Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Blondie

User Beitrag
Humpty Dumpty
18.04.2007 - 00:04 Uhr
Erfogreiche, eklektische, phantastische New-Wave-Band, 4 famose, unverzichtbare Alben, masig Hits, dann zu spät aufgelöst, dann unnötige Reunion.

Meinungen!

(Es gibt bereits 2 Threads, die sind aber scheiße. Bitte stehen lassen!)

mononoke
18.04.2007 - 00:22 Uhr
du hast vergessen zu erwähnen was für ne derbe hip-hopp-crew das war ;)
Humpty Dumpty
18.04.2007 - 00:30 Uhr
Das, dachte ich, schwänge im Subtext von "zu spät aufgelöst" mit.
mononoke
18.04.2007 - 00:35 Uhr
stimmt auch wieder...
smarty
18.04.2007 - 08:26 Uhr
ich finde blondinen ganz TOLL
die sind echt sexy ich bin auch blond und lesbisch
meine freundin is auch blondie sie macht mich echt an baby i love u




I
night porter
18.04.2007 - 10:37 Uhr
"dann zu spät aufgelöst, dann unnötige Reunion."

Und auf The Hunter und Großtaten wie Orchid Club, War child und Dragonfly verzichten, sowie auf The Curse of Blondie und einige der besseren Songs von der No exit? Um des Himmels auf Erden Willen nein!

heino 4.0
09.06.2009 - 14:03 Uhr
alle meine 3 freundinnen bisher waren blond
bartel(d.E.)
09.06.2009 - 14:52 Uhr
...und Rapture ist nach wie vor ne tolle Nummer.
humbert humbert
16.08.2009 - 21:28 Uhr
Sabber, was für krasser heißer Feger die Debbie doch war, ja und Lied ist auch gut, aber Debbie ... boaah in der Band hätte ich auch gerne gespielt
...
16.08.2009 - 21:31 Uhr
nicht zu erwähnen, dass debbie zur zeit des grössten erfolges bereits 35 - 40 jahre alt war. wie sie früher ausgesehen haben muss =)
beste lieder für mich: heart of glass, in the flesh, denis und call me
U.R.ban
16.08.2009 - 21:37 Uhr
Call Me ist finde ich einer der tollsten Popsongs aller Zeiten.
Und von diesem belächelten Comeback in den 90ern fand ich des noch ganz gut..
Walther
16.08.2009 - 21:47 Uhr
heino 4.0 09.06.2009 - 14:03 Uhr
alle meine 3 freundinnen bisher waren blond


Wie war das mit "Schwarzbraun muss mein Mädel sein" oder war das mehr so politisch gemeint?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: