Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Seite: « 1 ... 31 32 33 ... 40 »

Direkt zum neuesten Beitrag

Tour de France

User Beitrag
...
25.07.2019 - 22:38 Uhr
Bring erst mal selbst Leistung, knack, heute 37 km bei der Hitze, und Du?
Radio Tour
26.07.2019 - 15:01 Uhr
Thibot Pinot à abandonné
Nicolas
26.07.2019 - 16:53 Uhr
Was ein Drama! Das Rennen ist abgebrochen!

Boston

Postings: 627

Registriert seit 14.06.2013

26.07.2019 - 20:56 Uhr
Alaphilippe und Sagan ärgern sich. Man hätte einfach über die Schlammlawine drüberhopsen können.
Biker
26.07.2019 - 22:32 Uhr
Ja ist klar :D naja für die Franzmänner tuts mir leid die haben heute die Tour, die schon fast sicher geglaubt war, verloren durch den Ausstieg von Pinot und den erwarteten Schwierigkeiten von Alaphilippe in den Alpen! Wir werden wohl nach dem Giro auch einen südamerikanischen Tour Sieger haben :-)

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

27.07.2019 - 08:40 Uhr
Die heutige Etappe wurde leider stark eingekürzt, damit steht der Gesamtsieger wohl fest. Hätte man nicht für den Mittag ein kleines EFZ einschieben können? Wahrscheinlich zu kurzfristig, oder?

Viele Grüße
Achim.
Schlandi
27.07.2019 - 11:50 Uhr
Sind wir schon Sieger?
Peter Silie
27.07.2019 - 12:08 Uhr
Ich hoffe, dass Kruiswijk oder Buchmann das heute machen. Scheiß Ineos. Wird aber in jedem Fall ne super Etappe!
Biker
27.07.2019 - 16:24 Uhr
Ahhh Emu wird wahrscheinlich 4.er! Ganz bitter!
Peter Silie
27.07.2019 - 16:49 Uhr
Angsthase Radsport heute. Dass da keiner mal alles oder nix fährt versteh ich nicht.
Biker
27.07.2019 - 17:24 Uhr
Bist du blind? Emu hat attackiert aber die spacken von Sky haben die Lücke zugefahren!!

Boston

Postings: 627

Registriert seit 14.06.2013

27.07.2019 - 19:57 Uhr
Das war doch keine Attacke. Alles, was im Sitzen wieder zugefahren werden kann, ist Murks.
Emmanuel Buchmann hat sportlich wie persönlich die Ausstrahlung eines Brots. Ich möchte lieber Pinots und Alaphilippes sehen, die ihr Herz in die Hand nehmen und einfach mal den ganzen Berg von vorne fahren, koste es was es wolle.
Peter Silie
27.07.2019 - 20:11 Uhr
@Biker: ein vermeintlicher Antritt kurz vorm Ziel ist aber Murks. Warum nicht früher und mal richtig was wagen!? 🤷‍♂️
...
27.07.2019 - 21:09 Uhr
Ein früherer Antritt von Buchmann wäre doch Schwachsinn gewesen, in dem Wissen, dass die Fahrer hinter ihm mal mindestens die gleichen Wattzahlen treten. Dann wirst du durchgereicht, und bist plötzlich auf 7 statt auf 4.

Und immer wieder auf seinem Temperament herumzukauen, ist schon ein bisschen daneben, er ist halt ein Ruhiger, kann nicht jeder so ein krasses Partytier sein.
...
27.07.2019 - 22:21 Uhr
Mein Lieblingsdoper ist übrigens Riccardo Ricco!
...
27.07.2019 - 22:36 Uhr
Ach, das war nur ein Joke, der sich auf die Erzählung von der ARD bezog, dass heute nun wahrscheinlich alles viel sauberer ist, diese "Dreckss.paten" wie Ricco ( Zitat Florian Nass), die gab es eh nur früher. Zu Ricco hsbe ich eigrntlich keine Meinung ( Foruns- Phrase für: finde ich völlig Schei.sse).
...
27.07.2019 - 23:02 Uhr
Auf Sportinteressierte üben diese Extremdoper wie Ricco, Pantani, Sinkiewicz oder Rasmussen (um nur einige zu nennen) natürlich eine ähnliche Faszination aus, wie jetzt Serienkiller für Krimi- Fans. Sie sind integraler Bestandteil der Pop- Kultur im weiteren Sinne. Breaking Bad, und so.
...
27.07.2019 - 23:07 Uhr
Haha krass du hast das auch gesehen in der ARD! Übrigens sagte mein Lieblingskommentator "Super Florian", Ricco sei ein "Drecksspatz"
...
27.07.2019 - 23:17 Uhr
Das Thema Doping wurde immer schon zu sufgebauscht. Ein Bekannter von mir sagte mal, dass erhöht dein normales Leistungsniveau vielleicht um 3- 4 Prozent. Aber es wurde immer so dargestellt, als wäre es wie bei Asterix mit dem Zaubertrsnk. Obwohl, zu Armstrong- Zeiten war das vielleicht auch so, da wurde ein Klasssiker Jäger plötzlich zum besten Bergfahrer der Welt. Ich sag mal, das Thema sprengt das Format, da müsste man Bücher drüber schreiben.
...
27.07.2019 - 23:28 Uhr
Oder Froome beim vorletzten Giro glaub ich, wo der auf der vorletzten Etappe ein paar Minuten (!!) Rpckstand wett gemacht hat, das war wie früher Landis, Tour 2006. Nur wird der Radsport auch in Zukunft safe sein, er hat genug Opfer gebracht. Der ganze Sport ist verseucht, aber vor allem von den Moralvorstellungen der Sendeanstalten, Feigenblatt Pipapo.
Mic
27.07.2019 - 23:33 Uhr
Vierter bei der Tour wird man nicht als Brot. Unfassbar. Nächstes Jahr kann er besser taktieren. Einen Ulle wird es eh nie wieder geben. Was ein Radfahrer. Wahnsinn.
Biker
27.07.2019 - 23:35 Uhr
Ein toller Sportsmann der Emu! Leider menschlich so uninteressant wie der Papst
Mic
27.07.2019 - 23:37 Uhr
Ulle gegen Lance waren die geilsten Duelle allter Zeiten. Gedopt sind sie eh alle. Von daher Chancengleichheit.:-) Wobei ein ehemals ganz anerkannter Radsporttrainer mal sagte, wenn alle sauber fahren würden, wäre Ullrich 7 mal Toursieger geworden.
Biker
27.07.2019 - 23:38 Uhr
So da daß Fass aufgemacht wurde kann ich denke ich mal auch noch meine Meinung dazu äußern. Der Profisport ist in der Breite -aufgepasst- gedopt!! Sei es Tennis, sei es Skilanglauf, sei es der König Fussball. Überlegt euch nur mal, nach einem Außenbandriss ist ein Normalsterblicher 6 Monate raus aus dem Geschäft..im Fussball sind die Leute nach 4 Wochen wieder voll einsatzfähig..man sagt ja auch sie wurden "fitgespritzt"..da sieht das keiner so kritisch..nur auf den Radsport wird immer draufgehauen!
Mic
27.07.2019 - 23:38 Uhr
Glaube auch das Emu kein Typ für Toursieg ist. Da ist am Ende doch zu wenig Gier.
Biker
27.07.2019 - 23:41 Uhr
Der größte Sportbetrüger aller Zeiten ist Armstrong..zu diesem "Drecksspatz" möchte ich mich gar nicht erst äußern..auch wenn er den Krebs besiegt hat
...
27.07.2019 - 23:41 Uhr
ja, ich denk mal, dass Boston das jetzt gar nicht mitkriegen wird, weil er in den angessgtesten Clubs seiner Stadt jetzt auf den Boxen tanzen wird, und die Weiber reihenweise in Ohnmacht fallen werden, da sie von seinem Anblick so geblendet sind. Welch ein Land, was für Männer!!!
...
27.07.2019 - 23:50 Uhr
Biker, was heisst menschlich so unintersssnt wie der Papst. Ich wünschte, ich hätte was von seiner ( scheinbaren) Ruhe. Sind wir nicht vielleicht als Zuschauer Opfer dieser immer weiter um sich greifenden Eventisierung. Ganz ehrlich, so einem Typ wie Buchi würde ich zur Not auch mal über Nacht meine Freundin anvertrsuen, einem Sagan nicht. Wo legen wir heute die Prioritäten.?
Biker
27.07.2019 - 23:54 Uhr
Naja kann der Boston ja schön P.arty machen sei ihm gegönnt :-) ich meide dissen oder Clubs wie man auf neude.utsch sagt, seit ich den Alkohol entsagt habe. Zu Florian Naß sei noch gesagt daß er einen super Job macht!
...
27.07.2019 - 23:55 Uhr
Obwohl, könnte es nicht gerade sein, dass man Sagan eher seine Frau anvertrauen könnte sls jetzt Buchmann. Was weiss ich denn, wie der wirklich drsuf ist, abseits der Presse Klischees. Ich bin ab jetzt still, bis auf weiteres. Zur Deutschland Tour/ Vuelta geht' s weiter, sber wohl nicht in der Häufigkeit.
Biker
27.07.2019 - 23:59 Uhr
Sagan ist halt der Frauenheld par excellence. Ein richtiger Stecher! Emu ist mir zu abweisend, ich mag keine Menschen die ihre Emotionen verstecken und nie lachen
...
27.07.2019 - 23:59 Uhr
Ich meide dissen auch, und habe keinen als Brot bezeichnet, weil ich ihn nicht mag. Ich bin kein Freund dieser Übermenschen- Ideologie, die dahintersteht
Biker
28.07.2019 - 00:03 Uhr
Hat nichts mit Übermensch zu tun. Es geht darum wie du dich präsentierst. Sagan lacht, macht Wheelies beim Zeitfahren. Emu antwortet in Interviewfragen so abgehackt und mit so wenigen Worten wie möglich, dass es glaub ich auch für den Interviewer Schwerstarbeit ist.
...
28.07.2019 - 00:09 Uhr
Mir ist das bei Dir schon mal aufgefallen, dass du Paul Voss als " trübe Tasse" bezeichnet hast Ich find den eher lustig verpeilt, wenn er denn zum Beispiel nicht direkt auf Fragen reagiert, und dann ehrlich sagt: " oh, sorry, gerade an was ganz anderes gedacht". Klasse Typ.
Biker
28.07.2019 - 00:24 Uhr
Ja mir ist er hält zu schläfrig, sympathisch ist er aufjedenfall! :-)
Aber ach komm was erzähl ich, wenn man mit denen einen trinkt sind die sicher super drauf! Aber wenn man richtig Party machen will, sollte man wohl mit Sagan losziehen^^
Danke für die netten Gespräche sag ich schonmal in voraus, ich hoffe wir sehen uns hier zur Vuelta wieder, bist n guter!
Tour Donör
28.07.2019 - 01:09 Uhr
Matteo Trentin
Wenn das hinhaut, bin ich der King
LiveScoreHunter
28.07.2019 - 02:57 Uhr
EWAN GRONEWEGEN VIVIANI 1
SAGAN 4
Sportschau
28.07.2019 - 04:58 Uhr
https://www.sportschau.de/tourdefrance/tour-de-france-sondersendung-das-erste-100.html
Sportschau
28.07.2019 - 04:59 Uhr
Ab 21.45

Boston

Postings: 627

Registriert seit 14.06.2013

29.07.2019 - 08:53 Uhr
Hab euch alle liebe. Gruß aus dem P1.
Post von Wagner
29.07.2019 - 11:02 Uhr
Betrifft: Tour de France

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

05.08.2019 - 19:35 Uhr
https://www.nieuwsblad.be/cnt/dmf20190805_04545827

:-(
Biker
05.08.2019 - 19:52 Uhr
Alter was der ist gestorben?! Richtig übel!
Biker
05.08.2019 - 19:58 Uhr
Erinnert an den and.eren jungen Belgier, der let.ztes Jahr bei Paris Roubaix t.ot vom Rad st.ürzte nach einem He.rzinfa.rkt
...
05.08.2019 - 20:04 Uhr
Auf Sport 1 und Eurosport stand nur was vom Sturz im Regen. Tragisch ohne Ende.
Kondolierer mit Tourette
05.08.2019 - 20:12 Uhr
Fukk! Shiiiit!!
Pipiparty in Heaven
05.08.2019 - 20:13 Uhr
Es hat sich für ihn ausgestrullert! Rip! :'(
Ihr Ratten
05.08.2019 - 20:15 Uhr
Es ist kalt in den Herzen ...
Pipi machen im Takatukaland
05.08.2019 - 20:23 Uhr
In Wirklichkeit ist ihm aufgrund von exzessiven Dopingmissbrauch das Herz in der Brust explodiert. Kommt öfter vor als man denkt.
@K.na.kk.schuh Pi.pi Ka.cka TroII
05.08.2019 - 20:39 Uhr
Das du nichtmal in so einer Situation Anteilnahme zeigen kannst oder einfach die Schnauze halten, beweist was für ein asozialer Psychopath du bist.

Seite: « 1 ... 31 32 33 ... 40 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim