Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Neverending White Lights

User Beitrag
Rainstorm
20.04.2007 - 15:40 Uhr
Schämt euch die nicht zu kennen! Sehr gechillte atmosphärische Musik..
alfred
28.07.2007 - 00:27 Uhr
Schönes Album,viele gute Songs, mag vorallem den Song mit Dallas Green von Alexisonfire. Der Mann gehört ohne Frage zu den besten Sängern die ich je gehört hab.
Peter
28.07.2007 - 01:20 Uhr
Dallas Green hat ne tolle Stimme, aber er kann irgendwie keine Songs schreiben...ein einziges Gejammer, nicht mehr.
alfred
28.07.2007 - 01:31 Uhr
hm, aber vieleicht ist es auch das was ich so sehr an ihm mag, neben der tollen stimme, keine ahnung aber bei ihm nervts mich nicht so wie bei anderen.

ansichtssache wie immer. ;)
Paul Paul
28.07.2007 - 10:32 Uhr
Die hatten doch so'n schönes "Age Of Co..."-Cover, oder?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim