Coldplay - A rush of blood to the head

User Beitrag

jo

Postings: 1505

Registriert seit 13.06.2013

20.08.2019 - 00:00 Uhr
Stimmt. Also ja, aber du meintest dennoch beide ;).

hideout

Postings: 780

Registriert seit 07.06.2019

20.08.2019 - 00:20 Uhr
Richtig, bin zu faul alles auszuschreiben, also schieb ich das sinnvoll zusammen. ;)

peppermint patty

Postings: 1906

Registriert seit 07.05.2019

30.12.2019 - 02:21 Uhr
Daniel hat noch nicht mal "Clocks" in seinen Highlights. Hab ich mir fast gedacht, typisch diese deutsche Snob-Scheisse.

peppermint patty

Postings: 1906

Registriert seit 07.05.2019

30.12.2019 - 02:29 Uhr
Moped, tu dir selbst einen Gefallen und werd irgendwann bitte nicht so zynisch wie Daniel. Der war früher auch mal ganz anders. Schlechtes Vorbild :)

peppermint patty

Postings: 1906

Registriert seit 07.05.2019

30.12.2019 - 02:39 Uhr
Durch seine unverschämte Madonna-Rezi bin ich überhaupt erst zu ihrem Fan geworden, das fand ich sowas von daneben. Dann bei Coldplay fast dasselbe, so ist der dumme Spruch von wegen" Komm mal runter von dein hoch Ross" überhaupt erst geboren worden. Und es gibt hier leider genug Typen, die diesen dreisten Stil auch noch feiern.

peppermint patty

Postings: 1906

Registriert seit 07.05.2019

30.12.2019 - 03:00 Uhr
Off Topic:

Selbst im Film-Thread hab ich mittlerweile das Gefühl, als hätten alle Jungs, die da was schreiben, schon mindestens 20 Filme inszeniert. Die sind so beschisen selbstsicher. Mir fehlt diese Selbstsicherheit. Und ich hab in den letzten 7 Jahren aber mindestens 1000 Filme gesehen. Keinen hätte ich unter 5 bewertet. Alleine aus Respekt. Weil da Herzblut drinsteckt. Die Jungs tun das teilweise so lässig ab, bin ich ein " alter, weisser Mann" oder sind die einfach juvenil überheblich?

P.S: Ich mein nicht dich, du bist der Messi unter den Schreibern hier. Kein Geschleime und kein Neid. Du wirst was draus machen, da bin ich mir sicher.

peppermint patty

Postings: 1906

Registriert seit 07.05.2019

30.12.2019 - 03:20 Uhr
Ich hab, seit ich hier bin, auch viel über mich nachgedacht, über die diversen Ausraster vor allem. In den meisten Fällen war das nur Selbstschutz, der Versuch, irgendwie meine Würde zu retten. Es gibt hier Leute, die gönnen mur noch nicht mal das Schwarze unter den Fingernägeln, teils als Ironie getarnt, teils als Empörung (Böller-Thread). Ich sollte mich an Leute wie Hideour oder Given halten, bei denen ich das Gefühl habe, das die es ( bis auf Abstriche :) ) gut mit mir meinen. Ich rede mich um Kopf und Kragen, aber ich weiss wer Freund oder Feind, oder wem ich egel bin
Jeder, der sich nur ein wenig mit mir beschäftigt hat, weiss, dass ich eigentlich eher der "Typ "Melitta Harmonie" bin, um es kurz und banal zu fassen. Ich hab keinen Bock auf dieses ewige, dumme, sich im Kreis drehende Gefetze. Word!

Oceantoolhead

Postings: 1262

Registriert seit 22.09.2014

30.12.2019 - 03:24 Uhr
Ist das jetzt getrolle? Hast du getrunken? Oder stehe ich aufm schlauch? Ich will dich überhaupt nicht angehen, aber ich bin grad zur später Stunde auf deine Beiträge gestoßen und finde sie äußerst seltsam. Nunja vielleicht hab ich ja auch einfach ein Bier zu viel gehabt. Sei mir aber auch gegönnt in meim Urlaub.

peppermint patty

Postings: 1906

Registriert seit 07.05.2019

30.12.2019 - 03:30 Uhr
Ja, ich habe getrunken, und ich meine jedes Wort ernst. War mir einfach wichtig , das mal zu sagen, wäre mir nüchtern nicht rausgerutscht, soviel ist sicher.Für mich ist da nichts seltsam dran. Für dich vielleicht, mag sein.

peppermint patty

Postings: 1906

Registriert seit 07.05.2019

30.12.2019 - 03:37 Uhr
Jetzt mal normal:

Für mich ist heute Silvester. Ich will wahrhaftig ausgeruht ins neue Jahr gehen. Und den Namen "Peppermint Patty" wirst du dann nicht mehr so häufig zu lesen kriegen. Eine von meinen Vorsätzen; weniger PT, meine einzige Social-Media-Betätigung. Ich pack das schon, Madonna wird mir die Kraft geben ( dir vieleicht Oasis :)

peppermint patty

Postings: 1906

Registriert seit 07.05.2019

30.12.2019 - 03:51 Uhr
Weisst du, was mein einziges Problem ist?

Ich bin zu normal für PT.

Näher an der Wahrheit war ich hier nie

peppermint patty

Postings: 1906

Registriert seit 07.05.2019

30.12.2019 - 08:42 Uhr
Könnt ihr diesen off topic-Schmarrn bitte komplett löschen. I werd narrisch, wenn ich mir diese Gefühlsduseleien noch länger anschauen muss. Seid so lieb. Das nennt man wohl sich selbst schwindlig spielen, um in meinen geliebten Fussball-Metaphern zu bleiben

"Weiter, immer weiter" (Olli Kahn zu Sammi Kufour) :)

Oceantoolhead

Postings: 1262

Registriert seit 22.09.2014

30.12.2019 - 11:47 Uhr
Du Madonna , Ich Oasis ! Da kann ich mich gut drauf einigen. btw. Ich würde Clocks auch nicht zu den Highlights der Platte zählen. Schlecht finde ich den Song deswegen aber noch lange nicht, finde nur das es Songs gibt die erwähnenswerter wären. Grade für das hiesige Publikum. Vielleicht ging es dem Rezensenten ja ähnlich.
Frohes Auskatern :)!

peppermint patty

Postings: 1906

Registriert seit 07.05.2019

23.05.2020 - 01:01 Uhr
Peppermint war immer schon Peppermint.

peppermint patty

Postings: 1906

Registriert seit 07.05.2019

23.05.2020 - 01:07 Uhr
@Jennifer:

Im Posting vom 30.12.2019/ 8:42 habe ich gesagt : " Könnt ihr diesen off topic Schmarn bite komplett löschen"

Nichrs geschah, etzähl mir bitte keinen mehr von Unglaubwürdigkeit

hideout

Postings: 780

Registriert seit 07.06.2019

23.05.2020 - 09:19 Uhr
@Patty:
Im Posting vom 30.12.2019/ 8:42 habe ich gesagt : " Könnt ihr diesen off topic Schmarn bite komplett löschen"

Deshalb gibt es den Melde-Button und einen Moderationsthread (für Löschungen). Die Mods werden eher nicht jedes Posting/jeden Thread lesen, insofern ist diese Art der Bitte sehr wahrscheinlich zum Scheitern verurteilt und man darf es den Mods auch ehrlich gesagt etwas einfacher machen und den dafür angedachten Weg gehen. :-)

peppermint patty

Postings: 1906

Registriert seit 07.05.2019

23.05.2020 - 09:23 Uhr
Ich bin Jennifer zuletzt noch ein Beispiel für meine These schuldig geblieben, darun ging es sich. War jetzt kein neues Fass. Alles gut :)

Jennifer

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 2390

Registriert seit 14.05.2013

23.05.2020 - 09:36 Uhr
Deshalb gibt es den Melde-Button und einen Moderationsthread (für Löschungen). Die Mods werden eher nicht jedes Posting/jeden Thread lesen, insofern ist diese Art der Bitte sehr wahrscheinlich zum Scheitern verurteilt und man darf es den Mods auch ehrlich gesagt etwas einfacher machen und den dafür angedachten Weg gehen. :-)

Danke, hideout. Dem ist auch nichts mehr hinzuzufügen.

jo

Postings: 1505

Registriert seit 13.06.2013

23.05.2020 - 09:56 Uhr
Ich glaube, peppermint patty war heute Nacht sowieso in einem... besonderen Zustand, oder? Da gab es ein paar seltsame Postings - siehe auch bei dem hier genannten. Also nichts gegen dich, ich meine eher, dass man sich da ja Sorgen macht.

Jennifer

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 2390

Registriert seit 14.05.2013

23.05.2020 - 09:58 Uhr
Ja, hab ich eben auch feststellen dürfen. Vielleicht tut ihm die Pause mal gut.

Seite: « 1 ... 7 8 9 10
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: