Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


4lyn - Hello

User Beitrag
Daharka
15.07.2007 - 16:15 Uhr
find die band immer noch gut, so schlecht sind die einfach nicht... und muss sagen das se vom sound her doch relativ eigentständig herkommen, könnte aber auch am sänger liegen...
Daharka
15.07.2007 - 16:17 Uhr
aba das gepose und scheiss texte stimmt auf jeden fall... find die band auch recht unsympathisch nur die musik okay!
Luke_sein_Vater
15.07.2007 - 16:34 Uhr
Grenzdebile Texte;
Immernoch bessere Texte als Hip Hop und ausserdem sind nicht alle schlecht (z.B. Pearls & Beauty ist n schöner unpeinlicher Liebestext).

bescheuerte Posen;
Hat ja mit der Musik nix zu tun und auch G&R haben gepost wie nix besseres.

abgelutschte Songstrukturen, die schon vor
5 Jahren keiner mehr verwenden wollte;
Ok

Songklau bei sämtlichen Nu Metal Bands der Welt;
Keine einprägsamen Melodien oder sonst irgendwas was man als schön oder hörbar bezeichnen könnte;
Null Eigenständigkeit;
Ich finde 4Lyn klinen eigenständig und nicht wie jede andere Band aus ihrem Bereich. Bis auf die neue Single, die klingt echt wie alles andere.

Null Intelligenz;
Achwat. Son quatsch. Du weißt das die nicht intelligent sind weil du ihre Musik kacke findest?

der Sänger kann keinen einzigen Ton unfallfrei geradeaus singen;
Das stimmt auf keinen fall. Bei ihm wird auf den CDs nix schön retuschiert. Klingt live auch so und zwar unfallfrei, druckvoll und gut.

Total unsympathisches Proleten-Pack;
Die sind nett. Hab schon öfters mit denen geredet.

Rechtschreibschwäche und mangelnde Englischkenntnisse, wieso sollten sie sonst ständig irgendwelche bescheuerten Abkürzungen wie Drrty Rokka verwenden, das ist nicht cool , dass ist einfach nur peinlich und Kindergarten
Aus SPAß?!
Leatherface
15.07.2007 - 16:53 Uhr
Immernoch bessere Texte als Hip Hop und ausserdem sind nicht alle schlecht

Aber meistens und selbst das HipHop-Pack bringt bessere Texte zu Papier als diese Band, egal ob sie mal nen Ausrutscher nach oben zu verbuchen haben oder nicht.

bescheuerte Posen;
Hat ja mit der Musik nix zu tun und auch G&R haben gepost wie nix besseres.


Mit der Musik hat das was zu tun, sobald jene zu 100% aus Pose besteht. 4Lyn zeigen nicht das geringste Gespür für musikalische Kunst, statt Aussagen nur oberflächliches Gepose. Da fallen auch die dämlichen Abkürzungen rein und was daran spaßig sein soll, muss mir mal einer erklären. Das ist Volksverdummung und selbst Schimpansen dürften sich davon intellektuell unterfordert fühlen.

Ich finde 4Lyn klinen eigenständig und nicht wie jede andere Band aus ihrem Bereich.

Ja, sie klingen wie alle Bands gleichzeitig. Eine Mischung aus allem was im Nu Metal-Bereich vor 10 Jahren angesagt war.

Achwat. Son quatsch. Du weißt das die nicht intelligent sind weil du ihre Musik kacke findest?

Weiß ich nicht ob die es sind. Ihre Musik ist es jedenfalls nicht. Und einen netten Eindruck machen sie auch nicht, wie du sagst. Das verstecken sie aber gut.

Das stimmt auf keinen fall. Bei ihm wird auf den CDs nix schön retuschiert. Klingt live auch so und zwar unfallfrei, druckvoll und gut.

Die Stimme ist grauenvoll. Unerträgliches Gekrächze.


Featherhead
15.07.2007 - 17:34 Uhr
jawohl!
Piepi
15.07.2007 - 18:59 Uhr

Aber meistens und selbst das HipHop-Pack bringt bessere Texte zu Papier als diese Band, egal ob sie mal nen Ausrutscher nach oben zu verbuchen haben oder nicht.


Also von Pack ist hier mal nicht zu reden und das sind auch keine Ausrutscher. Deichkind, Samy Deluxe und Beginner dürften selbst im Wachkoma noch bessere Texte schreiben als 4Lyn.
Leatherface
15.07.2007 - 19:22 Uhr
Ich meinte mit "Ausrutscher nach oben" auch eher annehmbare Erzeugnisse von 4Lyn, nicht die der HipHop-Menschen.
Narelia
30.08.2007 - 20:54 Uhr
die jenigen unter euch, die nichts besseres zu tun haben, als 4LYN runter zu machen, sollten ihren Musikgeschmack einfach mal überdenken. ... Ihr hört wahrscheinlich alle lieber Tokio Hotel, ihr Spassten.
4Lyn ist purer Rock und die, die diese Band beleidigen sollten sich aus der Rockmusik lieber raushalten und ihren POP-Scheiß weiter hören *a la Tokio Hotel und Revolverscheiß*
Und zum Thema "Grenzdebile Texte". Entweder man hört sich die Texte mal genau an und versteht sie, oder man kauft sich ein Englisch-Wörterbuch und lernt diese Sprache. ... dann würde einigen von euch vielleicht auch auffallen, dass die Texte nicht - wie gesagt - grenzdebil sind. Bra kann auf jeden Fall bessere Texte schreiben, als ihr nen englischen Aufsatz. Versucht doch mal nen Song zu schreiben und die Musik dazu selbst zu finden, dann könnt ihr euch vielleicht mal ausmalen, wie schwierig das is. ... Penner!!!!
Leatherface
30.08.2007 - 21:05 Uhr
Uns wird aus unerfindlichen Gründen vorgeworfen wir hören Tokio Hotel und Co. und du bedienst dich der selben Argumentation wie eine 12-jährige, hohlbirnige Tokio-Hotel-Fangöre. Herzlichen Glückwunsch! Dein geistiges Alter beträgt 12 Jahre!
Coby
01.09.2007 - 21:13 Uhr
Wenn man 4Lyn scheisse findet wird man immer gleich zum Tokio Hotel Hörer abgestempelt, verrückte Welt.
Raventhird
02.09.2007 - 02:45 Uhr
(...) nivovolle Künstler. Wer sich nicht auf disskusionenen einlassen will (...)

*wegschmeiss*

Bist Du ein Fake?
Dandeman
03.09.2007 - 17:55 Uhr
Hab den Frontman ab und an mal auf dem Dom getroffen. Arbeitet in der Futterbude seiner Familie. Zumindest ab und an. Ist eigentlich n knorker Typ. Dass ich so die metrosexuelle Art nicht wirklich ab kann, kann er ja auch nichts für. Ergo: Alles an und für sich Pfundskerle.

Aber ich muss klipp und klar sagen: Das ist Schrott was die da immer wieder raushauen. Wer das hört und gut findet, ist mit beinahe 100 prozentiger Wahrscheinlichkeit in der Pubertät oder durchlebt zumindest seine postpubertäre Phase.
Jeder mit geistiger Reife würde niemals auf Provokationen wie sie hier statt finden eingehen und versuchen sich zu rechtfertigen.

:-D
lyn
04.09.2007 - 00:32 Uhr
4lyn sänger macht jetzt grindcore.

detail noch nicht bekannt, weis nur privat davon.


morgen gibts mehr dazu
Tama
04.09.2007 - 00:37 Uhr
so. brazko dingenskirchen macht jetzt grindcore. ich flipp aus. puh, geht schon wieder. danke.
Armin
11.10.2007 - 20:10 Uhr
Band: 4Lyn
Release: Single: "Hello (For You I'm Dying)
VÖ: 26.10.2007
Label: Rodeostar Records

Infos: Der deutsche Vierer 4LYN hat seit seiner Gründung Anfang des 21. Jahrhunderts einiges bewegt: Vier Chartalben und zahlreiche Erfolgssingles sind bereits auf dem Markt. Ihre Headliner- Tourneen und Support- Shows mit namhaften Acts wie Papa Roach, Thumb und Therapy? führten sie quer durch Europa und als einziger Support Act von Guns’n’Roses brachten sie in Istanbul über 15.000 türkische Fans zum kochen.
Anfang 2008 erscheint nun endlich ihr brandneues Album "Hello". Vorab darf aber bereits die großartige Single "Hello (For You I'm Dying)" (VÖ: 26.10.07) gefeiert werden.
Auch das neue Video zur ersten Singleauskopplung „Hello (For You I´m Dying)“, für welches die Band einen Trip durch die endlosen Wüsten von Joshua Tree absolviert hat kann sich mehr als sehen lassen. Zur visuellen Untermalung holten sich 4LYN vier der weltbesten Dirtbiker vom Adidas-Team mit vor die Kamera. Eine bereits lang bestehende Freundschaft zwischen Bigg Deee (Bass) und dem Profifahrer Niels Peter Jensen ebnete den Weg zu dieser grandiosen Zusammenarbeit.
Große Bilder, unter anderem entstanden am Original Set vom Blockbuster „Terminator 3“ und schweißtreibende Band- Perfomance treffen auf atemberaubende Bike- Stunts. Sänger Ron dazu: „Ein großer Song braucht ein ebenbürtiges Video und „Hello (For you I´m Dying)“ ist nun mal ein sehr großer Song.“
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.


Weblinks: http://www.4lyn.de/

Tourdaten: 19.10.07 / Hameln - Sumpfblume
Dan
02.11.2007 - 10:48 Uhr

live machen die Jungs Spass, und sind toll!
Sash
05.11.2007 - 01:42 Uhr
live sindse geil, und für trash rokk machen sie auch prima mucke
interessant dass soviele von ernsthaft diskutieren sprechen aber selber schwachsinn hoch 10 von sich geben.
vermutlich die 0815 kritiker, die sich 10 sekunden anhören können und dann natürlich nicht weiter machen, könnte ja die ohrenschmalz produktion ankurbeln.

aber klritiker sind ja eh hier um zu kritisieren, jedoch lese ich hier kaum kritiken, sondern beleidigungen.

ich kenn genug erwachsene die sie geil finde (nicht vom aussehen oder sonst was her) einfach weil trash rokk was geiles sein kann.

besser als TH sindse allemal (ok is vermutlich eh jeder) und die schnulzenkinder von revolverheld kannste auch vergessen.

wenigstens versucht man in europa/deutschland noch so manches, und dass gewisse melodien ähnlich klingen, ist heutzutage ja eh nichts mehr neues, bei der musikalischen überfütterung.

zumindest braucht 4lyn keinen eigenen songwriter(ich weiß das die texte nicht unbedingt die anspruchvollsten sind, aber die wenigsten bands schreiben anspruchsvolle texte)

so long..

schuster bleib bei deinen leisten

ps.(eine rock band mit hip hop laster mit rap größen wie samy deluxe, etc. zu vergleichen zeigt von großer musikalischer unkenntnis. könnte man genauso euro mit dollar vergleichen. is ja alles geld..)

pps.: an die liebe, etwas zu junge damenwelt bzw 4lyn hörerinnen. bitte weniger schwachsinn verzapfen und vielleicht mehr auf die rechtschreibung achten. das auge liest ja schließlich mit^^
fred
05.11.2007 - 01:52 Uhr
4lyn sind noch schlimmer als Billy Talent.
Dieser ganze Sound überhaupt und ja es ist schlimm, dass ich beide Bands miteinander vergleiche. Aber die auf allen Seiten kompromissbereite Musik dieser Bands kotzt mich an!
Daharka
05.11.2007 - 23:00 Uhr
Hello gefällt jetz auch nicht wirklich... mit ernster musik ham dies echt nicht so!
ramses
06.11.2007 - 01:47 Uhr
also ich bin der meinung: "4lyn sind kacke, scheiß band, poser, kommerz, schwuchteln, blablabla."
benski
18.11.2007 - 23:06 Uhr
"4lyn sind die wichtigste band deutschlands" (O-Ton:ron cazzato,4lyn)

grade gehört in nem interview .eine wirklich grandiose ansage.immer schön dicke hose,aber scheint ja bei den richtigen hier anzukommen.
DDing
19.11.2007 - 10:06 Uhr
Sänger Ron dazu: „Ein großer Song braucht ein ebenbürtiges Video und „Hello (For you I´m Dying)“ ist nun mal ein sehr großer Song.“

"4lyn sind die wichtigste band deutschlands" (O-Ton:ron cazzato,4lyn)

4lyn sind vor allem auch die reflektierteste, die die beste Selbsteinschätzung besitzende und auch höflich-zurückhaltenste Band Deutschlands. :x
Tama
19.11.2007 - 10:37 Uhr
Auch wenn ich von der Musik Pickel am Hintern bekomm, muss ich doch bemerken, dass die Jungs wirklich nett sind. Bis vor einer Weile hatte ich noch regelmässig mit ihnen zu tun.

Also musikalisch unnötig, aber menschlich schwer in Ordnung.
betty
21.11.2007 - 16:03 Uhr
ich fänds mal witzig zu sehen wenn einer aus diesem forum den schneid besitzen würde das den herren von 4lyn persönlich zu sagen. aber DAS wird wohl nie passieren, da keiner in diesem forum die eier hätte das zu tun. korrigiert mich wenn ich falsch liege. aber mit euren tastaturen bewirkt ihr lediglich eines. und zwar, das diese band im gespräch bleibt.
GAAANZ GROßE LEISTUNG!
Leatherface
21.11.2007 - 16:09 Uhr
Ja, genau. Weil hier alle so angeregt über 4Lyn reden, hat der Thread in 7 Monaten sagenhafte 75 Beiträge ergattern können. Das sind unglaublich 0,35 Beiträge pro Tag. Das müssen heiße Diskussionen gewesen sein *gähn*.
Obrac
21.11.2007 - 16:10 Uhr
@betty: Der Brazzo hat vor einiger Zeit mal hier im Forum gepostet und damit auf die Bewertungen und Diskussionen reagiert. Wie ein Kleinkind übrigens. Das zum Thema "nichts bewirken". Und wo wäre das Problem, 4lyn die Meinung zu sagen, wenn man sie mal persönlich trifft und sich mit ihnen unterhält? Die Problematik will mir nicht ganz einleuchten.
Leatherface
21.11.2007 - 16:40 Uhr
Hihi, ich hab´s gefunden im "Take it as a compliment"-Thread:

braz,4lyn (04.06.2004 - 12:51 Uhr):
moinsen lieber herr kritiker...
dir ist schon klar, das sich gerade die gesamte band über dich kaputtlacht,oder?
muhuaaaa.
wie auch immer ihr versucht uns unter zu kriegen...
wird nicht klappen....
und weisst du auch warum?
weil es uns und unser umfeld schlichtweg nicht interessiert, was ihr euch in euren kleingeistern versucht zurecht zu legen.
thanx for lightin´up my day, du schlechtwetter-kind.
one love&stay different!

brasko-BENZINO,4lyn.


:-D

floesn
21.11.2007 - 19:22 Uhr
Wobei ich bis heute die Echtheit des Posts anzweifle...
Obrac
21.11.2007 - 19:26 Uhr
Ich nicht.
floesn
21.11.2007 - 19:29 Uhr
Na komm....komm schon....auch, wenn man es gerne glauben möchte, schreit es dennoch nach Fake! :-)
Obrac
21.11.2007 - 19:33 Uhr
Ich finde es plasibel. Und es kam kein Dementi. Ich glaube schon dran. Japp.
floesn
21.11.2007 - 19:35 Uhr
Ok, ok.....er war es.
Armin
14.12.2007 - 15:32 Uhr
4LYN

http://www.4lyn.de http://www.myspace.com/4lyn


Die erste Single “Hello” VÖ. 26.10.’07 (Rodeostar)

Das neue Album „Hello“ VÖ. 25.01.’08 (Rodeostar/SPV) NEUES DATUM!



4LYN … die erste Single “Hello (For You I’m Dying) vom neuen Album „Hello“ ist nun in den Läden.



Tracklist “Hello (For You I'm Dying)”:



1. Hello (For You I'm Dying) 3:55

2. Nostalgia 3:39

3. Hello (For You I'm Dying) - Video 4:10 4. Nostalgia - Video 3:30



Für das Video zur ersten Singleauskopplung „Hello (For You I’m Dying)“ absolvierte die Band einen Trip durch die endlosen Wüsten des El Mirage Dry Lake Bed in Kalifornien.

Große Bilder entstanden am Original Set vom Blockbuster „Terminator 3“. Sänger Ron dazu: „Ein großer Song braucht ein ebenbürtiges Video und „Hello (For you I´m Dying)“ ist nun mal ein sehr großer Song.“ Das Video ist ab sofort unter http://www.4lyn.com zu sehen.



Eine Menge Vorbereitungen zum neuen Album 4LYN Album „Hello“ liegen jetzt hinter der Band. Dafür, dass das ganze etwas länger gedauert hat als geplant, wird es zusätzlich zum normalen Album eine Limited Edition mit sehr viel extra Content geben.



„Hello“ Anspieltips u.a.: „This Heart”, „Hello“ (erste Single), „Shadow Valley“, „Nostalgia”, „Too Much Of Anything” …



4LYN … die Videos:

“Hello“: www.youtube.com/watch?v=iGkBpnTF9ns

“Nostalgia”: www.youtube.com/watch?v=-zhK6why8Qw


4LYN “HELLO TOUR 2008“ … präsentiert von Piranha, Soldout Magazin, Westzeit, Melodie & Rhythmus, MusiX …
08.02.2008 Hamburg, Knust

14.02.2008 Hannover, Faust

15.02.2008 Berlin, Kato

16.02.2008 Rostock, Mau Club

19.02.2008 Köln, Prime Club

20.02.2008 Essen, Zeche

21.02.2008 Aschaffenburg, Colos Saal

22.02.2008 Hof, Rockwerk

23.02.2008 München, Backstage

24.02.2008 Stuttgart, Röhre

(Booking: Undercover)

... Tour wird fortgesetzt!

morethanink
14.12.2007 - 16:27 Uhr
"4Lyn sind kacke,kommerz,poser-blabla"

...damit hast du alles,was es über die band zu sagen gibt bereits selbst gesagt.
guter thread also...sehr auf den punkt!
freakydeaky
30.12.2007 - 11:22 Uhr
neeee,das stimmt nicht. 4lyn sind alles was eure lieblingsband nicht sind. GEIL!
Mugged
30.12.2007 - 11:38 Uhr
"4lyn sind alles was eure lieblingsband nicht sind."

100 Punkte.
2. person singular und (klar) single aka SUPERNERD
19.01.2008 - 16:16 Uhr
die rezension ist ja abartig, sehr mies geschrieben!
Tama
19.01.2008 - 16:25 Uhr
2. person singular und (klar) single aka SUPERNERD (19.01.2008 - 16:16 Uhr):
die rezension ist ja abartig, sehr mies geschrieben!


Ja, das finde ich als nicht-unbedingt-4lyn-fan allerdings auch... selbst wenn der Grundtenor sicher nicht allzusehr danebenliegt...
hullaballoo
21.01.2008 - 11:49 Uhr
bin heute morgen von einem riesen-4lyn-plakat vor meiner tür fast erschlagen worden. überschrift

"Deutschlands krasseste rockband ist zurück".

durchhaltevermögen haben sie. das muss man ihnen lassen.
gifter
21.01.2008 - 21:25 Uhr
sehr schwache rezi. klingt eher wie ein kind dem man schnuller geklaut hat. www.inkompetent.de
defel
22.01.2008 - 18:47 Uhr
KAUFT DIE NEUE 4LYN-SCHEIBE!KAUFT DIE NEUE 4LYN-SCHEIBE!KAUFT DIE NEUE 4LYN-SCHEIBE!KAUFT DIE NEUE 4LYN-SCHEIBE!KAUFT DIE NEUE 4LYN-SCHEIBE!KAUFT DIE NEUE 4LYN-SCHEIBE!KAUFT DIE NEUE 4LYN-SCHEIBE!KAUFT DIE NEUE 4LYN-SCHEIBE!KAUFT DIE NEUE 4LYN-SCHEIBE!KAUFT DIE NEUE 4LYN-SCHEIBE!KAUFT DIE NEUE 4LYN-SCHEIBE!KAUFT DIE NEUE 4LYN-SCHEIBE!KAUFT DIE NEUE 4LYN-SCHEIBE!KAUFT DIE NEUE 4LYN-SCHEIBE!KAUFT DIE NEUE 4LYN-SCHEIBE!KAUFT DIE NEUE 4LYN-SCHEIBE!KAUFT DIE NEUE 4LYN-SCHEIBE!KAUFT DIE NEUE 4LYN-SCHEIBE!KAUFT DIE NEUE 4LYN-SCHEIBE!KAUFT DIE NEUE 4LYN-SCHEIBE!KAUFT DIE NEUE 4LYN-SCHEIBE!KAUFT DIE NEUE 4LYN-SCHEIBE!KAUFT DIE NEUE 4LYN-SCHEIBE!KAUFT DIE NEUE 4LYN-SCHEIBE!KAUFT DIE NEUE 4LYN-SCHEIBE!KAUFT DIE NEUE 4LYN-SCHEIBE!KAUFT DIE NEUE 4LYN-SCHEIBE!KAUFT DIE NEUE 4LYN-SCHEIBE!KAUFT DIE NEUE 4LYN-SCHEIBE!KAUFT DIE NEUE 4LYN-SCHEIBE!KAUFT DIE NEUE 4LYN-SCHEIBE!KAUFT DIE NEUE 4LYN-SCHEIBE!KAUFT DIE NEUE 4LYN-SCHEIBE!KAUFT DIE NEUE 4LYN-SCHEIBE!KAUFT DIE NEUE 4LYN-SCHEIBE!KAUFT DIE NEUE 4LYN-SCHEIBE!KAUFT DIE NEUE 4LYN-SCHEIBE!KAUFT DIE NEUE 4LYN-SCHEIBE!KAUFT DIE NEUE 4LYN-SCHEIBE!KAUFT DIE NEUE 4LYN-SCHEIBE!KAUFT DIE NEUE 4LYN-SCHEIBE!KAUFT DIE NEUE 4LYN-SCHEIBE!KAUFT DIE NEUE 4LYN-SCHEIBE!KAUFT DIE NEUE 4LYN-SCHEIBE!KAUFT DIE NEUE 4LYN-SCHEIBE!KAUFT DIE NEUE 4LYN-SCHEIBE!KAUFT DIE NEUE 4LYN-SCHEIBE!KAUFT DIE NEUE 4LYN-SCHEIBE!KAUFT DIE NEUE 4LYN-SCHEIBE!KAUFT DIE NEUE 4LYN-SCHEIBE!KAUFT DIE NEUE 4LYN-SCHEIBE!KAUFT DIE NEUE 4LYN-SCHEIBE!KAUFT DIE NEUE 4LYN-SCHEIBE!KAUFT DIE NEUE 4LYN-SCHEIBE!

DIE IS GOIL!
Lisa
23.01.2008 - 17:24 Uhr
Ach, ihr seid so niveaulos.

Anstatt hier dumme Kommentare über 4LYN abzulassen, könntet ihr echt mal was besseres zustande bringen (wobei euch das nicht gelingen wird!) - Zieht euch einfach weiterhin eure ach-so-tollen Lieblingsbands rein und hört auf, dumme Kommentare zu posten... Ich frag mich echt, was hier so das Durchschnittsalter ist.

Wenn ihr 4LYN nicht hört, lasst es doch einfach bleiben mit euren hohlen Kommentaren, wo nix dahinter ist. Und wenn ihr wirklich mal die Eier dazu hättet, sagts ihnen wenigstens persönlich.

Und die CD-Kritik ist absolut nicht gerechtfertigt. Das ist doch so lächerlich. Das sind Beleidigungen, völlig assozial, und hier ist das Wort WIRKLICH passend.

DAS IST LACHHAFT...


Die neue CD wird jedenfalls toll, und wenn ihr nicht auf Nu Metal steht, euer Pech, ihr Ignoranten...

Rudi
23.01.2008 - 17:49 Uhr
Ganz großes Kino was hier die Jungs abliefern!
Tama
23.01.2008 - 17:57 Uhr
Hello?
lätta
24.01.2008 - 15:24 Uhr
Ich finde die Kritik auch nicht gerechtfertigt. Wie man so eine Schafscheiße wie "Noastalgia" als Highlight aufführen kann, ist mir schleierhaft. Das Album ist jedenfalls Grütze pur. 0/10 wären schon drin gewesen.
dr.gonzo
24.01.2008 - 15:58 Uhr
"und wenn ihr nicht auf Nu Metal steht"..." ihr Ignoranten..."

lol
tianmidehaizi
25.01.2008 - 15:20 Uhr
ich weiß gar nicht, ob ich es amüsant oder erschreckend finden soll, auf welchem niveau hier "argumentiert" wird.

die polemik beginnt schon bei der rezension des neuen albums- absolut subjektiv und ungerechtfertigt.

auch kann ich mir nicht erklären, wie man sich so intensiv mit 4lyn auseinandersetzt und sich über deren fans und befürworter aufregt, wenn die musik und die band einen angeblich einfach nur egal sind. passt nicht zusammen - aber ich nehme mal an, da spielen mehr neid und komplexe als ehrliche meinungen mit.

ich kann nur sagen, dass mich noch keine band vor allem live so begeistert hat wie 4lyn - die jungs sind voller energie, sehr nett, intelligent und vor allem "true". nicht umsonst stehen sie immer noch auf der bühne und rocken das haus. andere hätten schon längst das handtuch geschmissen.


Obrac
25.01.2008 - 15:38 Uhr
aber ich nehme mal an, da spielen mehr neid und komplexe als ehrliche meinungen mit.

Haha.. und zack, da haben wir es wieder.
Daharka
25.01.2008 - 17:16 Uhr
leak, ma gucken was das hergibt...
Lisa
25.01.2008 - 17:35 Uhr
@dr. gonzo
Das ist nicht lol, das ist meine Meinung.


@tianmidehaizi
Ganz genau...


Vor allem wundert es mich, dass viele hier so "ihr Maul aufreißen" und Hello kritisieren, obwohl es erst seit heute draußen ist...


Seite: « 1 2 3 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim