Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Phono Pop Festival 2007

User Beitrag
carsten*
12.04.2007 - 16:29 Uhr
20. & 21. Juli 2007
Rüsselsheim (Rhein-Main), Festung
www.myspace.com/phonopopfestival
www.phono-pop.de

THE ROBOCOP KRAUS
SUPERPUNK
TELE
THE BISHOPS
DATURAH
THE JAI-ALAI SAVANT
MIT
PELE CASTER
FLOCATI
SUSHIMOB
U.V.M.

VVK: 18,- Euro

Headliner und weitere Bands folgen...
konzertin
12.04.2007 - 18:11 Uhr
Sieht recht gut aus bisher
Nina-Marie
15.04.2007 - 14:55 Uhr
tolle auswahl, komme auf jeden fall!
Tamara
16.04.2007 - 14:38 Uhr
Da möchte man hin, ja!
carsten*
30.04.2007 - 10:36 Uhr
Headliner: THE THERMALS

Neben dem Melt! das einzige D-Konzert!
carsten*
14.06.2007 - 10:49 Uhr
+ THE DANCE INC.
+ BOO HOO
+ nach den Live-Acts OPEN AIR KINO im Hof und DISCO mit div. DJs in den Kellern...
Mark
14.06.2007 - 17:00 Uhr
Holla!

Großartige Bands! Und das direkt von Frankfurt um die Ecke. Sollte nichts dazwischen kommen, werde ich da auf jeden Fall aufschlagen
carsten*
06.07.2007 - 11:23 Uhr
JAI-ALAI SAVANT haben ihre Europatermine an dem Wochenende abgesagt und sind raus. Ersatz wird derzeit gesucht.

Spielplan soweit:

Freitag (ab 18:00 Uhr)

THE ROBOCOP KRAUS
SUPERPUNK
THE BISHOPS
SUSHIMOB
+ Freilichtkino
+ Disko mit Phono Pop DJ-Team vs. Special Guests

Samstag (ab 15:00 Uhr)

DATURAH
THE THERMALS
TELE
T.B.A.
THE DANCE INC.
MIT
FLOCATI
BOO HOO
+ Freilichtkino
+ Disko mit div. DJs
Paul Paul
06.07.2007 - 13:34 Uhr
Kann ich irgendwie bei dir pennen?
carsten
06.07.2007 - 13:43 Uhr
irgendwie pennen?
Uh huh him
06.07.2007 - 15:59 Uhr
:D Natürlich versteht das keiner. Paul war aber auch noch sehr dicht um 13:34, glaub ich. Er ists immer noch. *g*
Dän
06.07.2007 - 16:05 Uhr
Super Sache, ich bin da, hoffentlich.

Kannst auch irgendwie bei meinen Eltern pennen, Paul, wenn Du willst. ;)
carsten*
17.07.2007 - 14:59 Uhr
Thermals spielen ihren letzten Deutschland-Auftritt für längere Zeit, Robocop Kraus stellen ihr neues Album vor und Tele reisen mitsamt Bläsern für ein ganz besonderes Konzert an :)

Festivalticket: 18,- € zzgl. Gebühren
Tagesticket: 12,- € (!!!) zzgl. Gebühren

Vorverkauf noch bis Donnerstag auf www.phono-pop.de

Freitag (ab 18:00 Uhr)

THE ROBOCOP KRAUS
SUPERPUNK
THE BISHOPS
SUSHIMOB

Samstag (ab 15:00 Uhr)

DATURAH
THE THERMALS
TELE
THE DANCE INC.
MIT
BEATSHOTS
SUBTONIC FLAVOUR
BOO HOO

Jede Nacht außerdem Open Air Kino, After-Show-Partys mit div. DJs und und und
Paul Paul
17.07.2007 - 15:33 Uhr
@Dän
Steht das Angebot noch?
Dän
19.07.2007 - 13:41 Uhr
Äh, eher so halb. ;)

Ich kann selbst nur am Samstag, wenn überhaupt. Entscheidet sich alles kurzfristig.
Paul Paul
19.07.2007 - 13:42 Uhr
Verdammt ist das krass, ich habe genau in dieser Sekunde das erste Mal per Suche nach Antwort geguckt.
Dän
20.07.2007 - 11:51 Uhr
Ich sach jetzt mal: Bin morgen da, wahrscheinlich erst so ab Tele und nur bis nach den Thermals. Mit Karten an der Abendkasse wird's da keine Probleme geben, oder? Wenn ihr mich seht, stellt Euch tot.
Pauler
20.07.2007 - 16:05 Uhr
"erst so ab Tele und nur bis nach den Thermals"
THE THERMALS
TELE
wie jetzt??
Sushimond
20.07.2007 - 16:18 Uhr
Lengo wird den Rüssel rocken!
erbert
23.07.2007 - 14:56 Uhr
und - wie war's denn? Wetter war ja ok - oder?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim