Holopaw - Quit +/or fight

User Beitrag
schaukelstuhl
18.04.2007 - 23:13 Uhr
Nichts weltbewegendes, aber einen Thread hat diese Band trotzdem verdient, wie ich finde. Egal ob für das Debutalbum ("Holopaw") oder für das hier rezensierte "Quit +/or Fight". Der Sänger ist/war bei den Ugly Casanovas und das zweite Album wurde hier mit 7 Punkten bewertet. Viel mehr weiss ich auch nicht über die Band. ;) Nur, dass mir die Musik gefällt. Hört mal rein!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: