Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Twelve Tribes

User Beitrag
Boneless
12.04.2007 - 21:58 Uhr
Nachdem mich der nette SupremeTriMage daraufhingewiesen hatte mach ich hier dochmal nen Twelve tribes thread auf.

huldigt hier mal bitte einer band, die vollkommen großartig ist!

hörer solcher Bands wie poison the well, remembering never, misery signals oder scarlet sollten schleunigst mal hinhören!!
SupremeTriMage
12.04.2007 - 22:24 Uhr
Den Thread hat die Band echt verdient, vor allem nach der famosen neuen Platte. Man höre nur mal den Opener "National Amnesia".

Hier mal ein wie ich finde recht gelungenes Review zur Platte ;P

http://www.metalglory.de/reviews.php?nr=14581
Boneless
18.04.2007 - 16:27 Uhr
ich wunder mich,warum Khanatist sich hier noch nicht geäußert hat...seltsam!
SupremeTriMage
18.04.2007 - 16:35 Uhr
Auch wenn es nicht unbedingt naheliegend ist, vermute ich einfach mal, dass er die Band gar nicht kennt. ;-)
Boneless
18.04.2007 - 16:36 Uhr
das glaubst du doch wohl selbst nicht!

höre grade Taken...die sind ja auch sehr fantastisch! sollte man glatt noch einen thread aufmachen...^^
Katze
18.04.2007 - 16:40 Uhr
Finde die Midwest Pandemic auch sehr genial. Durchweg sehr kraftvoll aber nicht so konventionell wie Metalcorebands.
Boneless
18.04.2007 - 16:43 Uhr
korrekt!

und man kann sie durchaus in das genre einordnen, wo auch remembering never, poison the well, taken, hopesfall und misery signals spielen einordnen...

aber ist das noch metalcore?
Khanatist
18.04.2007 - 16:46 Uhr
Ja, ist es. Remembering Never haben leider nur ein Album lang diesen Stil verfolgt und sich danach stumpfem Gebolze hingegeben.

Was Twelve Tribes anbelangt: Ich hatte mal einen Clip im Fernsehen (ich glaube, es war damals noch Onyx) gesehen und der Sänger hatte unheimlich lange Dreadlocks. Reicht das? :D
SupremeTriMage
18.04.2007 - 16:48 Uhr
Kann ja nicht angehen. ;-) Unbedingt die neue Platte hören!
Boneless
18.04.2007 - 16:58 Uhr
@khanatist: meinst du die women and children die first?
SupremeTriMage
18.04.2007 - 17:09 Uhr
Ich glaube er meint das Debut-Album, welches ich gar nicht kenne. Die letzten beiden Platten würde ich aber in keinster Weise als "stumpfes Gebolze" bezeichnen.
SupremeTriMage
18.04.2007 - 21:09 Uhr
Hab gerade eine interessante Entdeckung gemacht.Letzter Satz der Danksagung im Booklet der "Opposite of December"-Platte: "A very special thanks to our best friends, ...... ......." (Ratet mal?!) ;P
Khanatist
18.04.2007 - 21:12 Uhr
Das sind ja ganz schamlose Methoden, mit denen hier unbescholtene PTW-Fans geködert werden sollen. :D
SupremeTriMage
18.04.2007 - 21:15 Uhr
Manchmal muss man zu seinem Glück eben gezwungen werden. ;D
Magoose
01.05.2007 - 22:37 Uhr
Endlich hat mal jemand den längst überfälligen Thread für die Band eröffnet, für mich sind die insbesondere nach der Midwest Pandemic beinahe auf Augenhöhe mit PTW...
Erstaunlich finde ich vor allem, dass mir die neue Platte fast noch besser gefällt als die erste und das obwohl ich mittlerweile einen Haufen Kram aus dem Genre gehört habe...
an sowas kann man sich gar nicht satt hören...

btw: Die Remembering Never heißt Women & Children Die First, und ist zurecht in diesem Thread aufgeführt, gute Platte im Gegensatz zu dumpf holzenden Nachfolger..
SupremeTriMage
02.05.2007 - 17:02 Uhr
Endlich hat mal jemand den längst überfälligen Thread für die Band eröffnet, für mich sind die insbesondere nach der Midwest Pandemic beinahe auf Augenhöhe mit PTW...

Finde die letzten PTW-Alben völlig überbewertet und auch überhaupt nicht mehr in eine Kiste gehörend mit Bands wie Misery Signals, Remembering Never und Twelve Tribes.

Ach und *Zonk* ;P. Die Remembering Never-Platte heißt "She looks so good in red" und nennt sich nach dem Groezrock nun auch endlich mein Eigen.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: