Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Amoklauf an Universität in Blacksburg (USA)

User Beitrag
Der Großburgwedler
18.05.2018 - 22:02 Uhr
*großburgwedel*
K. Göring-Eckzahn
18.05.2018 - 22:39 Uhr
Das liegt einzig und allein an den Waffengesetzen!
Danksagung
18.05.2018 - 22:46 Uhr
Danke Merkel!
ist eben so!
19.05.2018 - 16:09 Uhr
Jeder Abzug eines Maschinengewehres hat mehr Bumms und Sexappeal als den Schwanz in ne emanzipierte amerikanische oder, noch schlimmer, deutsche Jungf0tze zu drücke
Fetischismus
19.05.2018 - 17:53 Uhr
Was dem Ami seine Knarre ist ist dem Migranten sein Messer und dem Deutschen sein Auto.

Seite: « 1 ... 5 6 7 8
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim