Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Moving Units

User Beitrag
pichuu
21.04.2007 - 18:03 Uhr
ich such shcon seit langer zeit eine rezension zu moving units - dangerous dreams..

einer meiner absoluten lieblings-cds, ich finde sie schlicht genial
napoleon dynamite
22.04.2007 - 18:26 Uhr
komisch, dass bis jetz noch keiner nen thread aufgemacht hat. die gruppe is echt klasse, "between us and them", wow, der bass fegt alles weg!
sCarecrow
13.01.2010 - 00:42 Uhr
Ich wundere mich ebenso...
koe
13.01.2010 - 00:45 Uhr
Bin auch immer wieder erstaunt, dass es noch gute Bands gibt, die noch keinen Thread haben... .
napoleon dynamite
13.01.2010 - 21:42 Uhr
den thread gibts doch schon seit 3 jahren. nur leider schreibt kein schwanz was rein.
koe
13.01.2010 - 21:58 Uhr
Ups, uebersehen. Dachte waere neu... .
Ich bin auch damals durch "Between us and them" auf sie aufmerksam geworden.
"Hexes for exes" fand ich dann auch nicht mehr so toll.
Spass gemacht hat's trotzdem ;-) ... .
napoleon dynamite
13.01.2010 - 22:07 Uhr
hexes for exes hab ich noch nicht gehört, aber die dangerous dreams ging ne weile lang nich mehr ausm ohr, seit ich between us and them in irgend einem skatevideo gehört hatte.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: