Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Capdown

User Beitrag
egal
13.04.2007 - 07:53 Uhr
tach auch

kennt jemand die Band Capdown aus England?

ick weiss bloss das die Skacore machen sollen.

Lohnt es sich die Cd´s anzu schaffen?
Babsi
13.04.2007 - 07:55 Uhr
Ne, kenn ich nicht. Aber du könntest dir die
CD doch erstmal im Laden anhören, denn
merkst du doch ob sie dir gefällt oder nicht.
Ich würd mich in Sachen musik nicht auf den
Geschmack von anderen verlassen, es muss dir
doch gefallen...
Mutant
13.04.2007 - 08:08 Uhr
Egal hör nicht auf dieses Babsi Tier! Der macht mir Angst!
Babsi
13.04.2007 - 08:15 Uhr
@Mutant

Hab ich mit dir gesprochen oder was?!
Kümmer dich um deine eigenen Sachen!
Mutant
13.04.2007 - 08:42 Uhr
@Bab's
Mach ich ja indem ich einen Freund "berate" dir nicht zu trauen weil du mir Angst machst!
es riecht nach faulen eiern
13.04.2007 - 08:49 Uhr
...ist ne Mischung aus Capcom und Caps-lock
babsi
13.04.2007 - 09:07 Uhr
Ja ja, bestimmt. Also wenn du nur im
Internet Freunde hasz denn biste echt ne
arme sau
Middleclassmanoncds
13.04.2007 - 09:14 Uhr
Capdown spielen politischen, etwas härteren Skacore. Ähnlichkeiten mit Against All Authority, Choking Victim oder Operation Ivy sind nicht von der Hand zu weisen. Ich würde die auf den bekannten Plattformen einfach mal antesten...
Middleclassmanoncds
13.04.2007 - 09:14 Uhr
Capdown spielen politischen, etwas härteren Skacore. Ähnlichkeiten mit Against All Authority, Choking Victim oder Operation Ivy sind nicht von der Hand zu weisen. Ich würde die auf den bekannten Plattformen einfach mal antesten...
egal
13.04.2007 - 10:27 Uhr
erstmal mal Danke

leider habe ich hier in der Region wo ich wohne, keine Möglichkeit einen Plattenladen zu besuchen. Weil es keinen bei mir in der Umgebung gibt. Was sind bekannte Plattformen?
sowas wie MySpace
Middleclassmanoncds
13.04.2007 - 12:19 Uhr
Ja. Hier kannst du reinhören und dir ein Bild von der Band machen.

http://www.myspace.com/capdown

http://www.purevolume.com/capdownuk

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim