Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Donny Hathaway - Live

User Beitrag
Pascal
19.04.2007 - 01:57 Uhr
Hat mal einer von Euch in das Album reingehört? Da hier nichts steht, teil ich mal so mit, dass es sich hierbei um nen absoluetn Klassiker handelt;)
Pascal
25.04.2007 - 14:54 Uhr
Leute, wagt Euch doch mal ran...Zumindest Ventolin müsste das soch kennen;)
bartel(d.E.)
25.04.2007 - 17:01 Uhr
ähm ja, das album ist gut, um mal hier feedback zu leisten. es ist allerdings leider weitestgehend befreit vom "beste(n) aus rock und independent".

aber man macht für weniger als 9 €uro nichts falsch.
Pascal
26.04.2007 - 13:51 Uhr
wieso? Revolverheld werden hier doch auch rezensiert:)

Ist echt ne tolle Platte, hätte früher auch nicht gedacht, jemals sowas zu hören;)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim