Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Boundzound

User Beitrag
cidd12
21.04.2007 - 08:58 Uhr
Was denkt das geneigte Plattentest- Publikum über dieses Side- Projekt von einem der SEEED- Sänger?

Ich muss sagen LOUDER hat mich erwischt, absoluter Killer-Refrain, der Hintergrund imho besser als bei SEEED- Werken.
Wirkt für mich irgendwie inspirierter das Ganze.

Schon mal gehört? Bewertung?
met
21.04.2007 - 16:20 Uhr
5/10

nicht wirklich schlecht
aber teilweise ein wenig billig trotz allem
cidd12
21.04.2007 - 19:27 Uhr
Meinst jetzt LOUDER? Ich finds wie gesagt in jedem Fall besser wie die letzte Seeed-Single,
habs auch erst zwei Mal irgendwo auf MTVIVA gesehen.

Das Album (auch BOUNDZOUND betitelt)kommt glaub ich wohl ohnehin erst Ende April.
flö
22.04.2007 - 02:29 Uhr
mmm ich muss ehrlich sagen, ich bin nicht so begeistert.

Bin grosser seeed fan, obwohl das neue album mich nicht so vom hocker gerissen hat. Boundzound wirkt für mich streckenweise ein wenig blass.

werds mir aber auf jedenfall noch ein wenig anhören. vielleicht beginne ich es doch noch zu mögen
Sidekick
22.04.2007 - 03:11 Uhr
Eine Rezension wird es nicht geben, dafür wartet zu viel wichtiges Zeug.
@sidekick
25.04.2007 - 08:49 Uhr
meinst du mit wichtig tokio-hotel oder avril lavigne-rezensionen, die´s hier auf der seite gibt? coole einstellung, das ist rock´n roll!
cidd12
27.04.2007 - 11:48 Uhr

Guten Morgen,

erstmal @Sidekick - ist ja schade dass ihr nicht mal wenigstens reinhören wollt, bin gespannt was ihr (in dieser Richtung zumindest) an anderen Dingen so Wichtiges zu rezensieren habt.., na werdens ja sehen.

@all
Also die Single LOUDER läuft schon die ganze Woche bei mir rauf und runter, ich bleib dabei, die ist zumindest besser als so das Letzte aus dem Seeed-Schaffen.

Heute wird das Album veröffentlicht, wie schon gesagt auch BOUNDZOUND betitelt - gespannt wie sich der Rest so anhört...

Infos für den geneigten Hörer gibt hier:
http://www.boundzound.de/





Sidekick
27.04.2007 - 15:37 Uhr
Ich kann sagen, reingehört zu haben. Vielleicht nimmt hier Armin Stellung, dann können wir womöglich über das Album sprechen.
cidd12
27.04.2007 - 19:13 Uhr
@Sidekick
Hm, okay, na gut dann schaun mer mal... ;-)

Ich sag schonmal dass es seine Herkunft aus dem Seeed- Umfeld natürlich nicht verleugnen kann, aber dennoch ein paar ganz interessante Neuerungen bietet, aber habs auch erst einmal kurz angehört da will ich noch nicht viel sagen..
cidd12
03.05.2007 - 20:15 Uhr
Hab die Platte durchgehört und finde sie nicht schlecht, die Single ist allerdings für mich in der Tat das einzige Highlight.

Hauptunterschied zu Seeed ist ein etwas frickeligerer Background, kommt oft sehr gut, macht quasi eher n'bischen auf Pharrell
( zumindest im Gegensatz zu Seeed - was keine Kunst ist...) :-)
debb
13.05.2007 - 17:57 Uhr
Turn Louder ist echt sehr geil.
gefällt mir auch besser als das meiste von seed.
gadD.
01.06.2007 - 19:03 Uhr
Schwer angesagt momentan läuft rauf und runter. echt geil die Mucke und 1000mal besser als die letzte Seeed Kacke.
Stimme ist ähnlich klar aber Mucke is viel besser

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: