Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Das Unposting der Woche

User Beitrag
mno2kds
04.02.2015 - 11:45 Uhr
PS: Ich bin natürlich gay.

Achim

Postings: 6288

Registriert seit 13.06.2013

04.08.2015 - 12:26 Uhr
Leatherface
21.07.2015 - 19:34 Uhr


Die bisherigen vier Songs sind alle nicht weniger als sensationell. Zu "Call Me Maybe"-Zeiten war ich noch skeptisch, aber jetzt verstehe ich, warum selbst die abgebrühtesten Musiksnobs bei ihr Purzelbäume schlagen. Das höre ich auf Repeat und möchte die Welt umarmen. Ganz wunderbar glitzernder, unzynischer, aufrechter, unschuldiger Schmetterlinge im Bauch-Pop als Gegengewicht für unsere versexte und emotional verkappte Tinder-Gesellschaft. In Carly Rae Jepsen-Songs haben Leute noch den Mut, sich gegenseitig offen und ehrlich ins Gesicht zu sagen, dass sie sich wirklich wirklich wirklich gern haben - was könnte es Schöneres geben? Dass Songwriting und Produktion toll sind, ist bei all dem sicherlich ne Hilfe.



klingt ziemlich irre :D

seno

Postings: 3515

Registriert seit 10.06.2013

04.08.2015 - 12:28 Uhr
Ist aber schon zwei Wochen alt, gilt daher nicht.

Achim, du bist dismissed.

seno

Postings: 3515

Registriert seit 10.06.2013

04.08.2015 - 13:13 Uhr
Mag sein, dass euch Achims rebellische und zerstörerische Ausbrüche nicht stören, ich bin allerdings der Ansicht, dass die Sinnhaftigkeit eines Postings in Bezug auf den Threadtitel durchaus gegeben sein muss, damit dieses Forum auch weiterhin eine harmonische Insel der Glückseligkeit bleiben kann und nicht in ein anarchisches Trolleiland verwandelt wird, in dem einfach jeder posten kann, was er will...
Ölsardine
04.08.2015 - 13:20 Uhr
"Sinnhaftigkeit eines Postings in Bezug auf den Threadtitel"

Oh, come on, man.

"..weiterhin eine harmonische Insel der Glückseligkeit.."

Oh, come on, man.

Und an Weihnachten kommt der Weihnachtsmann.

Demon Cleaner

User und Moderator

Postings: 5646

Registriert seit 15.05.2013

04.08.2015 - 13:24 Uhr
@Achim:

klingt ziemlich irre :D

Nachvollziehbar, wenn du mit Emotionen offensichtlich nichts anfangen kannst. ^^

seno

Postings: 3515

Registriert seit 10.06.2013

04.08.2015 - 13:42 Uhr
Ich werde mich in mein Kämmerlein zurückziehen und darüber nachdenken, ob ich meine Postings demnächst mit Smilies aufhübschen sollte, damit die enthaltene Ironie selbst für Megatroll Knacki in seinen diversen Inkarnationen begreifbar wird.

mispel

Postings: 2471

Registriert seit 15.05.2013

04.08.2015 - 13:58 Uhr
Man könnte meinen Leatherface hat sein Posting irgendwo aus Bibis Beauty Palace kopiert.
Aristos@seno
04.08.2015 - 14:05 Uhr
Kacki hält doch "Ironie" für eine Kampfstaffel der SS, die für besonders bereinigen Aufgaben zuständig war. Ansonsten pflegt er den gehobenen "Humor" der Analfixierung, denn verstehen aber die Kampfgenossen währenddessen sie sich auf ihre speckigen Schenkel in den Breeches klopfen.
chickadee
04.08.2015 - 14:43 Uhr
Tobson (im Visions-Thread)
04.08.2015 - 13:25 Uhr
Frau Helm lässt in ihrer Rezension zum neuen Herrenmagazin-Album mal wieder eindrucksvoll ihre "Ich bin so voll alternativ"-Attitüde raushängen, indem sie Pärchen, die sich gegenseitig Schatz nennen, verunglimpft und behauptet, dass solche Pärchen sich gar nicht mehr bewusst sind, wie es mit ihnen angefangen hat.

Vielleicht ist sie aber auch gefrustet, weil sich niemand zu ihr hingezogen fühlt, weder Mann noch Frau oder X, denn lt. Frau Helm gibt es ja keine Geschlechtergrenzen mehr.


Was ist falsch daran, Pärchen, die sich gegenseitig Schatz nennen zu verunglimpfen? Und der letzte Absatz ist nur eine schlechte Verhüllung der widerlichen Wendung: "Die müsste mal wieder so richtig durchgebumst werden!"
Scheißposting.
Just Knackschuh
04.08.2015 - 14:45 Uhr
"Die müsste mal wieder so richtig durchgebumst werden!"

Dafür bin ich der richtige.

Tobson

Postings: 1061

Registriert seit 11.06.2013

04.08.2015 - 14:53 Uhr
@ chickadee: Ich bedanke mich für die Nominierung. Mein besonderer Dank geht an meine Eltern, meine Frau und meine Freunde, die mich zu dem gemacht haben, was ich heute bin......

So, aber jetzt nochmal ernsthaft: Was ist euer Problem damit, wenn man sich Schatz, Maus, Hase, Liebling oder was auch immer nennt? Dass es euch chronisch miesgelaunten Möchtegern-Weltverbesserern nicht passt, oder was? Hauptsache "Anti sein", nicht wahr?
Und mit deiner Einschätzung des zweiten Teils meines Postings liegst du natürlich falsch, vielmehr wollte ich nochmal auf Frau Helms damaligen Artikel zum Thema (Trans-)Gender hinweisen, den ich ähnlich widerwärtig fand wie ihre neuesten Ergüsse.
How much is the fish?
04.08.2015 - 14:56 Uhr
"..meine Frau und meine Freunde.."

Oh, come in, man, du pflegst einen Grünnick auf PT.

seno

Postings: 3515

Registriert seit 10.06.2013

04.08.2015 - 15:00 Uhr
Ich denke, dass wird hier langsam zu sehr off topic und ich würde mir wünschen, dass die Moderation hier züchtigend eingreift.

Ansonsten muss ich meinen Verbleib in diesem Forum ernsthaft überdenken. *Knacki frech zuzwinker*
@seno
04.08.2015 - 15:03 Uhr
Warum betonst du eigentlich in jedem Post, dass du "denkst" oder "überdenkst"?

*Freud frivol zuzwinker*
SEN-NULL
04.08.2015 - 15:04 Uhr
Kann mich bitte auch jemand züchtigen?
sisterseno
04.08.2015 - 15:05 Uhr
Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst
Ein Mädchen kann das nicht
Schau mir in die Augen, und dann schau in mein Gesicht
Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst
Du hast ein leichtes Spiel
Doch ich weiß, was ich will
Drum lach nur über mich, denn am Ende lache ich über dich!

seno

Postings: 3515

Registriert seit 10.06.2013

04.08.2015 - 15:07 Uhr
Warum betonst du eigentlich in jedem Post, dass du "denkst" oder "überdenkst"?

Ich denke, dass das mein neues Markenzeichen werden könnte. Muss das aber noch genauer überdenken.
Chief-in-brain
04.08.2015 - 15:09 Uhr
Hat sich Chefdenker Kacki schon patentieren lassen. Zu kommst zu spät.
Dirk von Fuckoff
04.08.2015 - 15:11 Uhr
Puuuuh, ich habe diese Frau Helm mal bei Google Bilder angesehen. Mal ernsthaft: Wer würde sich trauen, diese Tusse zu beschlafen, geschweige denn sie Schatz zu nennen?
@seno
04.08.2015 - 15:12 Uhr
Ein paar Leerzeichen vornedran und das Posting würde noch unheimlich aufgewertet werden!
Er muss es wirklich wissen
04.08.2015 - 15:14 Uhr
Hey seno, altes Haus... Was ist denn plötzlich los? Ein Hauch von Schlagfertigkeit, ausgerechnet von Dir? Ich bin sachte beeindruckt.
Anonymer Frauenbewerter 15:11
04.08.2015 - 15:19 Uhr
Meine Standards!!1
Britta Helm
04.08.2015 - 15:41 Uhr
Verdiene ich denn keinen eigenen Fred?
Just Knackschuh
04.08.2015 - 15:42 Uhr
Ich zeig dir mal meinen Fred, ey!

seno

Postings: 3515

Registriert seit 10.06.2013

04.08.2015 - 15:44 Uhr
Ich denke, dass Schlagfertigkeit schon immer eine meiner herausragenden Eigenschaften war, gleich neben meiner Bescheidenheit. Leider war diese durch ihre Subtilität für das gewöhnliche Hirn nicht immer erkennbar. Ich werde überdenken, ob ich sie in Zukunft deutlicher einsetzen werde.
@seno
04.08.2015 - 15:55 Uhr
Naja, reicht so humortechnisch für den Abschluss bei der Adolf-K[a]ckschuh-Berufsschule Harburg. "Subtilität" verhält sich im Übrigen au contraire zur inflatorischen Erwähnung des gleich - bestenfalls mittelmäßigen - Gags.
seno mit Stecken im Arsch
04.08.2015 - 16:04 Uhr
Ich habe einen gigantischen Stecken im Arsch! Bitte beachtet meinen gigantischen Stecken in meinem Arsch! Meine Subtilität!!!111
Sauerkrautrock
04.08.2015 - 16:06 Uhr
Bitte denkt auch an die Kinder! Nich so viele Kraftwörters benützen bitte!

Tobson

Postings: 1061

Registriert seit 11.06.2013

04.08.2015 - 16:08 Uhr
Ich finds voll knorke, dass die ganzen Unpostings nun direkt in diesem Thread verfasst werden, so spart man sich das mühsame Durchsuchen des Forums nach geeigneten Kandidaten.
@Tobson
04.08.2015 - 16:10 Uhr
Danke für den Hinweis!
Knorkita Wanst
04.08.2015 - 16:11 Uhr
Baby ich bin so wurstig
Ohh yeeaaahh ich bin soooo wurstig yeah yeaaaah
Uuh und finde ich mal den Lurch nicht
Bin ich stundenlang durstig

Baby Baby uuuh yeah

Baby nominier mich
Nominier mich
Für das heißbegehrte Plattentestsunpostingderwoche uuuuh

Live and let Wurst
Britta H.
04.08.2015 - 16:12 Uhr
Am Liebsten wäre mir ein flotter Dreier mit den subtilen Usern Seno & Tobson.

Tobson

Postings: 1061

Registriert seit 11.06.2013

04.08.2015 - 16:22 Uhr
Wenns dir hilft, Brittalein! Aber bitte ohne seno, ein anderer Kerl kommt mir nicht in die Kiste. Ich bin da ganz klar noch für Geschlechtertrennung.
Just Knackschuh
04.08.2015 - 16:27 Uhr
Darf ich meinen Orang-Utan mitbringen?
Sowas macht mir Angst!
09.11.2015 - 17:16 Uhr
"man muss kein BWL-Student sein um von der liberalen Idee im Hause Europa begeistert zu sein."

Schwarznick Fredi im TTIP-Thread. Und der meinte das gruseligerweise todernst.
Klarer Sieger: Tim.
09.11.2015 - 18:02 Uhr
in bezug auf obdachlose, verarmte und kranke in deutschland warte ich seit 40 Jahren auf vergleichbares sog. zivilgesellschaftliches engagement wie jetzt für die refjutschies.

das heisst nein, ich warte nicht darauf. ich kann verstehen dass sich niemand für solche leute engagieren mag. umso seltsamer finde ich, dass ausgerechnet für die illegal eingereisten islamischen massen jetzt soviel emphatie übrig ist. wobei das ja auch deutlich im rückgang ist.


Tim Castorp.
09.11.2015 - 22:19 Uhr
Die armen Obdachlosen, Verarmten und Kranken in Deutschland. Mein Leben lang schon tun sie mir leid und ich fühle so sehr mit ihnen. Und jetzt kommen die bösen Refjutschies und wollen denn auch noch das wegnehmen, was sie nicht haben. Schröööööcklich.
Wieviel geistige Abwehr kannst DU aufbringen?
13.01.2016 - 14:56 Uhr
"Den ganzen Tag viel zu tun gehabt. Keine Zeit zum nachdenken. Dann heute Abend. In einer Bar mit einem Freund. Nicht besonders viele Leute. Plötzlich dieses "Ch-ch-ch-ch-changes (...)" Alle singen mit. Der Kellner gibt ne Runde aus. Wir schauen uns an und sind echt fertig weil wir begreifen, was da eigentlich passiert ist. Ich glaube, keinen Künstler habe ich näher an mich herangelassen als David Bowie."

Wie aus einem Sven-Regener-Roman abgeschrieben. Ich muss mich jetzt aus Fremdscham übergeben, bitte.
el duce
13.01.2016 - 15:09 Uhr
Nee das hab ich aus einem Helene-Hegemann-Roman. Also praktisch ein Plagiat von einem Plagiat.
Alles ganz falsch
13.01.2016 - 15:13 Uhr
Das ist 1:1 aus einem VICE Magazin-Artikel geklaut, wobei die Sperma- und Kot-Elemente ausgespart wurden.
Another PT-Trauernominierung
09.04.2016 - 19:07 Uhr
User-Moderator Nörtz im "Wann kommt endlich die Pflichtregistrierung?"-Thread oder so:

nörtz
09.04.2016 - 16:35

"Ich sperre ab und zu präventiv. Das passt schon."




Wes Geistes Kind jener User-Mod ist, sollte hiermit geklärt sein.

@MegatroII
09.04.2016 - 19:35 Uhr
Wes Geistes Kind jener User-Mod ist, sollte hiermit geklärt sein.

Belasse es doch nicht bei solchen nebulösen Andeutungen. Werde mal konkret. Wessen Geistes Kind ist Moderator nörtz denn nun?

Der Witz ist doch, es sind genau solche Idioten wie du, die den Einsatz der Moderatoren überhaupt erst notwendig machten. Erst ordentlich zündeln und dann die anrückende Feuerwehr bepöbeln und beim Löschen hindern.

Oder anders gesagt: Wessen Geistes Kind jener User ist, sollte hiermit geklärt sein.
@ @MegatroII
25.04.2016 - 22:37 Uhr
typisches Pegida-Verhalten eben.
201
29.04.2016 - 14:42 Uhr
Leatherface
Du merkst aber schon, dass du dir jetzt die
vergleichsweise "weißen" Songs rausgepickt hast?
201
29.04.2016 - 14:42 Uhr
Paranoide Schizophrenie am Werk.
Beinout
31.05.2016 - 21:51 Uhr
Tim.
31.05.2016 - 11:11

alexander gauland ist als dr. jur ehrenamtlich in der politik engagiert und leistet damit ganz sachlich gesehen einen weitaus größeren beitrag zum gemeinwohl als ein tätowierter fussballspieler mit hauptschulabschluss.


Einer der dümmstem Beiträge, der in dieser (an dummen Beiträgen sicherlich nicht armen) Woche gepostet wurde.
dr pt
31.05.2016 - 21:58 Uhr
es ist nun wohl zeit, dass wir hier ergebnisoffen und ohne vorbehalte über tim.s bildungsabschlüsse sprechen, um seinen postings eine bessere einordnung zu teil werden zu lassen.
Doktor Labalabalaba
16.06.2016 - 23:10 Uhr
Lichtgestalt
16.06.2016 - 23:06

"(...) Und?
Vielleicht guckst du mal öfters in in den Duden."

Das empfehle ich dem Freiherrn von Lychtgestalt gleichwohligst.
Lichtpfosten
16.06.2016 - 23:55 Uhr
ÖFTERS gibt es nicht, es gibt nur ÖFTER!

Seite: « 1 ... 13 14 15 16
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: