Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Waltari

User Beitrag
turbojünger
21.04.2007 - 11:06 Uhr
Höre mir gerade nach langer Zeit mal wieder die \"So Fine!\" an. Ein Album, randvoll mit Hits. Alleine schon der Beginning Song...
Gibt\'s noch andere hier, die Waltari schätzen?
TTT
01.11.2007 - 19:39 Uhr
:D :D :D

A FOREST

genialc cover version :)

Sheriff_Lobo
01.11.2007 - 19:55 Uhr
Ich habe die Band nach dem absolut enttäuschenden "Radium Round"-Album komplett aus den Augen verloren. Haben die sich danach wieder (qualitativ) einigermaßen berappelt? Ich muss gestehen, dass ich damals (1996) in meinem jungendlichen Leichtsinn im festen Glauben war, dass es sich bei "Yeah! Yeah! Die! Die!" um das beste Album aller vergangenen und künftigen Zeiten handeln müsse...

Und: Ja, "A Forest" ist immer noch eine der besten Coverversionen ever.
TTT
01.11.2007 - 20:04 Uhr
kein plan, besitze nur die "so fine"
habe diese mitte der neunziger ne zeitlang gehört, und just grade eben bei der umstrukkturierung meiner plattensammlung wiederentdeckt, bestimmt 12 jahren nicht mehr gehört, :D ist wie OSTERNUNDWEIHNACHTERNAUFEINENTAG
IVIÆiИ (p.b.s)
01.11.2007 - 20:11 Uhr
hehe. die death metal rockoper "yeah! yeah! die! die! (death metal symphony in deep c)" samt 60köpfigem sinfonie-orchester. ich glaub die müsste ich auch mal wieder rauskramen. is das schon 11 jahre her, als waltari als retter des death metal gefeiert wurden? wahnsinn ;)
TTT
01.11.2007 - 20:14 Uhr
wahnsinn das ist wohl wahr, :)
by the way eine rezension in diesem haus :D

http://www.plattentests.de/rezi.php?show=2055
IVIÆiИ (p.b.s)
01.11.2007 - 20:25 Uhr
:))
nach "big bang" und "yeah! yeah! die! die!" hab ich sie aus den augen verloren. anscheinend haben sie dieses jahr bereits wieder was herausgebracht: release date

ersma die alten sachen rauskramen und dann wieder auf entdeckungsreise gehn *g*


TTT
01.11.2007 - 20:31 Uhr
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendID=61921397

zum warmwerden!!!
IVIÆiИ (p.b.s)
01.11.2007 - 21:08 Uhr
atmosfear ist wiedermal schön zu hören

"What am I doing here, what am I doing here? I wanna leave this place
Is this the atmosphere that I feel?"

^^
Georg
05.11.2007 - 00:34 Uhr
Grad' ein kotziges Konzert auf BR3 zum Thema.
fred
05.11.2007 - 01:11 Uhr
Ganz schlimm. Das haben früher immer die uncoolen, langhaarigen Trottels vom Nachbardorf gehört...
IVIÆiИ (p.b.s)
05.11.2007 - 10:00 Uhr
.. während die coolen, kurzhaargelgestylten indorfabchecker den macker-ena tanz einstudierten und sich wechen der take that´schen auflösung die adern aufritzen, wa?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: