Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

The Twilight Sad - Fourteen autumns & fifteen winters

User Beitrag

22.10.2011 - 23:27 Uhr
um...
Banana Co.
02.04.2012 - 15:33 Uhr

1. Cold Days from the Birdhouse (8/10)
2. That Summer, at Home I Had Become the Invisible Boy (8,5/10)
3. Walking for Two Hours (8/10)
4. Last Year's Rain Didn't Fall Quite So Hard (7/10)
5. Talking with Fireworks / Here, It Never Snowed (7/10)
6. Mapped by What Surrounded Them (8,5/10)
7. And She Would Darken the Memory (9/10)
8. I'm Taking the Train Home (9,5/10)
9. Fourteen Autumns and Fifteen Winters (9,5/10)

Gesamt: (8,5-9/10)

Ganz starkes Debut vom Quartett aus Glasgow
Castorp
04.05.2012 - 15:28 Uhr
Wenn Graham "And they take back your own time" (Talking with fireworks / Here, it never snowed) singt, bekommen andere Plaque, ich krieg so 'ne fette Pelle...
Castorp
19.02.2013 - 13:02 Uhr
Die Drums bei "That Summer, at Home I Had Become the Invisible Boy" machen mich immer total fertig.
died caty
07.11.2014 - 13:03 Uhr
steig von bourbon auf scotch um, nur um dieser (über)band möglichst nahe zu sein ;)
hat für mich wagnerische ausmaße, denn sie wissen nicht wie fantastisch sie sind...je melancholischer umso besser

Old Nobody

User und News-Scout

Postings: 2559

Registriert seit 14.03.2017

19.06.2019 - 00:36 Uhr
Meine Güte, von der Band komm ich jetzt seit Sonntag nachmittag beim Traumzeit nicht mehr los. Ich sehe kein Album unter ner 8/10. Kein Song unter 6/10. Dafür hat jedes Album seinen 10/10-Song. Es kristallisiert sich heraus, dass dieses Album hier mein Favorit wird. Das hat sowas rohes und brachiales,aber auch was sehr emotionales,packendes,mitreißendes, intensives und atmosphärisches. Diese Ausbrüche immer wieder sind absolut geil.
Verdammt nochmal, wieso entdecke ich das erst jetzt?^^


1. Cold Days from the Birdhouse (10/10)
2. That Summer, at Home I Had Become the Invisible Boy (9/10)
3. Walking for Two Hours (7/10)
4. Last Year's Rain Didn't Fall Quite So Hard (8/10)
5. Talking with Fireworks / Here, It Never Snowed (9,5/10)
6. Mapped by What Surrounded Them (8,5/10)
7. And She Would Darken the Memory (10/10)
8. I'm Taking the Train Home (9,5/10)
9. Fourteen Autumns and Fifteen Winters (9,5/10)
@alterniemand
19.06.2019 - 01:44 Uhr
Teste mal den hier von den "Fourteen..."-Sessions an, der wird dich aus den Latschen hauen, ist von einer damaligen EP:

https://www.youtube.com/watch?v=yck-QWjQ0bU

Seite: « 1 2 3
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: