Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Handsome Furs - Plague park

User Beitrag
dominik
20.04.2007 - 14:15 Uhr
man man die SUBPOP Realeses! mit Handsome Furs steht jetzt das electro projekt von Wolf Parade Mann Dan Boeckner an! super scheibe. das was ich bislang so gehört habe. erscheinen soll´s am 22. mai.

... dark and minimal ;)
muss man sich anhören!
spulen
20.04.2007 - 20:04 Uhr
Oh ja, da freu ich mich auch schon sehr drauf!
itchy
20.04.2007 - 21:51 Uhr
werd mir die scheibe mal zu gemüte führen
dominik
28.04.2007 - 20:22 Uhr
unglaublich gute scheibe !!!
Itchy
29.04.2007 - 20:33 Uhr
supeer teil! hoffentlich bald eine tour
Deaf
02.05.2007 - 14:09 Uhr
Hätte lieber mal ein neues Wolf Parade-Album gehabt. Und wie kommt der eigentlich drauf, mit seiner Tussenfreundin ein Album aufzunehmen? ;-)
dominik
02.05.2007 - 14:12 Uhr
@Deaf
keine ahnung wie er darauf gekommen ist! ist aber auch völlig egal, denn die platte ist wirklich toll.

das aber dieses jahr noch ein neues wolf parade album erscheint glaub ich nicht!
Deaf
02.05.2007 - 14:34 Uhr
Singt die Dame denn auch, oder was macht sie?
DerZensor
02.05.2007 - 15:04 Uhr
"Dead + Rural" gehört übrigens zu den Songs des Jahres.
Deaf
02.05.2007 - 16:37 Uhr
Danke.
Mixtape
02.06.2007 - 10:37 Uhr
Tolles Album, erinnert mich von der Produktion her an John Frusciantes "To record only water for ten days".

Demnächst noch die neue Frog Eyes, aber dann dürfen sie wirklich mal wieder ein neues Album alsWolf Parade aufnehmen.
Flux
01.11.2007 - 21:32 Uhr
'What we had' ist für mich jetzt schon ein Klassiker.
Handsome
01.03.2009 - 21:06 Uhr
HATE THIS CITY!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim