Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Blindside - Neues Album

User Beitrag
Armin
14.04.2007 - 20:18 Uhr
BLINDSIDE - NEUES RELEASE / TOURDATEN
==================================================
Die schwedische Band BLINDSIDE gibt sich nach längerer Zeit endlich wieder die Ehre in Deutschland einige Shows zu spielen (Tourdaten weiter unten).
Unter anderem spielen sie im Vorprogramm von AFI und Linkin Park.

Nach dem letzten - fünften - Album THE GREAT DEPRESSION auf DRT, war es ein wenig still geworden. Bevor sie im Januar 2008 ihr neues Album vorlegen, verkürzen sie die Wartezeit mit der EP - \"The Black Rose EP\", die ca. 6 - 8 Songs umfassen wird. Derzeit ist die Band noch dabei letzte Hand an die Produktion zu legen.


BLINDSIDE auf Tour
03.05.2007: Wiesbaden - Schlachthof w/ AFI
08.05.2007: A-Wien - Arena Wien (open air) w/ AFI
09.05.2007: Leipzig - Haus Auensee w/ AFI
12.05.2007: Berlin - Silverwings
14.05.2007: Köln - Underground
17.05.2007: Hamburg - Logo
18.05.2007: Minden - Maiday Festival
27.05.2007: Hamburg - Color Line Arena w/ Linkin Park

http://www.blindsideonline.com/

chucky
14.04.2007 - 20:19 Uhr
Ach die leutchen gibbets noch?
Badrique
14.04.2007 - 20:23 Uhr
Wie geil :-)
chucky
14.04.2007 - 20:25 Uhr
Naja, eher schlechte Band
Badrique
14.04.2007 - 20:31 Uhr
Die 5 Alben die sie rausgebracht haben sind alles andere als schlecht. Die ersten 2 Platten sind Hardcore vom Feinsten! Such mal bei youtube nach "King of the Closet".
Katze
14.04.2007 - 22:21 Uhr
Ich finde ihre Alben auch sehr variabel und top. Va Silence hats mir angetan.
Armin
26.04.2007 - 01:01 Uhr

BLINDSIDE - NEUES RELEASE / TOURDATEN
http://www.blindsideonline.com/
Die schwedische Band BLINDSIDE gibt sich nach längerer Zeit endlich
wieder die Ehre in Deutschland einige Shows zu spielen (Tourdaten
weiter unten).
Unter anderem spielen sie im Vorprogramm von AFI und Linkin Park.

Nach dem letzten - fünften - Album THE GREAT DEPRESSION auf DRT, war es
ein wenig still geworden. Bevor sie im Januar 2008 ihr neues Album
vorlegen, verkürzen sie die Wartezeit mit der EP - "The Black Rose EP",
die ca. 6 - 8 Songs umfassen wird. Derzeit ist die Band noch dabei
letzte Hand an die Produktion zu legen.


BLINDSIDE auf Tour
03.05.2007: Wiesbaden - Schlachthof w/ AFI
08.05.2007: A-Wien - Arena Wien (open air) w/ AFI
09.05.2007: Leipzig - Haus Auensee w/ AFI
12.05.2007: Berlin - Silverwings
14.05.2007: Köln - Underground
17.05.2007: Hamburg - Logo
18.05.2007: Minden - Maiday Festival
27.05.2007: Hamburg - Color Line Arena w/ Linkin Park

Armin
29.06.2007 - 23:32 Uhr
BLINDSIDE - EP RELEASE
==================================================
Die Blindside "The Black Rose" EP ist vorerst ausschließlich digital u.a. auf der Band-Website zu bekommen: http://mp3.blindsideonline.com/

Der physische Tonträger erscheint nun erst am 24.08.2007 über Wasa Rec./ Starboy / Zyx

Die Band schreibt:

"The Black Rose EP is the brand new recording from Swedish rockband BLINDSIDE. It contains 8 songs, 5 brand new recordings plus 3 live tracks recorded at the 'Hultsfred Festival' in Sweden last year.

Our vision with 'The Black Rose EP' is to release our music with no middle man, simply from our hands to your hands" "blindside"

http://www.blindsideonline.com


Coby
02.07.2007 - 00:03 Uhr
Also die EP Songs finde ich stark, Daumen hoch! Haben irgendwie so eine düstere, melancholische Grundstimmung.
ComodoreNougat
26.07.2007 - 13:50 Uhr
Düster und melancholisch xD
ja vielleicht schon
aber euch allen is sicha klar das blindside ne christliche band is
und zwar mit abstand die beste der welt
Fat Mike
26.07.2007 - 14:06 Uhr
...

Jesus, Jesus, du warst echt okay
Jesus, Jesus, everytime fair play

...
Coby
26.07.2007 - 18:57 Uhr
@ComodoreNougat

Ich weiss sehr wohl das Blindside eine christliche Band ist aber was zur Hölle tut das zur Sache?
Guckel
28.07.2007 - 10:59 Uhr
Kann mir wer die Songs in Icq schicken? Das wäre echt super nett :) Ich hab die Songs ja alle schon (mitgeschnitten) aber die Qualität ist nicht grade die Beste :(
Wäre cool wenn mir die wer schicken könnte!

Meine Icq Nummer: 213-218-304
Msn: Guckel@Gmx.de
E-Mail: Guckel@Gmx.de

Bitte Bitte Bitte =(

Würde sie mir ja kaufen nur ich hab keine Visacard ;/

Gruß,
Guckel
FBI
28.07.2007 - 11:00 Uhr
Ne aber ich kann dich anzeigen! Wie wärs damit?
Guckel
28.07.2007 - 11:30 Uhr
Ok dann nicht... tut mir leid
Guckel
28.07.2007 - 11:32 Uhr
dann löscht mal meinen beitrag bitte ...

Mfg

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: