Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


The Winter Sounds - Porcelain empire

User Beitrag
The Triumph of Our Tired Eyes
08.04.2007 - 19:36 Uhr
Kennt die jemand? Machen schönen Indie-Pop/Rock. Was jetzt alles andere als interessant und neu klingt überzeugt mit sehr schönen Melodien. Die Songs bleiben wirklick gut hängen und sind wundervoll arrangiert. Also mir gefällts.
Hölzern van Bölzken
08.04.2007 - 20:03 Uhr
Hörs gerade auf myspace und finds auch sehr schön.Guter Tipp, Danke.
The Triumph of Our Tired Eyes
08.04.2007 - 20:19 Uhr
Bitte, Album klingt einfach nur wunderbar. Verbinden das Beste aus Indie!
The Triumph of Our Tired Eyes
16.04.2007 - 14:32 Uhr
*up*

Bitte, hört euch das jetzt mal an! Wirklich ganz grosses Kino.
schaukelstuhl
19.04.2007 - 19:49 Uhr
Ich hab zwar nur wenige Lieder, aber was ich gehört habe, gefällt mir sehr gut. Wann kommt nochmal das Album?
The Triumph of Our Tired Eyes
19.04.2007 - 19:50 Uhr
Danke, endlich mal wieder jemand! Das Album ist absolute Spitze.

Album kommt leider erst irgendwann im Juni..
mr.pink
19.04.2007 - 19:59 Uhr
was ist denn das beste aus indie, was sie so verbinden?
The Triumph of Our Tired Eyes
19.04.2007 - 20:01 Uhr
Höre doch mal rein. Sehr interessante Strukturen, schöne Stimme und jedes Lied hat seine eigene Magie.
mr.pink
19.04.2007 - 20:02 Uhr
aufgrund deiner verdienste im appleseed cast- und mineral-thread werde ich dies dann auch mal tun. ;)
The Triumph of Our Tired Eyes
19.04.2007 - 20:03 Uhr
Das hoffe ich doch stark. Hoffe auch das die endlich mehr Aufmerksamkeit bekommen.

Und mr. pink, wie könnte ich diese Bands denn jemals nicht ehren? Götter, einfach nur Götter.
schaukelstuhl
19.04.2007 - 20:05 Uhr
Hmmm, dann muss ich mich wohl oder übel noch etwas gedulden. Aber stimmt schon, die sind klasse!
mr.pink
20.04.2007 - 13:06 Uhr
der opeener gefällt schonmal, auch wenn es nichts wirklich neues ist. mal sehen ob dieses niveau gehalten werden kann.
The Triumph of Our Tired Eyes
20.04.2007 - 13:07 Uhr
Opener ist gut, aber nicht der Beste. Niveau wird wirklich problemlos gehalten. Die Platte braucht natürlich Zeit zum entfalten, aber dann kommts gewaltig.
The Triumph of Our Tired Eyes
22.04.2007 - 13:16 Uhr
Und mr. pink?
mr.pink
22.04.2007 - 13:22 Uhr
braucht noch ;)
The Triumph of Our Tired Eyes
22.04.2007 - 13:43 Uhr
Okay.

Poor Sailors heisst den Frühling so geil willkommen.

Jump back, jump back...
The Triumph of Our Tired Eyes
23.04.2007 - 19:57 Uhr
Mr. Pink und co. lassen sich bei dem Thread aber ganz viel Zeit. Wird lustig wenn die hier eine 8/10 abstauben...
The Triumph of Our Tired Eyes
23.04.2007 - 20:27 Uhr
Finde es ein bisschen scheisse in diesem Thread Selbstgespräche zu führen, aber eben: The Great Forgotten ist auch wieder so ein Knaller..

Verdammt das Album hat extremes Potenzial.
mr.pink
23.04.2007 - 20:55 Uhr
tut mir leid. hab hier noch 50 andere leaks liegen, die von mir analysiert und in einzelsong-bewertungen archiviert werden müssen *lach*
The Triumph of Our Tired Eyes
23.04.2007 - 21:04 Uhr
Hast du Biffy oder The fall of troy?
The Triumph of Our Tired Eyes
23.04.2007 - 21:06 Uhr
Wenn ja, Link mailen:)
mr.pink
23.04.2007 - 21:06 Uhr
hey hey, keine krummen dinger hier im forum. von der schiene bin ich weg. bleib beim thema ;)
The Triumph of Our Tired Eyes
23.04.2007 - 22:31 Uhr
Hast recht. Alors, je trouve que cette disque est tres magnifique.

Wirklich schöne Platte
mr.pink
23.04.2007 - 22:37 Uhr
bin grad mal wieder mit nada surfs let go beschäftigt. einfach unglaublich diese platte. danach werd ich vielleicht nochmal reinschnuppern.
The Triumph of Our Tired Eyes
23.04.2007 - 22:38 Uhr
Und mir oben was von "bleib beim thema" predigen. die hat man gerne:D
mr.pink
23.04.2007 - 23:49 Uhr
irgendwie mag ich die stimme nicht.
The Triumph of Our Tired Eyes
24.04.2007 - 07:55 Uhr
Die Stimme ist doch ganz angenehm.
mr.pink
24.04.2007 - 17:49 Uhr
tut mir leid. das album mag einige gute songs haben, ist aber absolut nicht die musik, die ich im moment hören kann, deswegen fällt es mir schwer, mich damit länger zu beschäftigen ;)
empfiehlt sich sehr für die indie-disco von nebenan.

vielleicht irgendwann mal, wenn mein adrenalin-spiegel etwas gesteigerter ist.
Helmuth
24.04.2007 - 21:24 Uhr
Kommt mir das nur so vor oder ist "Windy City Nights" ein ziemlich dreistes Ripoff von "I was born (a unicorn)" der Unicorns?

Der andere Myspace-Song ist wirklich ziemlich groß, schon nach dem ersten mal hören...
The Triumph of Our Tired Eyes
24.04.2007 - 21:30 Uhr
@Helmuth

Nicht wirklich. Alle Songs sind gross!
The Triumph of Our Tired Eyes
27.04.2007 - 17:29 Uhr
Hol ihn mal wieder rauf. Bringt ja trotzdem nichts..
schaukelstuhl
28.04.2007 - 01:14 Uhr
Recht hast du, bringt echt nichts. Lass sie doch in ihrer Unwissenheit...
Ich komme aber auch nicht weiter, ich muss mich mal bemühen, an mehr Lieder zu kommen. Aber "Poor Sailors" ist weiterhin klasse!
The Triumph of Our Tired Eyes
28.04.2007 - 18:36 Uhr
Wow, Windy City Nights berührt mich momentan gerade. Sehr guter Text, passt..
The Triumph of Our Tired Eyes
06.05.2007 - 11:14 Uhr
...und da ist der Thread wieder oben
mr.pink
07.05.2007 - 18:48 Uhr
sooo. außer wunderbaren melodien haben die aber nicht viel zu bieten, was? ;)
The Triumph of Our Tired Eyes
07.05.2007 - 20:49 Uhr
Wunderbare Melodien sind doch schon mal genug für ein Debut-Album:)
blabla
07.05.2007 - 20:57 Uhr
is das hier'n chatroom?
mr.pink
08.05.2007 - 10:37 Uhr
maximo park meets the cure. doch, ganz nett.
The Triumph of Our Tired Eyes
01.06.2007 - 11:47 Uhr
Am 26. Juni erscheint sie endlich in Amerika. Grossartige Platte, kein einziger Ausfall.
solea
01.06.2007 - 12:21 Uhr
hab auch mal reingehört. hört sich nicht schlecht an.
Die Stimme vom Sänger find ich etwas gewöhnungsbedürftig. Mehr als die Stimme eigentlich, wie er die Worte auspricht.
Aber insgesamt, nciht verkehrt :)
The Triumph of Our Tired Eyes
03.06.2007 - 15:15 Uhr
Poor Sailors, der verdammte Sommer kann kommen.
FlamingRudy
03.06.2007 - 16:48 Uhr
Bin grad beim ersten Durchlauf - wirklich ganz nett, wenn zum Teil auch etwas zu "süßlich" (v.a. das Glockenspiel). Aber der erste Eindruck ist trotzdem positiv, finds bislang recht abwechslunsgreich, und die Songs bleiben wirklich hängen.
The Triumph of Our Tired Eyes
17.06.2007 - 10:34 Uhr
Ich fühl mich in diesem Thread immer sehr einsam. Hoffentlich wird die bald rezensiert und gut bewertet, dann tummeln sich hier hoffentlich mehr Leute.

np: Sad Reminders
The Triumph of Our Tired Eyes
28.06.2007 - 15:50 Uhr
Sinds schon wieder 11 Tage gewesen?

Ach Gott, es zieht sich alles so hin...

Jedenfalls, anhören gilt nach wie vor. Tolle Platte.
Beefy
28.06.2007 - 17:20 Uhr
Die Platte gefällt mir inzwischen auch ganz gut. Aber diese bekackten Franz fucking Ferdinand Beats zwischendurch müssten nicht sein...
mr.pink
18.07.2007 - 11:43 Uhr
doch. schon ein ganz nettes ding. aber nur für die heiteren tage. weiss doch spaß zu machen :)
The Triumph of Our Tired Eyes
18.07.2007 - 13:23 Uhr
Endlich. Beefy bei dir habe ich mir schon gedacht dass sie dir gefällt. Und mr. pink: geht doch.

Jetzt noch Moving Mountains vollends überzeugen lassen und meine Arbeit auf diesem Planeten ist getan:)
The Triumph of Our Tired Eyes
20.11.2007 - 09:05 Uhr
..so long...


gefällt jedenfalls immer noch sehr gut, auch wenn sich kein Schwein dafür interessiert.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim