Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Filz, Korruption und Mauscheleien

User Beitrag
dibo
02.01.2016 - 14:03 Uhr
es bleibt alles gleich. korrekt erfasst. und das wird überall immer so sein: usa, russland, brd, afrika. es wird sich nie ändern. es ist der menschheit immanent. das hat man zu akzeptieren da man es nicht ändern kann. egal ob man sich über die machenscahften der länder informiert. es bringt nichts, da man selbst nur ein kleiner furz ist, der keine relevanz im zeitgeschehen besitzt. da hocken manche in kneipen oder wie hier internetforen und jammern rum und erheben den zeigefinger, aber auch sie müssen den status quo akzeptieren, da er eben der natur des menschen entspricht. zudem ist soviel bereits z. b. über usa bekannt, es wird aber schweigend hingenommen, da man nichts daran ändern kann. letztendlich ist diese ganze aufklärungsarbeit also sinnlos. es wird sich nichts ändern.
Der greise Rothschild
02.01.2016 - 14:12 Uhr
Sehr richtig, mein Jüngelchen, versucht erst gar nicht aufzubegehren! Tanzt schön nach unserer babylonischen Tröte und wir lassen Euch vielleicht in Frieden leben!
dibo
02.01.2016 - 14:14 Uhr
dein aufbegehren ist sinnlos und wird ohne ergebnis sein. das belegt ja die realität. es reicht nur für internetforen und videos auf videoportalen. damit wird und wurde noch nichts erreicht. wir sind nur amöben im strom der zeit.
Wie Afrikas politische Elite ihren Kontinent ausbeutet
03.11.2016 - 02:41 Uhr
In Ländern wie Kenia, Nigeria, Südafrika, Namibia und Ghana wird die Kluft zwischen Parlamentsabgeordneten und einfachen Bürgern immer größer. Denn die Mandatsträger erhalten z.B. in Kenia zusätzlich zu einem steuerfreien Gehalt noch weitere Leistungen. Dazu gehört eine Pauschale für Unterhaltskosten von monatlich 6.500 US-Dollar, kostenloses Wohnen, eine Telefon-Flatrate und vieles mehr. Das klingt gerade in Afrika wie blanker Hohn. Eine extrem kleine Kaste bereichert sich, während in dem Land bittere Armut herrscht. Die Abgeordneten verwenden die extrem hohen Gehälter zunächst für ihr eigenes privilegiertes Leben, für ihre Verwandten und für die Menschen aus ihren Wahlkreisen.

http://www.achgut.com/artikel/wie_afrikas_politische_elite_ihren_kontinent_ausbeutet

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

11.01.2017 - 20:25 Uhr
http://www.spiegel.de/politik/ausland/bruder-von-ban-ki-moon-wird-bestechung-vorgeworfen-a-1129459.html

Ich sag immer: Lieber bestechen als erstechen :)

A.
Martin Schulz
15.08.2017 - 19:46 Uhr
Bitte glaubt mir doch, dass ich nach meiner Kanzlerschaft (wer lacht hier?) nicht den gleichen Weg wie Gerhard Schröder beschreiten werde!

Also mal ernsthaft: Wer braucht schon einen Versager wie mich für Filz, Korruption und Mauschelei?
Gaz Putin
15.08.2017 - 19:49 Uhr
Martin, wir hätten noch ein Plätzchen frei, als Vizechef bei der regionalen, sibirischen Gazprom-Tochter.
P€€R
15.08.2017 - 20:45 Uhr
Da werde ich doch lieber Bankster-Berater.
Partei pro Korruption (PPK)
15.08.2017 - 21:59 Uhr
Ich möchte auch gerne Kanzler werden, ich finde es reicht mit Merkel die soll sich mal schön in den Osten verpissen und da den Ossis auf den Sack gehen.
Ich nehm für mein obengenanntes Programm gerne Parteispenden entgegen.

Seite: « 1 2 3 4
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim