Banner, 120 x 600, mit Claim

Kelly Osbourne & Andrew W.K.

User Beitrag
ich hab angst
24.07.2002 - 19:33 Uhr
KELLY OSBOURNE IM DUETT MIT ANDREW W.K.

Ozzys wildes Töchterchen bastelt fleißig an ihrer Sanges-Karriere. Nach ihrer Kooperation mit Incubus für das Remake von Madonnas "Papa Don´t Preach", macht sie nun gemeinsame Sache mit dem US-Rocker Andrew W.K. (Foto).


Die Beiden standen bei der Ozzfest Show in New Jersey gemeinsam auf der Bühne und intonierten ein Stück mit dem Titel "She Is Beautiful". Der Track soll auch auf dem Ozzfests-Livesampler zu hören sein, der Ende des Jahres erscheint. (sas)
Lukas
24.07.2002 - 19:49 Uhr
Auch nicht schlimmer als Alice Cooper feat. A*Teens.
Es macht trotzdem überhaupt keinen Sinn.
Was zum Henker soll denn sowas?
leash
24.07.2002 - 21:47 Uhr
ich hab letztens diese MTV-serie The Osbournes geguckt-nach 2 Minuten musste ich umschalten,eine(r) häßlicher als der/die ander(e)
richtige Gestalten

also ich will jetzt nicht ozzy beleidigen,aber die Tocher ?der Sohn? urgh***
punknerd
24.07.2002 - 21:50 Uhr
hey ich find die osbournes cool. die sind ne gesunde mischung aus crazy und spießig...eigentlich ist es das alte spiel, dass rockstars auch nur menschen sind...
und die menschen find ich recht sympathisch :o)
leash
24.07.2002 - 22:13 Uhr
hab's wie gesagt echt nur ganz kurz geguckt

aber um zu wissen,dass Rockstars auch nur Menschen sind,da brauch ich kein MTV und erst recht nicht die Osbournes zu :-)
naja jedem das seine
Armin
24.07.2002 - 23:27 Uhr
Wow. Ich freue mich schon jetzt darauf, das Duett zu hören. Ehrlich jetzt. Wenn Trash, dann richtig.
Bitar
25.07.2002 - 13:07 Uhr
habt ihr bei Fast Forward das Interview mit den Chili Peppers gesehen? Ich teile Chad Smiths Meinung über die Osbournes voll und ganz. Außerdem ist Chad Smith der witzigste Mensch der Welt.
leash
25.07.2002 - 14:10 Uhr
nee nicht gesehen,wie war denn Chads Meinung?
Bitar
25.07.2002 - 14:37 Uhr
Also, Chad findet, dass Ozzy ein witziger Kerl ist, aber er findet es schade, dass er körperlich kaputt ist. Kelly und Jack (die Kinder) findet er hässlich und sie sind verwöhnte Gören (von wegen: "I don't wanna go to the cunt doctor, he's gonne stick things up me, blablabla!" Das hat er hervorragend nachgemacht.).

leash
25.07.2002 - 14:47 Uhr
er ist also bezüglich der Kinder ganz meiner Meinung *lol*
Greatrock
25.07.2002 - 15:45 Uhr
Das Interview hab ich gesehen.Großartig,diese Roche konnte sich gar nicht mehr einkriegen vo lauter lachen....;-)
punknerd
26.07.2002 - 16:05 Uhr
ich kotz gleich viva und ihrem ach so tollen youth-image vor die füsse? haben die sonst nix mehr zu senden als rhcp 20stunden am tag. ich kann verstehen, dass sie das ne menge kohle gekostet hat und jetzt ausgeschlachtet werden muss. aber wer nicht richtig dosieren kann tut mir leid, macht seinen job falsch.
bitte keine rhcp-specials mehr vor weihnachten!!!

und nun nochmal zu den osbournes: also ich bin der gleichen meinung wie chad...nichtsdestotrotz find ich die sendung amüsant. entertaining. nothing more, nothing less... (p.s. und die roche kann ick immer noch nich ab...da rettet sie auch ihre schwangerschaft nicht :o))
die rechnung
30.07.2002 - 15:15 Uhr
Ich muss diesen Thread leider nach oben holen, weil ich gerade das Video von Frau Osbourne gesehen habe.

Grau-en-haft!

Was hat die für Scheiss-Klamotten an? Und diese Pseudo-Achtziger-Kulisse? Und wieso schiessen überall schlechte Madonna-remakes aus dem Boden?

Bitte, bitte sagt mir, dass das alles nur Verarsche ist und nicht der nächste Sommerhit.
captain kidd
30.07.2002 - 17:12 Uhr
und da haben incubus mitgespielt?
Liz
01.08.2002 - 13:38 Uhr
Ja, das Video find ich auch total grauenvoll!! Die hat doch scheinbar überhaupt kein musikalisches Talent, sondern nur wegen Papa im Ferhsehen.
Priscilla
27.08.2002 - 09:40 Uhr
Ich finde die Osbournes genial! Und ich bin nicht der Meinung dass sie spießig sind!
Die Kinder sind voll lässig drauf und Kelly Osbourne ist echt der Hit! Sie ist nicht die schönste und dünnste, aber sie ist sie selbst. Und nicht so ein scheiss britney spears verschnitt *würg*
Osbournes Rulezzzzzzzzzzzzzzzzz!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sven
27.08.2002 - 13:37 Uhr
Ich finde die schnuckelig. Irgendwie.
klostein
31.08.2002 - 18:21 Uhr
joa doch...schnuckelig
cassandra
30.09.2002 - 15:52 Uhr
ich find kelly total cool! sie hat ihren eigenen stil und is nich so ne barbiepuppe (wie z.B. britney spears)!
und ich finde das jetze endlich ma ein nicht so super dünnes mädel an der spitze is...
ich find nich nur kelly als sängerin cool sondern alles an ihr... ihr stil, die sendung (ich find alle osbournes cool), ihre art usw...
greeny
08.10.2002 - 14:32 Uhr
Also hallo erstmal! Ich find die Kelly einfach genial der Song ist geil und ihr Video dazu auch!!!!! Aber ich wusste garnicht das Incubus da mit spielen, warum steht das denn nicht in der CD Hülle komisch???!!?! also Incubus find ich scheiße!!!!!!!!! Dafür libe ich Green Day und die Osbournes.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: