Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Aber richtig Ahnung habt ihr nicht, oder?

User Beitrag
Andy
27.07.2002 - 18:36 Uhr
dem rock on-album von den alternative allstars nur 2 points zu geben ist echt nicht meine meinung. würde gerne mal wissen was ihr daran so auszusetzen zu habt. ist doch genauso ne rockplatte wie blinks enema of the state oder dem infest album. da gebt ihr dem sub7even teil 3. meine fresse leute, rock on ist bestimmt noch das hammer ding aber rocken kann man dazu im gegensatz zu anderen scheiß teilen die produzierzt worden sind.
beste grüße

ps. blink sux
Oliver Ding
27.07.2002 - 23:11 Uhr
dem rock on-album von den alternative allstars nur 2 points zu geben ist echt nicht meine meinung.

Exakt, es ist echt nicht Deine Meinung. Aber was zum Teufel hat das mit Ahnung zu tun? Das nächste Mal komm doch bitte mit Argumenten wieder. Danke.
lol
28.07.2002 - 16:56 Uhr
"Hast Du eine Frage an die Experten aus der Plattentests-Redaktion?"


was?? hier gibts experten?
andy
28.07.2002 - 18:25 Uhr
super oli. schön das man auch andere meinungen haben darf. naja so viel dazu das es wohl doch betrunkene gibt...
pfui
28.07.2002 - 19:08 Uhr
Oliver Ding+Armin Linder=die geballte Arroganz
Ben
28.07.2002 - 19:13 Uhr
Andy, sicherlich isses nicht deine Meinung, dass diese CD nur 2 Punkte bekommen hat - und? Noch jede so bescheuerte Platte findet irgendwo auf der Welt einen, dem sie gefällt (deshalb muss sie nicht ALLEN gefallen). Bei N'Sync, Bro'Sis und dergleichen sind es sogar nicht zu wenig... irgendwer muss ja schliesslich das Ende der Nahrungskette bilden :-Þ

Die anderen äußerst...ähm..."qualifizierten" Einträge braucht man net mal zu kommentieren, die stehen schon selber für einen IQ ähnlich der Trefferbilanz eines Carsten J. aus M.
Hihi
28.07.2002 - 19:15 Uhr
Diese Community ist wirklich unglaublich *lach*
andy
28.07.2002 - 19:53 Uhr
danke ben. endlich mal n vernüftiger beitrag.
Ben
28.07.2002 - 19:54 Uhr
andy - ich bin selber "plattentests-rezi-geschädigt", aber ich hab ihnen nochmal verziehen *zwinker* ;-)
stativision
28.07.2002 - 22:11 Uhr
arroganz ist ok, wenn sie begründet ist und ein ende hat. scheint beides bei oliver und armin der fall zu sein, hab daher nix daran auszusetzen.

überschriften wie die von diesem beitrag kotzen mich da schon mehr an.
piet
28.07.2002 - 22:52 Uhr
@andy:
kannst du eigentlich nicht lesen? es steht doch in der rezi was an der platte auszusetzen ist.

ich mag die platte aber trotzdem
Komisch komisch
28.07.2002 - 23:50 Uhr
Hmmm, es ist schon interessant, was hier so manchmal abgeht.
Die Jungs, die die ganzen Rezensionen hier schreiben, machen das (soweit ich weiß) alles freiwillig, ohne einen Pfennig dafür zu sehen. Und was passiert: Sie werden beschimpft, und das schlagen und bespucken kommt wohl auch noch. Ne ne ne. Ist doch wohl klar, dass man dann, wie soll man sagen, ein "wenig gereizt" reagiert!
Oliver Ding
29.07.2002 - 00:40 Uhr
@pufi²: Wenn Du gehen willst, nur zu. Auf dumme Sprüche wie Deine können wir arroganten Ärsche prima verzichten.
willy
29.07.2002 - 07:46 Uhr
@Komisch komisch

Dazu möchte ich einmal folgendes loswerden. Es ist richtig, dass die Jungs hier diese Arbeit unentgeltlich und freiwillig verrichten. Diese Arbeit besteht aber in erster Linie darin, die Arbeit von "Künstlern" zu kritisieren, was in meinen Augen ein sehr schwieriges Unterfangen ist. Sie könnten genausogut Ihre Kritiken in ein Schulheftchen kritzeln und dies in einer Schublade verschwinden lassen. Sie haben sich aber dafür entschieden Ihre Ergüsse zu veröffentlichen und somit uns das Recht gegeben, sie dafür ebenfalls zu kritisieren!

Es sollte natürlich nie vergessen werden, die Kritik auf einem akzeptablen sprachlichen und inhaltlichen Niveau zu halten. Dies gilt allerdings auch für die Autoren der Kritiken!!!
Rolf
29.07.2002 - 09:29 Uhr
"Keine Ahnung", der Standarddauerspruch aller beleidigten Musikliebhaberleberwürste, deren Lieblinge in Kritiken nicht so wegkommen, wie sie es sich wünschen.

Die Kritiken auf dieser Seite sind meistens nachvollziehbar und begründet, Zusammenhänge werden gut recherchiert.
Stretchlimo
29.07.2002 - 09:41 Uhr
Es sollte natürlich nie vergessen werden, die Kritik auf einem akzeptablen sprachlichen und inhaltlichen Niveau zu halten.

Entspricht das Kloschüssel-Level von Freaks wie "pfui" dem, was Du für akzeptable hältst?

Dies gilt allerdings auch für die Autoren der Kritiken!!!

Wenn mich jemand derart gehirnbefreit anmachen würde, könnte ich mir passende Kommentare ebenfalls nicht verkneifen.

Kritik darf und muß sein. Nur besteht ein himmelweiter Unterschied zwischen Kritik an den Rezensionen und persönlichen Angriffen, die jeglicher Substanz entbehren und sich lediglich auf sabbernde Pöbelei reduzieren lassen. Und wenn jemand mit dem Null-Argument "Keine Ahnung" kommt, halte ich es für absolut legitim, diesen unbegründeten Unsinn entsprechend (und ggf. auch ein wenig arrogant) zu kommentieren.

Wer den Service hier *umsonst* nutzt, sollte sich entweder überlegen, wie sinnvoll es ist, diejenigen, die ihm diesen Service zur Verfügung stellen, anzukacken und somit ggf. dazu beizutragen, daß der Service irgendwann eingestellt wird, oder sich dorthin zu verpissen, wo es weniger "geballte Arroganz" gibt.
Sven
29.07.2002 - 09:53 Uhr
Ich habe eigentlich überhaupt kein Problem damit, daß sich einige hier regelmäßig zum Kasper machen. Im Gegenteil. Der Beitrag dort oben ist höchst amüsant. Und Ernst nehmen kann man *so* ein Gekritzel nun wirklich nicht. :-D
willy
29.07.2002 - 10:12 Uhr
@Strechlimo

Entspricht das Kloschüssel-Level von Freaks wie "pfui" dem, was Du für akzeptable hältst?

Hab' ich das mit irgendeiner Silbe behauptet? Habe ich jemals jemanden persönlich angegriffen oder mich innerhalb einer Diskussion der Fäkalsprache bedient? So langsam glaube ich, dass Du ein Problem mit Beiträgen von Leuten hast, die einmal einer anderen Meinung waren als Du. Lesen, überlegen, schreiben!!!

Und wieder dieses Argument "Wem's nicht gefällt, der soll sich verdrücken". Habe echt keine Lust mehr mich dazu zu äußern. Wozu dann ein Forum???
Stretchlimo
29.07.2002 - 10:43 Uhr
@willy: Das Argument ist nicht "Wem's nicht gefällt, der soll sich verdrücken", sondern "Wer nur durch Pöbelei ausdrücken kann, daß es ihm hier nicht gefällt, sollte sich verdrücken".

BTW: Eine Frage ist eine Frage ist einen Frage.
pfui²
29.07.2002 - 12:22 Uhr
Oliver?
Applaus! Der Kanditat erhält 99 Punkte.

Genau dieses Verhalten habe ich erwartet, obwohl ich, wenn ich mir mein Posting nochmals durchlese, nichts davon entdecken kann, Armin und dich als arrogant bezeichnet zu haben.

Aber mit deinem Posting hast du zweifelsohne bewiesen, dass ein gewisser Grad an Arroganz bei dir vorhanden ist.
Armin
29.07.2002 - 13:45 Uhr
@pfui²: Ich denke, Olivers Bemerkung war vor allem auf den Pfui ohne Quadrat bezogen.

Ansonsten brauche ich hier wohl nichts zu kommentieren...
mm
29.07.2002 - 14:37 Uhr
außerdem stand da "pufi²" -wer das wohl sein mag..?
Ben
30.07.2002 - 01:06 Uhr
Egal ob mit oder ohne Quadrat... ein "Oliver Ding+Armin Linder=die geballte Arroganz" ist genauso dumm dahergeredet wie ein "Da muss einem doch zwangsläufig das Hirn das noch vorhanden ist, aufweichen."

Was erwartet ihr? Dass Oli und Armin euch die Füße küssen für so ein Geschwätz? *kopfschüttel*

PS.: @stretch - Es ist bei willy wirklich nirgends zu lesen, dass er den "Kloschüssel-Level" für akzeptabel hält... Ansonsten geb ich dir recht. Bye ;-)
Lukas
30.07.2002 - 12:53 Uhr
Meine Fresse!
Könnten wir uns jetzt bitte alle wieder beruhigen? Wer pöbeln will, soll irgendwo hingehen, wo das nicht so ungern gesehen wird wie hier und wer was sinnvolles schreiben und lesen will, soll hier bleiben, okay?

Und alle nur wegen dieser blöden "Schulen ans Netz"-Kampagne ;-)
Stretchlimo
30.07.2002 - 13:03 Uhr
@Lukas: Es sind Ferien. Kein Wunder, daß es hier derzeit so viele Spielkinder gibt.

@Ben: Ich weiß, daß es bei ihm nirgends zu lesen ist. Deswegen ja auch meine Frage, ob er das für akzeptabel hält. Er hatte sich dazu ja nicht geäußert.
Ben
30.07.2002 - 23:29 Uhr
sorry stretch, bei DIR hat es sich eben so gelesen als ob du es ihm unterstellen würdest *g* Altes Forumsproblem, da kann man immer mal was in den falschen Hals kriegen...vergessen wir's einfach, basta ;-)
Stretchlimo
31.07.2002 - 00:06 Uhr
Ich denke mal, Lukas hat die Anspielung auf seinen impliziten Schulen-vom-Netz-Wunsch verstanden. :-)
Herr Schmidtering
22.08.2002 - 13:01 Uhr
ich finde Andy hat recht... und meiner Mama gefällt die auch ;-))))
Herr Leisetreter
12.10.2009 - 23:05 Uhr
Andy hat Unrecht und das weiß er auch. Der will sich doch nur interessant machen. Gut, dass wir hier nicht auf sowas reinfallen. :q
LOL
12.10.2009 - 23:08 Uhr
Hehe, vor zwei Minuten habe ich auch diesen Thread gelesen :) Was für ein Zufall!
Andy
13.10.2009 - 23:01 Uhr
Die Nummer ist noch nicht vergessen! Die Allstars schocken immer noch!
Kacotronic
14.10.2009 - 04:12 Uhr
Aber hier Ahnung haben, nein danke!

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

11.09.2013 - 21:43 Uhr
Ach quatsch. Beide wurden vor Jahren an ihre Stühle gefesselt, bekommen nur Reis-Chrispis und Wasser zu fassen und müssen Tag ein Tag aus vor dem PC sitzen, nebenbei dämliche CDs anhören und darüber noch dämmlichere Kritiken schreiben.

haha, geil.
zero clue
23.07.2014 - 10:12 Uhr
Muss mir immer wieder Hilfe und Ratschlaege holen, wenn ich denn Probleme beim aufbauen von neugekauften Moebeln hab.
Nein
03.12.2015 - 13:27 Uhr
Nein.
Tim....
01.08.2018 - 18:20 Uhr
Was?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim