Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Six Feet Under (Band) - Commandment

User Beitrag
Mein Dödel (p.b.s)
18.04.2007 - 23:21 Uhr
ich glaub, jemand hat den six feet under thread (ohne seriegütesiegel) kaputtverlinkt. ich wollt eigentlich die tracklist zum neuen SFU album dort posten, aber geht ja nicht *g* darf ich hier?

Six Feet Under - Commandment


1 Doomsday
2 Thou Shall Kill
3 Zombie Executioner
4 The Edge Of The Hatchet
5 Bled To Death
6 Resurrection Of The Rotten
7 As The Blade Turns
8 The Evil Eye
9 In A Vacant Grave
10 Ghosts Of The Undead

VÖ: 17.4.07


hier
kann man sich schonmal "resurrection of the rotten" anhören. diesen thread widme ich im übrigen dem chrashkid, die sich in sachen death metal ein wenig weiterbilden will ;)
ratatoesk
19.04.2007 - 00:02 Uhr
Auch wenn sich die Reviews zur neuen Platte ja wieder ganz gut lesen, braucht man die Band imho nur bis zum Maximum Violence Album.
Khanatist
19.04.2007 - 02:42 Uhr
Paradox: In einem Musikforum muss die Band als solche gekennzeichnet werden. (Wie oft habe ich schon auf den anderen Thread geklickt, in Erwartung, Verballhornungen von Chris Barnes' "Gesang" zu lesen ..) Den anderen mal als Serien-Thread kennzeichnen und hier aufräumen, ihr da oben!
Khanatist
19.04.2007 - 02:44 Uhr
Äh, und überhaupt, zur Musik: sehe ich genau wie ratatoesk (mal wieder?). Speziell dieses 3. Album gefällt mir sehr gut, alles danach nur nach viel Schönhören - und was soll dieses ganze Gecovere? Live bitte auch nur besoffen, die letzten beide Male bin ich nach "No Warning Shot" gegangen. Der ist dafür umso geiler, hehe
ratatoesk
19.04.2007 - 12:00 Uhr
Graveyard Classics 1 gehört imho einfach in die typische Coveralbum Schublade. Braucht man nicht wirklich aber ist schon ganz witzig. Die 2te wäre als Bonus CD vielleicht auch ganz nett gewesen, aber sowas als Vollpreis Scheibe rauszuhauen ist schon frech.
Ich finde aber auch den Sound von den letzten 2 SFU Alben irgendwie seelenlos. Ging mir bei der Kill von Corpse genauso. Technisch perfekt, ordentlich Gehacke aber nimmt mich null mit.
Schwer zu beschreiben. Klingt mir irgendwie zu sauber.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: