Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Amanda Palmer - Who killed Amanda Palmer?

User Beitrag
dude
14.10.2008 - 14:10 Uhr
hast den wohl mit Brian Chippendale verwechselt^^
Raventhird
14.10.2008 - 14:52 Uhr
@gianni: Deckt sich, wenn auch nicht inhaltlich, genau mit meinem Konzerterlebnis. Amanda Palmer ist (auch) live eine ganz große Nummer, viel mehr als man erwartet von einer Frau mit Keyboard auf ner Bühne.
lumdam
15.10.2008 - 16:03 Uhr
Muss den Auftritt im Beatpol auch sehr loben, und dass sogar mit gebrochenen Fuß und Krücken. Da wurden knapp 3.5 h erstklassige Musik geboten.

Jason Webley war echt der Hammer. Und der Sänger von Battle Circus klang schon recht stark nach Muse ;). ALso wer noch die Chance hat hinuzgehen, das ganze kann echt nur empfohlen werden. Es gibt ja noch einige Konzerte in der Scheiz, Österreich und München kommt auch noch.
Magoose
16.10.2008 - 00:45 Uhr
Gestern im Beatpol - das war einfach der Wahnsinn! Eine fesselnde, ergreifende, saulustige, traurige, kurzweilige Theatervorstellung, und Amanda Palmer lieferte den Soundtrack dazu. Perfekte Unterhaltung von Anfang bis Ende. Exemplarisch: Palmer stimmt "Coin-Operated Boy" an, und ich denke "Naja, Coin-Operated Boy. Zigmal gehört, irgendwie ausgelutscht..." Und dann kommen die 4 Schauspieler raus und machen den Song zu einem derartigen Ereignis, dass man nur noch mit Dauergrinsen dastehen kann :). Und sonst - Neubauten-Cover, Bon Jovi-Cover - und Verarsche :D ... verrückt genial! Volle Punktzahl!

Sehr schön dargestellt, deckt sich mit meinem Konzerterlebnis von gestern. Sehr sympathisch und abwechslungsreich. Mit vielen Anekdoten und Einlagen gewürztes Rock'n Roll Cabaret, durch den Gipsfuß und die Darsteller bekam das Ganze eine Note die sich für mich nur mit einem Wort umschreiben lässt: Außergewöhnlich
Mispel
21.10.2008 - 20:34 Uhr
Ich beneide jeden, der "Ampersand" (und den Rest natürlich auch) live erleben durfte. Das ist für mich bis jetzt der Song des Jahres und dabei dürfte es auch bleiben.
äffchen
21.10.2008 - 21:11 Uhr
Witzig. "Ampersand" ist der einzige Song, den ich grundsätzlich immer skippe. Kann den einfach nicht ab.
qwertz
30.10.2008 - 19:14 Uhr
Oasis-Video
Raventhird
30.10.2008 - 22:20 Uhr
Wow, das Video ist dämlich. Ich musste es schnell wieder ausmachen, hätte mir sonst den Song versaut. Und übrigens dachte ich bei "when I went to get tested" immer an HIV, nicht an Schwangerschaft.
Tim
08.01.2009 - 11:53 Uhr
Hat eigentlich jemand von euch auch etwas aus ihrem Online-Shop bestellt?
Ich habe mir das Rundum-Sorglos-Paket gegönnt (Mit Buch, LP, Fotoset usw.), warte aber noch gespannt auf die Lieferung . . .

Tim
blu3m4x
10.04.2009 - 02:30 Uhr
toll toll toll!

http://amandapalmer.bandcamp.com/track/creep

Der Wedler
23.10.2009 - 15:32 Uhr
*wedel* *wedel* *wedel*
Hanno
10.10.2010 - 10:28 Uhr
Bin als großer Anhänger der Dresden Dolls und Amanda Palmer letztens über das sehr hörenswerte Album von Eva Demarczyk (http://rateyourmusic.com/artist/ewa_demarczyk) gestolpert. Sehr empfehlenswert, wenn es nicht zwingend englische Texte sein müssen !
just my two cents
10.10.2010 - 12:17 Uhr
bei dem namen musste ich gerade an twin peaks denken.
Kolja
10.10.2010 - 12:27 Uhr
Was glaubst du warum das Album so heißt?
qwertz
31.01.2011 - 13:25 Uhr
Neuer Song mit gewagtem Video:

Map of Tasmania
JACK VALENTINE
31.01.2011 - 18:35 Uhr
Auf ihrer Bandcampseite kann man schon mal in die neue Platte "Amanda Palmer Goes Down Under" reinhören. Eine Teils Live, Teils Studio-Platte, die 6 neue Songs und 6 Coversongs enthält.

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim