Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


The Terrible Twos (Matt Pryor von den Get Up Kids und New Amsterdams)

User Beitrag
Obrac
18.04.2007 - 08:41 Uhr
Matt Pryor’s (The Get Up Kids & The New Amsterdams) newest project, The Terrible Twos, is playground pop for kids of all ages. In celebration of the release of “If You Ever See An Owl,” Punknews.org is hosting a listening party.

Listen here:
( http://www.punknews.org/bands/theterribletwos )

Buy the album on iTunes:
( http://phobos.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewAlbum?id=250452096&s=143441 )

Buy the album:
( http://www.merchlackey.com/vagrant/detail.php?product=1176327297&gid=1176327033 )


Bin mal gespannt.
The Triumph of Our Tired Eyes
18.04.2007 - 08:44 Uhr
Wird sicher ganz komisch. Album mit Kinderliedern von meinem Gott. Mal schauen:)
Obrac
18.04.2007 - 08:47 Uhr
Das mit den Kinderliedern kann man wohl getrost als Witz auffassen.
Pure_Massacre
18.04.2007 - 08:49 Uhr
Nein, kann man nicht :)

Aber groß anders als die NewAms klingts trotzdem nicht. Hab selbiges übrigens gerade analog zu dir auf Popcultures.de gepostet ;)
The Triumph of Our Tired Eyes
18.04.2007 - 08:57 Uhr
Nur war die letzte Ams eher enttäuschend. Da waren die ersten Platten wie Para Toda Vida als er fast nur mit Gitarre sang viel besser.
Obrac
18.04.2007 - 08:58 Uhr
Nein, kann man nicht :)

Ich merke auch gerade, dass die Texte etwas.. anders sind. Musikalisch ist es aber wirklich nichts anderes als fröhliche New Amsterdams. Hmm, ich weiß nicht, was ich davon halten soll.
Obrac
18.04.2007 - 09:03 Uhr
Kleine New Ams Retrospektive:

Never you mind 8/10
Para Toda Vida 9,5/10
Worse for the wear 8/10
Killed or cured 9/10
Story like a scar 7/10

The Triumph of Our Tired Eyes
18.04.2007 - 09:05 Uhr
Habe gerade gesehen dass die Killed or Cured offiziell released wird. Gabs die nicht als gratis Download auf seiner Seite? Wäre ja absoluter Beschiss für die Leute die dafür jetzt Geld ausgeben.
Obrac
18.04.2007 - 09:07 Uhr
Wieso Beschiss? Er hat sie halt ne zeitlang umsonst angeboten. Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben ;) Ich finds jedenfalls gut, dass man sie auch kaufen kann. Dann hat man sie nicht nur auf dem Rechner.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim