M.I.A. - Kala

User Beitrag

MopedTobias

Postings: 15858

Registriert seit 10.09.2013

07.10.2020 - 16:57 Uhr
Ja, super Album. Der Nachfolger ist auch stark.

Affengitarre

User und News-Scout

Postings: 7675

Registriert seit 23.07.2014

07.10.2020 - 17:12 Uhr
Von den Nachfolgern kenne ich immer nur einzelne Songs, die fand ich aber eigentlich immer klasse. Sind die Alben danach weniger anstrengend?

MopedTobias

Postings: 15858

Registriert seit 10.09.2013

07.10.2020 - 18:27 Uhr
Die letzten beiden sind auf jeden Fall deutlich langweiliger als alles davor, vielleicht erfüllt das das Kriterium "weniger anstrengend" :D

Affengitarre

User und News-Scout

Postings: 7675

Registriert seit 23.07.2014

07.10.2020 - 18:28 Uhr
:D Ach, ich höre einfach mal rein.

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: