Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Jesse Sykes

User Beitrag
Hölzern van Bölzken
09.04.2007 - 20:01 Uhr
Kennt die jemand?
Sehr schöner Country-/Folksound, richtig schön melancholisch und gut geeignet für Freunde von Ryan Adams, Calexico, Uncle Tupelo, Neil Young, Neko Case und alte Wilco.Wat fürs Herz!
Oliver Ding
09.04.2007 - 20:10 Uhr
Leider nur für Leute, die merkwürdige Stimmen abkönnen. Das war gleich bei zwei der eigentlich in Frage kommenden Redakteure nicht so, weswegen es keine Rezension zu "Like, love, lust & the open halls of the soul" geben wird.
Mixtape
09.04.2007 - 20:14 Uhr
Die Stimme geht gar nicht. Künstliches Gehauche, dass sexy sein will, aber es so gar nicht schafft. Dazu strunzlangweiliger Bluesrock aus der Kneipe um die Ecke.
cds23
15.06.2007 - 00:38 Uhr
Ich fand ihren Gesang auf "Sinking bell" (Sunn o))) & Boris - "Altar") schon sehr toll. Wenn der auf dem letzten Album genauso ist, dann finde ich das alles andere als künstlich.
dämmlicher powervoter
25.08.2018 - 09:15 Uhr
findsch voll geil, die alte. xD

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim