. Daher werd ich mich auch hier ein wenig rarer machen.

peppermint patty

Postings: 1904

Registriert seit 07.05.2019

12.11.2019 - 06:54 Uhr
Trotzdem schön, dass ihr euch Sorgen macht. Ich führe Buch über mein Alkohol-/Bierverhalten und von Januar bis Oktober weist dieses Buch einen Biersschnitt von 35, 9 Flaschen pro Monat auf, d.h im Schnitt einen Konsum von etwas über einer Flasche am Tag. Geht zwar besser, aber ist noch lange kein Fall für die Suchtkliniken.
Ich mach jetzt hier trotdem den Kovac, ist besser so, mein Name ist hier mittlerweile ganz schön verbrannt, passt vielleicht einfach nicht..

saihttam

Postings: 2369

Registriert seit 15.06.2013

12.11.2019 - 14:56 Uhr
Um mal auf das eigentliche Thema des Threads zurückzukommen: Wie findet ihr denn eigentlich die neue Route fürs nächste Jahr?

Bonzo

Postings: 2964

Registriert seit 13.06.2013

12.11.2019 - 15:34 Uhr
Die zu erwartende Vorbereitung auf Pinot-Festspiele. Falls er die diesjährige Form hat und nicht auf dem Weg über den Madleine einbricht, ist er für mich der Favorit.

Web2.0

Postings: 484

Registriert seit 09.10.2019

12.11.2019 - 16:05 Uhr
Wenn du die Bierdosis an ein bis zwei Tagen in der Woche trinkst, statt jeden Tag eins, geht das schon in eine ungute Richtung, peppermint. Stichwort Quartalstrinker.

peppermint patty

Postings: 1904

Registriert seit 07.05.2019

12.11.2019 - 16:27 Uhr
IEin letztes mal die Bitte: Können wir das Thema endlich mal ruhen lassen. Ich weiss, ich war es höchstpersönlich, der mich hier zum gläsernen Menschen gemacht hat, aber wenn das jetzt immer wieder thematisiert wird, ist das für meinen Ebtspannungsprozess nicht hilfreich.
Ich bin zb. erst seit 2018 in den sozialen Medien aktiv und habe das als eine Quelle meiner diesbezüglichen Probleme ausgemacht. Ich bin einfach ein zu emotionaler Mensch, der dann teilweise die Kontrolle verliert und Dinge postet, die nicht sein müssen und dürfen. Und jetzt immer wieder darauf eingehen zu müssen ist für mich nicht gut. Also, kommt meiner Bitte nach.

saihttam

Postings: 2369

Registriert seit 15.06.2013

12.11.2019 - 16:33 Uhr
@peppermint patty
Du könntest einen Moderator bitten entsprechende Postings hier wieder zu löschen. Zumal sie nichts mit dem Thema des Threads zu tun haben.

saihttam

Postings: 2369

Registriert seit 15.06.2013

12.11.2019 - 16:41 Uhr
@Bonzo
Ja, die Franzosen wollen endlich ihren Sieger. Würde es Pinot ja auch wahnsinnig gönnen nach all den Leidensgeschichten, aber es wird dennoch sehr schwer werden gegen Bernal, Froome und Ineos. Ich finde die Route sehr interessant, da sie viele neue Anstiege und Etappenprofile beinhaltet. Ich fand die Versteifung auf immer die gleichen Pässe und Bergankünfte schon länger langweilig. Na klar ist ein Sieg in Alpe d'Huez mythisch. Aber wenn es jedes zweite Jahr die Chance dazu gibt, nutzt sich das auch ab. Ich hoffe sie verbrennen die Planche des Belles Filles jetzt nicht auch so. Das nimmt ja momentan ähnliche Züge an. Auf eine Bergankunft am Grand Colombier habe ich schon länger spekuliert und der Col de la Loze scheint ein ziemliches Monster zu sein. Auf den Überführungsetappen dürfte es auch viel Action geben. Ich bin sehr gespannt.

Montze

Postings: 10

Registriert seit 21.08.2020

21.08.2020 - 03:35 Uhr
Wär nicht nur für mich die erste Tour die fast pünktlich zum (metereologischen) Herbstbeginn startet. Ich freu mich fast wie ein Kind...Erste Etappe gewinnt Sagan (ganz dreist den Tipp von Rolf Aldag übernommen :)

doept

Postings: 713

Registriert seit 09.12.2018

27.08.2020 - 22:48 Uhr
Ja, freue mich auch sehr auf Samstag.
Das Profil ist ziemlich brutal, v.a. weil ab dem Anfang Bergetappen auf dem Programm stehen (und nicht 1 Woche Einrollen in der Normandie).
Schwer einzuschätzen wer unter den Favoriten ist, da ja auch viele Vorbereitungsrennen wegfielen.
Wird gut!

Given To The Rising

Postings: 7679

Registriert seit 27.09.2019

28.08.2020 - 08:34 Uhr
Die forschenden Pharmaunternehmen wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg und freuen sich, sie bald wieder begrüßen zu können.

Enrico Palazzo

Postings: 3963

Registriert seit 22.08.2019

28.08.2020 - 08:44 Uhr
Zum Glück wird im Fußball nicht gedopt, weils da ja nix bringt...

doept

Postings: 713

Registriert seit 09.12.2018

28.08.2020 - 16:30 Uhr
Dass die TDF dopingfrei sein wird, daran glaubt wohl keiner.
Aber es gibt schon Indizien dass aufgrund der häufigeren und besseren Tests - und vermutlich auch harten Vertragsstrafen von seiten der Teams - v.a. die Top-Fahrer sich das nicht mehr trauen (oder sehr sehr gute Ärzte haben), und dass Doping eher bei den talentfreieren Fahrern stattfindet.

Ein sehr guter Indikator ist der Anstieg nach Alpe D´'Huez, die Bestzeiten wurden fast alle in den 90ern und Anfang der 00er aufgestellt, und fast alle der Fahrer sind dopingverdächtig oder -überführt.
Der beste aus den 10er-jahren ist Nairo Quintana (und der kann Berge fahren) auf einem ziemlich "schlechten" 23. Platz, das sagt schon einiges über die Entwicklung aus.

Gordon Fraser

Postings: 2553

Registriert seit 14.06.2013

28.08.2020 - 16:45 Uhr
Die Frage ist doch eher wann abgebrochen wird. Erwarte deswegen eine echt intensive Rennweise von Beginn an ohne großes Taktieren.

Tipp:

1. Roglic
2. Bernal
3. Pinot
4. Pogacar
5. Landa
6. Buchmann
7. Mollema
8. Uran
9. Carapaz
10. Bardet

Wout van Aert holt das grüne Trikot, Sagan ist nicht mehr der alte.

Enrico Palazzo

Postings: 3963

Registriert seit 22.08.2019

03.09.2020 - 16:59 Uhr
Ganz schön öde Tour bisher

doept

Postings: 713

Registriert seit 09.12.2018

03.09.2020 - 18:26 Uhr
Das stimmt leider.
Warum traut sich keiner mal zu attackieren?
Naja, vielleicht am Wochenende, da stehen Sa/So 4x Kat 1 und 1x HC-Berge auf dem Programm.

Randwer

Postings: 2784

Registriert seit 14.05.2014

05.09.2020 - 19:47 Uhr
Heute war es doch schon packend.
Ich wundere mich nur, wie dicht die Zuschauer doch ran dürfen. Ist fast wie in den Zeiten vor der Pandemie.

Matjes_taet

Postings: 1878

Registriert seit 18.10.2017

06.09.2020 - 13:04 Uhr
Buchmann komplett versagt.
Weit und breit kein neuer Ulle in Sicht. :-(

Peacetrail

Postings: 3928

Registriert seit 21.07.2019

06.09.2020 - 14:26 Uhr
Ulle ist halt einzigartig.

VelvetCell

Postings: 6576

Registriert seit 14.06.2013

06.09.2020 - 18:09 Uhr
Die Etappe heute war super spannend und interessant. Schade, dass es Hirschi nicht gepackt hat. Doppelt knapp: Fast hätte er sein solo beendet und fast hätte er es im Sprint gepackt.

Buchmann ist dann wohl raus. Seinen Sturz neulich, hat er wohl noch nicht kompensiert. Schade.

dreckskerl

Postings: 9819

Registriert seit 09.12.2014

06.09.2020 - 18:29 Uhr
Die Tour an sich ist enorm offen, das gefällt sehr.
Nach null Tennis und null Tour und null Olympia, ist das an und für sich schon ein Híghlight und es scheint ja sehr kanpp und spannend zu werden, auch wenn man nach der heutigen Performance glauben mag, da könnten in Paris immer noch 2 Slowenen vorne sein.

Bucmann ist echt tragisch, war aber nach dem krassen Sturz eigentlich klar, dass er nicht das Niveau der Top Ten halten können wird.

Freu mich auf den Rest.

Gordon Fraser

Postings: 2553

Registriert seit 14.06.2013

06.09.2020 - 20:39 Uhr
Hirschis Schicksal heute war echt grausam. :(

dreckskerl

Postings: 9819

Registriert seit 09.12.2014

06.09.2020 - 20:41 Uhr
sehr bitter.

Randwer

Postings: 2784

Registriert seit 14.05.2014

07.09.2020 - 17:44 Uhr
Hirschi = Etappensieger der Herzen

Given To The Rising

Postings: 7679

Registriert seit 27.09.2019

07.09.2020 - 17:51 Uhr
"Ulle ist halt einzigartig."
Niemand anders hat sich so vehement gegen Til Schweiger eingesetzt. Das ist seine Lebensleistung.

Seite: « 1 ... 32 33 34 ... 40 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim